mein terminkalender

      mein terminkalender

      16 mei vw treffen peine
      22 mei vw treffen weyhe
      26 mei tuning totaal verl kaunitz
      29 mei vw tref lingen
      3/5 juni zeven
      12 juni duits autofestival TT baan assen
      25 juni vw audi days oldenburg
      3 juli vw tref brake
      31 juli vw tref bremen nord
      7 aug tuning day geesthacht
      weitere termine stehen noch nicht fest
      DER HOLLENDER MIT DEMM SCHWARSEN LUPO
      JAN
      @ André:

      Jan hat in Georgsheil vor zwei Wochen den 3. Platz gemacht.
      Potential ist da. Ist ja auch recht ausgefallen, der Lupo...

      @ Jan:

      Sicher, dass das Treffen in Oldenburg am 25. Juni stattfindet?
      Ich dachte erst am 26.06.?

      Da werden Miriam und ich wohl auch dabei sein
      und Nina, Marcel, Guido, Dennis, Krisi(?), Flomaxx,
      und andere auch... ;)
      In Oldenburg bin ich denke ich schon wenn ich keine dumme KLausur schreiben muss, aber in Peine bin ich auf jedenfall dabei ;) und Bremen auch :K

      Und Jan räumt bestimmt wieder nen Pokal ab :D
      Obwohl es diesmal schwer wird in Peine denn es sind viel LUPOSam start..
      Allen einen wunderschönen Tag noch :D
      EX Lupo Besitzerin :)
      Original von Migritorybird
      Obwohl es diesmal schwer wird in Peine


      Viele Chancen räume ich dem Lupo in Peine auch nicht ein,
      aber das liegt dann im Auge des Bewerters... :D


      Original von Migritorybird
      Und Jan räumt bestimmt wieder nen Pokal ab :D


      ...immernoch beleidigt wg Georgsheil? ;)

      Gruß,
      Rafael
      hö warum sollte ich bleidigt sein? Mein Auto ist ncoh lang nicht fertig es waren sehr gute Lupos da und 5 Lupos die ich viel besser fand als meinen da kann ich nciht beleidigt sein habe ich auch gar keinen Grund zu!
      Ich meine er hat nun schon 23 Pokale wenns nicht durch die letzten Wochenenden mehr geworden ist :D so meinte ich es er macht auf fast jedem Treffen einen Platz...

      Ich finde seinen Lupo schön vorallem das Tunning :tongue: will auch mehr PS haben :F darauf bin ich neidisch!!

      Aber in Peine macht er wenn den dritten wieder denn ich habe mal gelesen wer kommt und mit neuer Autofarbe und so sind da einige sehr schöne Lupos am start da wird es selbst für ihn schwer! :M Aber liegt eh immer am Bewerter.. ich fahre in Peine wohl eh nicht aufm Platz ;S Habe mir meine Alus nämlich ver****

      Also bin keineswegs Beleidigt oder so !! NUR versanded :D *FG*
      Allen einen wunderschönen Tag noch :D
      EX Lupo Besitzerin :)
      Ne habe noch keine neuen werde die wohl aufarbeiten lassen denn mir gefallen die recht gut! Und ich kann mir momentan keine neuen Leisten...

      MHH mit den Felgenschlössern ist ärgerlich werde morgen mal hier in der Gegend schauen wo ich welche bekomme ... schade um den Laden ...

      Kommt ihr auch nach Peine?
      Allen einen wunderschönen Tag noch :D
      EX Lupo Besitzerin :)
      ich bin jetzt mal so frech und nehme mir raus die pokale für peine vorherzusagen

      lupo

      1. dima
      2. vitali
      3. tobias

      wobei es mit dima und vitali sehr eng ist. denke aber ds auch der "neu" bonus zählt bei meinem tip

      seat

      1. jan (leon mit airride und 20")
      2. mirko mit leon vom exklusivteam
      3. peters arosa gti

      ;)

      ich frag mich gerad welche 23 treffen ich verpasst hab. so weit sind wa doch nit auseinander das ich den lupo nirgends gesehen hab :(
      Original von Der_Sascha
      ich bin jetzt mal so frech und nehme mir raus die pokale für peine vorherzusagen

      lupo

      1. vitali
      2. dima
      3. hm-o 112

      wobei es mit dima und vitali sehr eng ist. denke aber ds auch der "neu" bonus zählt bei meinem tip

      seat

      1. jan (leon mit airride und 20")
      2. mirko mit leon vom exklusivteam
      3. peters arosa gti

      ;)

      ich frag mich gerad welche 23 treffen ich verpasst hab. so weit sind wa doch nit auseinander das ich den lupo nirgends gesehen hab :(


      hab mal mein tip abgegeben
      Hallo,

      das ja mal ne Coole Idee! Wir sollten das jetzt übernehmen.
      Jeder schreibt seine Termin auf wo er dann auch mit ziemlicher Sicherheit anwesend ist. So weiss jeder wer wo ist :D Wie wäre das? Kann man ja im Board machen irgendwie. Vielleicht das man solch eine Liste aufrufen kann und dann sieht beim Namen wer bei welchem Treffen ist. Wie Wäre das?

      Einfacher gehts auch mit nem extra Thema im Board.


      MfG
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.