FK Gewindefahrwerke

      FK Gewindefahrwerke

      Hallo zusammen!
      Ich brauch mal wieder dringend eure Hilfe. :D
      Und zwar möchte ich mir ein Gewindefahrwerk kaufen und hab dabei an das FK Highsport gedacht. Aber mein Tuner meinte, dass dieses Fahrwerk der letzte Schrott sei, da sich der Verstellring so schnell festsetzt. Er meinte, er hätte das Problem bis jetz mit ca. 90% der eingebauten FK Highsport Fahrwerke gehabt.
      Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Fahrwerk bis jetzt gemacht??? Könnt ihr die Aussage nachvollziehen? Wäre es vielleicht besser, das FK silverline zu kaufen, oder hat des die gleiche Macke? ?(
      Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D :D
      Gruß
      Brainkillaz :D
      Hi

      Also dazu sag ich nur wenn du Händler wärst würdest auch nur das teure verkaufen wollen und so viele zufriedene Highsport Fahrer sprechen LEIDER gegen die These "Schrott" ich werf mich weg son müll zu sagen las wprden die 150 € die Welt bedeuten da zahlste den Namen und gut ..

      Tobi
      also ich bin auch der meinung das das fressen der gewinde verhindert werden kann wenn man es ordentlich pflegt.
      d.h. vor dem verstellen das gewinde schön sauber machen das sich kein dreck und sand reindreht und dann immer schön mit rostlöser einsprühen. dann sollte da genausoviel passieren wie bei nem kw z.B.

      der preis is aber viel zu hoch. fk ha zur zeit ne aktion. da bekommste das fahrwerk für 536 teuro. wende dich mal an tobiz123 der kann dir da mehr dazu sagen. aber beeil dich. die auktion geht nur noch bis zum 05.05.2005.
      ich hab das fk highsport auch drin und bin im großen und ganzen eigentlich echt zufrieden. gut... dass das gewinde auf der linken seite bei mir gefressen hatte und ich n neues federbein gebraucht hab, da dran bin ich selbst schuld weil ich meinen karren ersten im drei winter gefahren hab und zweitens, weil ich versäumt hab das gewinde mit korrosionsschutzspray einzusprühen. aber sonst ist das fahrwerk echt top.
      nur wenn ich du wäre würde ich noch n bisschen was drauf legen und mit das silverline holen. ist glaub so n hunni teurer aber das lohnt sich glaub echt.
      Frag nur einen Pessimisten nach Geld. Er glaubt sowieso nicht daran es zurück zu bekommen!!!


      [ALIGN=center]www.hirschferkel.de[/ALIGN]
      Original von stduck22
      der preis is aber viel zu hoch. fk ha zur zeit ne aktion. da bekommste das fahrwerk für 536 teuro. wende dich mal an tobiz123 der kann dir da mehr dazu sagen. aber beeil dich. die auktion geht nur noch bis zum 05.05.2005.

      jepp, aber der von dir genannte Preis ist für das Silverline (Edelstahl)!
      Das Highsport (von dem hier geredet wird - Stahl) ist nochmal 66,50 EUR günstiger :D


      Im übrigen kann man mit den Tipps von stduck22 an jedem Gewindefahrwerk lange Freude haben!


      Grüße,
      TobiZ123