Jl-audio 12W6V2 geschlossenes gehäuse

      Jl-audio 12W6V2 geschlossenes gehäuse

      Hi ! Wollte mir gerne den Jl-audio 12W6V2 im geschlossenes gehäuse zu legen da er sehr schön klein ist und schön bumm bumm macht . (Hoffe ich sehe das so richtig kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus ) jetzt meine frage : welche Endstufe ist für diesen sub angemessen ? Am besten nicht so teuer da der sub ja schon EUR 890,00 kostet (dr-boom.de/shop/Index.htm) :+ !
      Oder findet jemand den 12W6V2 günstiger natürlich mit Gehäuse oder hat ne bessere Idee ?
      (soll halt klein sein und bummen :W ) Musik : Hip-Hop
      Danke im vorraus MFG
      Johannes (JodaMole)
      basti, bitte wenn man keine ahnung hat dann sag auch nix...

      Die Eton is zwar ganz gut an dem Woofer aber net wirklich ideal, da es den Woofer nur als D4 gibt => gehen nur 2 oder 8 Ohm, ersteres macht die Eton nicht, zweiteres unterfordert sie....


      Wende dich wegen dem Woofer am besten wirkich an nen Kompetenten Händler, da wirst du den meißten spaß mit haben, da dann auch das drumrum (kabel, endstufe, dämmung etc stimmt). In foren bekommt man leider viel zu oft schlechte Tipps bzw welche die auf Halbwissen basieren....

      Alternative zum Didi (Fortissimo) wäre z.B carhifi-store.de, führt auch JL, wäre für dich aber weiter weg, beide beanworten aber auch gerne Mails ;).

      Bzgl Fahrzeugspezifischem Gehäuse kannste dich auch mal per PN, Mail oder ICQ bei mir melden, ich hab da noch was...


      grüße
      jan
      HI JodaMole
      Also e4rstmal die Preise von Dr.Boom sind etwas arg übertrieben.
      Den 12w.6. v2 bekommst du als einzel Chassis beim
      CarHiFi-Store für 599€ und
      bei Dr.Boom kostet der selbe 750€.
      Ich kann dir auch nur dazu raten entweder zu
      Didi/Fortissimo oder Frank/CarHiFi-store Kontakt aufzunehmen. sind wirklich top und haben Ahnung von dem was sie sagen undhelfen gerne und schnell.

      Was die Endstufe angeht ist es schon schwerer da die Stufe dann ja auch mono 2 ohm stabil sein sollte.
      Wie wär es mit einer DLS A6 preis hab ich leider keinen im Kopf oder der kleinen Audison LRX 1.400 kostet 515€ leistet an 2 ohm ca.1x 650watt RMS

      Aber bitte las dir keine Digitale Endstufe andrehen.


      mfg
      Guido
      ja die AusioSystem ist so zwar nicht übel. allerdings solltest du sie nicht auf 1 Ohm stereo bzw 2Ohm brücke arbeiten lassen weil sie dann kaum noch was kann.
      Ich würd eher auf einen Monoblock von denn oben genannten gehen.da hast du bedeutend mehr von.

      mfg
      Guido