Jan's Show & Shine Lupo

      Jan's Show & Shine Lupo

      Hallo...
      Die meisten werden mich ja nun über die Jahre kennen gelernt haben und für die, die mich noch nicht kennen mache ich jetzt doch endlich mal nen Threat auf...

      Also, ich bin der Jan, Student und 21 Jahre alt, ich wohne am Wochenende in Mülheim an der Ruhr und unter der Woche in Aachen, wo ich meinem Studium fröhne...

      Naja, in den nächsten Wochen werde ich dann auch mal nen paar Bilder hier reinstellen, mit den Veränderungen am Auto..
      An sich hab ich keine Zeit und auch ehrlich gesagt kein Geld um mein Auto wer weiss wie aufzumöbeln, aber mir reichts und das finde ich, ist die Hauptsache.

      Gemacht wurde bisher:
      - Himmel alcantara schwarz
      - Heck lackiert
      - schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne
      - Fk Silverline Gewinde
      - Borbet bs 8x15 et 20 Sommer
      - Borbet 6,5x 14 fürn Winter
      - Viel kleinscheiss
      - Ein wenig Musik in den kleinen gequetscht

      Heute hab ich angefangen meine 5qm Alubutyl zu verarbeiten und habe meine Kofferraumklappe gedämmt, es hört sich wesentlich besser an. Leider klappert meine Hifonics Stufe wie sau :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()

      So, hier mal Bilder von der Heckklappe mit Alubutyl:

      Weitergehend habe ich heute angefangen mir MDF Ringe zu bauen für das neue Frontsystem, was bald kommt. Ich konnte nur nicht weiter machen, weil es noch nicht geliefert wurde
      Bilder
      • 1.jpg

        116,94 kB, 800×600, 1.692 mal angesehen
      • 2.jpg

        113,78 kB, 800×600, 1.677 mal angesehen
      • 3.jpg

        132,01 kB, 800×600, 1.677 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()