Jan's Show & Shine Lupo

      Jan's Show & Shine Lupo

      Hallo...
      Die meisten werden mich ja nun über die Jahre kennen gelernt haben und für die, die mich noch nicht kennen mache ich jetzt doch endlich mal nen Threat auf...

      Also, ich bin der Jan, Student und 21 Jahre alt, ich wohne am Wochenende in Mülheim an der Ruhr und unter der Woche in Aachen, wo ich meinem Studium fröhne...

      Naja, in den nächsten Wochen werde ich dann auch mal nen paar Bilder hier reinstellen, mit den Veränderungen am Auto..
      An sich hab ich keine Zeit und auch ehrlich gesagt kein Geld um mein Auto wer weiss wie aufzumöbeln, aber mir reichts und das finde ich, ist die Hauptsache.

      Gemacht wurde bisher:
      - Himmel alcantara schwarz
      - Heck lackiert
      - schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne
      - Fk Silverline Gewinde
      - Borbet bs 8x15 et 20 Sommer
      - Borbet 6,5x 14 fürn Winter
      - Viel kleinscheiss
      - Ein wenig Musik in den kleinen gequetscht

      Heute hab ich angefangen meine 5qm Alubutyl zu verarbeiten und habe meine Kofferraumklappe gedämmt, es hört sich wesentlich besser an. Leider klappert meine Hifonics Stufe wie sau :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()

      So, hier mal Bilder von der Heckklappe mit Alubutyl:

      Weitergehend habe ich heute angefangen mir MDF Ringe zu bauen für das neue Frontsystem, was bald kommt. Ich konnte nur nicht weiter machen, weil es noch nicht geliefert wurde
      Bilder
      • 1.jpg

        116,94 kB, 800×600, 1.692 mal angesehen
      • 2.jpg

        113,78 kB, 800×600, 1.677 mal angesehen
      • 3.jpg

        132,01 kB, 800×600, 1.677 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()

      die kategorie ist ja auch vollkommen falsch benannt. es ist doch nur zum herzeigen. ich denke mal die mehrheit da hat doch garnichts mit show&shine im eigentlichen sinne zu tun. muss dir nicht peinlich sein, ich finde deinen wagen besser als viele von den "dick gepimpten".
      Grüße, Max

      (Oo===\X/===oO)
      Mensch Jan, das wurde aber auch mal Zeit mit dir hier!

      schön was du so machst, auch wenn ich es nicht verstehen kann, das man in nen Kleinwagen der eh schon viel zu fett is noch Material einbringt, dass ihn noch fetter macht .... ich versuche jedes Gramm aus dem Karren rauszuholen.


      Hast eigentlich die Wasserpfeife fest eingebaut?????

      09/1999 - 06/2011
      Ich habe immer mal dran gedacht die Shisha fest einzubauen, aber da ist immer das Problem mit der Kohle oben drauf...
      Ne portable ist eh besser ;)


      Edith:
      So, heute gings weiter mit dem Dämmen.
      Tür Beifahrerseite war angesagt, leider wurde dich durch Schauern und chatterei abgehalten, schnell voran zu kommen, aber ich habs trotzdem noch geschafft.
      Hier mal ein Paar Bilder, es wurde ALLES gedämmt. Die Verkleidung passt auch noch drauf und die Fenster gehen auch noch runter, alles so wie es sein muss.
      Und im Vergleich der beiden Türen klappert und rasselt die Fahrertüre von außen deutlich, was mir vorher nie so aufgefallen ist. Jetzt nähere ich mich immer weiter einem guten Sound. Leider ist ja mein Frontsystem noch nicht da, also kann ich an den MDF Ringen noch nicht weiter machen und um den Lautsprecher rum auch nicht dämmen.
      Jetzt lasse ich aber erstmal Bilder sprechen, sorry für die Quali, aber mein Handy wills nicht besser machen und aus Platzgründen sind die Fotos so klein...
      Bilder
      • 4.jpg

        119,19 kB, 800×600, 1.536 mal angesehen
      • 5.jpg

        134,39 kB, 800×600, 1.510 mal angesehen
      • 6.jpg

        145,64 kB, 800×600, 1.507 mal angesehen
      • 7.jpg

        130,28 kB, 800×600, 1.453 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huschel“ ()

      Heute ist wohl auch nach Aussage meiner Mutter mein Frontsystem eingetroffen, am Wochenende gehts dann weiter...
      Hab noch ein paar alte Pics aufm Rechner gefunden, aber seit dem wurde wieder einiges gemacht... Die sind noch mit 55/40 Fahrwerk...
      Bilder
      • 174-7467_IMG.jpg

        101,52 kB, 800×600, 1.426 mal angesehen
      • 174-7478_IMG.jpg

        167,57 kB, 800×600, 1.466 mal angesehen
      • 174-7481_IMG.jpg

        170 kB, 800×600, 1.655 mal angesehen
      Es hat leider nur fürn einfaches Rainbow gereicht...
      Ich weiss, ihr schwört alle auf Eton und so, aber ich hab mir ein SAX 265.20 geholt, weil ich immer schon das alte SLX 265 Deluxe haben wollte, das jetzt aber noch besser sein soll...
      Man (ich eingeschlossen) darf gespannt sein...
      Was mir grad auffällt, dein Auto sieht echt 1:1 mit meinem Auto nach dem Kauf aus^^

      Hatte gleiche Felgen, mit gleichen Maßen, ca. gleiche Tiefe und auch schwarze Zeichen (an der Heckklappe bestimmt auch, oder?^^).

      Naja, das nur so am Rande, is mir grad aufgefallen und fands witzig^^

      Zur Dämmung gibs ja net viel zu sagen, was man bis jetzt sieht, sieht auf jeden Fall top aus.