Mai-Käfertreffen Hannover

      Hab dein Auto gesehen. Leider war die beiden Male, als ich bei deinem Auto war, keiner um das Auto herum, der dazu gehörte.
      Sieht sehr gut aus dein 914er.

      Aber die meiste Zeit vom Tag habe ich unterm Pavillon bei einem Kumpel auf dem Teilemarkt verbracht. Man war das heiß...


      Und Samstag war auch gut was los vor Mel´s Diner. Hat mir fast besser gefallen als das eigentliche Treffen ;)


      Wie hat es dir gefallen? Warst du zufrieden oder wärst du doch lieber zum Porsche-Treffen gefahren?
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Super Sache!

      Nur, dass ich das System nicht ganz geblickt habe. Eigentlich wollte ich mich dem Show´n Shine Wettbewerb stellen. Als ich dann gelesen habe, dass ich auf die Bühne fahren muss war es bereits zu spät. Die Schlange war ewig lang (ca. 2,5 Stunden Wartezeit). Das habe ich mir dann gekniffen...
      Bist Du noch zur Preisverleihung dageblieben??? Hat ein 914er das Rennen gemacht? War ja ´ne geile Karre dabei (Kennzeichen OD-...?)
      Ich habe mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, obwohl wir bei der ARAL-Tanke noch Sonnencreme gekauft haben. Konnte man mit so einem Wetter rechnen?? Echt fett!

      Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber wir haben viele Fotos gemacht und sind über den Teilemarkt geschlendert. Ich war ja nicht alleine, meine Frau war mit. Die ganzen coolen Käfer Cabrios haben´s ihr echt angetan!

      Ich denke das Porsche-Treffen in Dinslaken wäre nicht halb so interessant gewesen und das Durchschnittsalter dort sicherlich 20 Jahre höher 8)

      übrigens...mein Favorit war klar der Fridolin. Meine Fresse wat geil!!! Hat der ´nen Preis geholt, der hätte es verdient gehabt?? Habe gleich 4 Fotos davon gemacht!
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      Freut mich, dass es dir gefallen hat.
      Hatte am Freitag schon deinen Beitrag im Gästebuch vom Käfertreffen gesehen und wollte dir eigentlich noch schreiben, damit man sich hätte treffen können.

      Die Preisverleihunh habe ich nur teilweise angeschaut. War mir echt zu sonnig :)

      Apropos Käfer Cabrio: Hab meine Sitze verkaufen können. Wurde gleich in Zubehör für den Käfer investiert. Muss ja mein 67er Modelljahr mal original hinbekommen (nur ein Jahr gebaut, da sind selbst Teile wie Fensterkurbeln viel zu teuer...).

      Fridolin finde ich eh klasse. Meinst du den gelben? Oder den von der Bug-Box mit "To protect and Deserve". Ich fand beide nett, wobei der gelbe für mich ein wenig zu hellgelb war.
      Krass war noch der DU-O7 TopChop mit TÜV obwohl die Lampen nur mit einem Kabelbinder befestigt wurden... ;B

      P. S.: Am 4. Juni ist Käfertreffen in Wolfsburg ;)
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Ich fand den Post-Fridolin am besten. Den Top-Chop habe ich mir so genau gar nicht angesehen...

      Du hast ein 67er Cabrio??? Das ist ja mein Geburtsjahr...Neid ;)

      Ende Mai ist in Wolfsburg-Autostadt der "Concours de Nonchalance". Hab´ mich dafür beworben, aber bin nicht sicher eine Zusage zu bekommen ;(

      Wo ist das denn am 04.06.? Auch Autostadt?
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      @ Torsten

      Jo, der Post-Fridolin war richtig gut, nur für mich irgendwie das falsche Gelb. Hätte satter sein sollen die Farbe irgendwie. Aber sonst :H

      Ich habe kein Cabrio sondern eine Limousine mit Schiebedach. Aber 67er Baujahr ist auch so selten genug.
      Cabrio meinte ich nur, weil ich dir ja mal Bilder von den Sitzen geschickt habe.

      Ja, die Youngtimer Veranstaltung wird bestimmt Klasse. Mal sehen, ob ich da auch in WOB bin. Gast kann ja jeder sein.

      Das Käfertreffen ist im Allerpark. Ist quasi gegenüber von der Autostadt auf der anderen Straßenseite beim Badeland und beim Eishockeystadion.


      @ Timon

      Unter kaefertreffen.de gibt es leider noch keine aktuellen Bilder. Aber im Gästebuch dort gibt es einige Links, wo Bilder sind.

      Hier z. B. der Fridolin:


      Ansonsten gibt es auch Bilder z. B. bei luftgekuehlt.at oder der Bullikartei.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Original von Ray

      Ja, die Youngtimer Veranstaltung wird bestimmt Klasse. Mal sehen, ob ich da auch in WOB bin. Gast kann ja jeder sein.



      Juchhuuuuuuu... ich habe heute die offizielle Einladung von Motor-Klassik bekommen!! *freu* :smash: w1 ;X

      Das wird ein Wochenende!!

      edit...hier noch aktuelle Bilder!



      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]