Rubrik FOX?

      foxclub.de :D :X :M :K
      is ein wenig was anderes. *huestel*

      also ich bin ja ein freund der trennung lupo <-> fox.
      aber ne eigene rubrik fuer den fox waer ok, denk ich.

      oder lassen wir den fox fox sein.

      in anderen foren wurde der fox ausgelagert und als komplett neues projekt betrachtet (meinfox.de). natuerlich mit minimalem aufwand, da das design bereits vorhanden war.

      die ueberlegung, wie man den fox im lupoclub handhabt, soll sich tom mit den moderatoren und evtl. dem lc-fussvolk mal durch den kopf gehen lassen.

      gruss,
      tom
      meiner meinung nach hat der fox mit lupo/arosa soviel zutun wie golf mit polo.ist halt ein kleinwagen und von gleichem hersteller mehr zusammenhänge sehe ich nicht.Lupo/arosa sind quasi ein und selbe auto und deswegen sollten wir auch beim Lupo&Arosaclub bleiben.den sonst wird das eher aussehen wie ein vwclub
      naja ist nur meine meinung
      Naja es ist der offizielle Nachfolger vom Lupo...
      Finde ist wie beim Golf, in Foren wird auch oft über 1,2,3,4 oder 5 geplaudert.
      Auch wenn der Fox net unseren Geschmack findet, denke ich wäre eine Rubrik für den Fox ganz ok!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      evtl würde es dem Forum gut tun, wenn neue Mitglieder dazukommen würden. Sonst befürchte ich mal, dass in ein paar Jahren das Forum eingeschlafen ist und keiner mehr ne neue Frage haben wird, die nicht schonmal besprochen wurde.

      Andererseits ist der Fox wirklich ein komplett anderes Auto. Wurde ja schon zu Lupozeiten entwickelt und kann daher (für mich) nicht als Nachfolger für den Lupo gelten, auch wenn das Produktionsaus und die Einführung in Deutschland zusammenfallen.
      Mother told me to be good, but she's been wrong before.

      LupoDB
      ich würde ihm ne rubrik geben!

      sehe es ähnlich wie einige vorredner!
      es würde was neues reinbringen!
      und in anderen foren tummeln auch mehrer modelle...darunter die "nachfolger"!

      vielleicht kann man ja auf "foxclub" erweitern....so spricht man eine breitere masse an!

      der neue polo wird nämlich mit sicherheit in den polo foren deutschlands unterschlüpf finden....warum nicht den fox hier "zulassen"!?!?!
      Naja der neue Polo is für mich auch kein Polo, sonder nen Minipassat, hat für mich auch wenig mit Polo zu tun, tut aber nix zu sache.
      Denke genauso das frischer wind ganz gut tun würde, sonst ist bald kaum noch was los.
      Also ich würds hier direkt mit rein paken.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Naja der neue Polo is für mich auch kein Polo, sonder nen Minipassat, hat für mich auch wenig mit Polo zu tun, tut aber nix zu sache.
      Denke genauso das frischer wind ganz gut tun würde, sonst ist bald kaum noch was los.
      Also ich würds hier direkt mit rein paken.

      ich bin auch für ein unterforum für den fox hier im LC.
      kleine bemerkung allgemein, nicht auf dich bezogen BL20, nur: diejenigen die hier in letzter zeit am seltensten schreiben, schreien am lautesten, dass hier bald nichts mehr los sein wird... kann ich nur drüber lächeln...
      wer das meint soll mal abends in den chat gehen... der läuft manchmal fast über...
      aber es gilt was immer gilt... nur über sachen reden, von denen man auch tatsächlich ahnung hat ;) .. ist wie gesagt allgemein gemeint und kein angriff oder so :)
      gruessle andre
      Original von Axxis1973
      Original von blacklupo20
      Naja der neue Polo is für mich auch kein Polo, sonder nen Minipassat, hat für mich auch wenig mit Polo zu tun, tut aber nix zu sache.
      Denke genauso das frischer wind ganz gut tun würde, sonst ist bald kaum noch was los.
      Also ich würds hier direkt mit rein paken.

      ich bin auch für ein unterforum für den fox hier im LC.
      kleine bemerkung allgemein, nicht auf dich bezogen BL20, nur: diejenigen die hier in letzter zeit am seltensten schreiben, schreien am lautesten, dass hier bald nichts mehr los sein wird... kann ich nur drüber lächeln...
      wer das meint soll mal abends in den chat gehen... der läuft manchmal fast über...
      aber es gilt was immer gilt... nur über sachen reden, von denen man auch tatsächlich ahnung hat ;) .. ist wie gesagt allgemein gemeint und kein angriff oder so :)
      gruessle andre


      Also ich bin auch für ein Unterforum .
      Beim Jetta/Vento/Bora jammert ja auch keiner.
      Der Fox ist nunmal der Nachfolger vom Lupo und ich finde das er deshalb einen Platz im Forum bekommen soll.

      Desweiteren finde Ich Andrè´s aussage sehr treffend und kann mich ihr nur anschliessen.

      mfg
      Guido
      da behaltet mal lieber Euro Lupo´s habe heute den Fox anfassen dürfen, naja was soll ich dazu sagen der hat ja nicht mal einen seperaten Lichtschalter sondern der ist mit im Blinkerhebel dran. Da kann ich auch gleich einen Renault fahren oder einen Citröen.. nee nee der scheiss Geiz... X(
      Herr der Ringe
      Original von Axxis1973
      ich bin auch für ein unterforum für den fox hier im LC.
      kleine bemerkung allgemein, nicht auf dich bezogen BL20, nur: diejenigen die hier in letzter zeit am seltensten schreiben, schreien am lautesten, dass hier bald nichts mehr los sein wird... kann ich nur drüber lächeln...
      wer das meint soll mal abends in den chat gehen... der läuft manchmal fast über...
      aber es gilt was immer gilt... nur über sachen reden, von denen man auch tatsächlich ahnung hat ;) .. ist wie gesagt allgemein gemeint und kein angriff oder so :)
      gruessle andre


      Aber irgendwann hat man eben im Forum alle Fragen zum Auto mal gestellt, und alles ist über die Suche zu finden. Hat ja nichts mit dem Chat zu tun ;o)
      Mother told me to be good, but she's been wrong before.

      LupoDB
      viele Leute = viele Meinungen...hier meine (unmassgebliche 8) :(

      Der Sprung vom Polo 6N2 zum jetzigen Modell war schon heftig, der sieht von vorn ja eher wie ein Lupo aus (auf den ersten Blick). Von daher kann man Fahrzeugähnlichkeiten nicht unbedingt voraussetzen für Nachfolgemodelle.

      Da das ganze hier auch Lupo&Arosaclub heisst, ist dem Fox ebenfalls eine Rubrik zu gönnen. Der Arosa ist kein Lupo und wenn er auch noch so ähnlich aussieht. Es gibt ja auch keinen Audi A3/Golfclub nur weil beide die gleiche Plattform haben. Gleiche Heckleuchten sind kein Grund von ein und demselben Auto zu sprechen. Es gab in den 80ern einen Aston Martin der serienmässig Sciroccoheckleuchten hatte...es wird wohl trotzdem kein Aston Martin Fahrer in einem Sciroccoclub gesichtet werden ?(
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]