Lupo in VW Scene

      Lupo in VW Scene

      Hey, wie gefällt euch eigentlich der schwarze Lupo in der neuen Scene??
      Find ihn echt geil!!

      Nur, die Antwort auf die Frage: Würdest du aus finanziellen Gründen Seat oder Skoda fahren find ich echt besch*******
      (die Antwort von ihr war: Seid ihr bescheuert??)

      Sieht man mal wieder dass manche Frauen (auch Männer!!!!) keine Ahnung haben... :X
      Denn das Mädel weiss wahrscheinlich nicht, dass sie eigentlich ´nur´ einen überteuerten Arosa fährt...
      Aber Hauptsache, sie fährt Billig-Sprit!!! :M
      Ist doch im Grunde alles das gleiche VW-Seat...

      Also meine Antwort auf die Frage wäre: Werde in Zukunft wahrscheinlich Seat fahren - aber NICHT aus finanziellen Gründen!!!! :W
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Kann irgendwer den Beitrag einscannen und online stellen? wäre ganz super.

      Wegen Seat --> Bin bis jetz Golf 1, Golf 3, Seat Arosa gefahren, und fahre jetz einen Ibiza. Sind imho die selben Teile verbaut egal, ob VW oder Audi, zb. Seat Arosa --> VW Lupo; VW Polo 9n --> Seat Ibiza 6l; VW Polo 6n --> Seat Ibiza 6k, VW Polo 6nf --> Seat Ibiza 6p01

      * der 2 mal Überschlags - Arosa - Stuntman *
      Original von Bluechrom
      Sorry, das sollte kein Schimpfen sein. Nur eine objektive meinung. Aber du hast recht, damit sollte man sich besser zurückhalten. Sorry!!!

      Jedem das seine!
      Die einen stecken da mehr Geld rein, die anderen da.

      Schön aussehen tut er ja...ist halt schlicht


      das ist der hellblaue lupo mit den lexanis und dem HPS..

      Falls ja, weiss i ned was daran schlicht ist???
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Bluechrom
      NEIN!!! Immer Augen auf Phili ;)

      Das ist ein schwarzer TDI mit Airride und Budniks!!!


      wo soll ich die augen aufmachen bluechromi.. damit ich auch solche Grimassen schneiden kann wie du..

      I kauf ma keine Zeitungen und hier wurde nix gepostet, ergo hab ich gefragt obs dieser ist.. darauf erwarte ich mir eine Antwort wie ja, nein, weiss nicht, hab angst, muss lulu, etc
      Ich liebe IRONIE ;)

      da, phil, im ersten posting dieses threads:
      Original von LupoGT3
      Hey, wie gefällt euch eigentlich der schwarze Lupo in der neuen Scene??
      ...
      Aber Hauptsache, sie fährt Billig-Sprit!!!

      schwarz und diesel, soviel haettest du auch sehen koennen.
      :D
      aber is ja noch frueh am tag...

      wers nun aber wirklich is, taet mich auch interessieren.
      wuesste momentan keine dame mit schwarzem tdi, budniks und airride.

      gruss,
      tom
      Original von Bluechrom
      Schön aussehen tut er ja...ist halt schlicht

      Deswegen gefällt der mir z. B. sehr gut ;)

      Gibt es aber schon länger. Vor ca. zwei Jahren waren schon mal Bilder von dem in der Galerie (schon mit Budniks aber ohne Airride).

      Ist wieder mal ein schöner schlichter belgischer Lupo (neben stips Ex-Lupo).


      P. S.: Ich finde die ganze Frage nach den Seats & Skodas in Verbindung mit finanziellen Gründen extrem mistig in der VW Scene. Bislang hat nur einer eine vernünftige Antwort gegeben: "Was hat denn das mit dem Preis zu tun? Sind doch auch hübsche Autos."
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Original von Ray

      P. S.: Ich finde die ganze Frage nach den Seats & Skodas in Verbindung mit finanziellen Gründen extrem mistig in der VW Scene. Bislang hat nur einer eine vernünftige Antwort gegeben: "Was hat denn das mit dem Preis zu tun? Sind doch auch hübsche Autos."


      also ich kauf die scene nicht mehr!!!!
      sind nur noch hänger karren drin und die berichte sind einfach zum kotzen!
      technischer sachverstand sagt da...ist nicht!!!

      dann lieber die vw speed...die autos sind zwar weitesgehend leider vom selben kaliber...aber es gibt immernoch einige "genutzte" autos drin und vorallem sind auch mal ein paar ordentlich fachberichte drin!

      dank der zeitschriften geht die ganze scene langsam den bach runter...sorry, aber das ist einfach meine meinung...immer tiefer...breiter...teurer...unbezahlbarer...neidvoller us usf....leider!


      hat keiner den bericht vor sich liegen und kann ihn mal online stellen von dem lupo???
      aber leider will das die mehrheit...leider!!!

      bin echt mal auf die autos in dieser saison gespannt!

      das wettrüsten hat regionen erreicht, wo tuning keinen spaß mehr macht...und das schlimmste...es muss der masse gefallen...nicht dem "erbauer"!!!

      aber ich halte mich nicht daran...ganz einfach ;)
      Original von LupoR
      und das schlimmste...es muss der masse gefallen...nicht dem "erbauer"!!!

      exakt!
      *volle zustimmung*
      ich hab mich da noch nie dran gehalten. *g*

      gruss,
      tom

      ps: gibts nirgends n bild von dem schwarzen?
      hier im board scheint sie ja wohl doch nicht zu sein!