GTI Tachoabdeckungs Unterteil passt nicht richtig - HILFE !!!

      GTI Tachoabdeckungs Unterteil passt nicht richtig - HILFE !!!

      Hallo,

      nachdem ich mir in den letzten Wochen einen GTI Tacho aus meinem originalen (Platine, Ziffernblätter) und den restlichen Teilen von einem angeblichen GTI Tacho (Chrom-Gehäuse, Taster für Uhrverstellung) zusammengebaut habe, hab ich nun das Problem das bei mir das Unterteil der GTI Tachoabdeckung nicht richtig passt. Es steht ca. 3-4mm, in dem auf dem Bild markierten Bereich, ab. Ich bin jetzt schon seit einer Stunde am rumfummeln und kriegs nicht auf die Reihe. Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?


      (Ist nicht das Bild von meinem Tacho, meiner geht nämlich bis 240km/h (FSI :D), trotzdem sieht man das Problem hier auch leicht)

      Gruß
      Sebastian
      ja das Problem hatte ich auch, gelöst habe ich es in dem ich zuerst das Oberteil in das Unterteil gesteckt habe, dabei das unterteil lleicht nach vorne ziehen damit das Oberteil richtig einrastet. danach dann den Tacho vorsichtig dahintergeschoben. und siehe da es hat geklappt, hat aber auch bissl gedauert bis ichs raus hatte.
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      Das ist ganz normal weil die Abdeckung nicht dafür gemacht ist :)

      bei mir sahs auch so aus:


      Hatte dann etwas weg geschnitten, und dann auch so gemacht wie schon beschrieben, dann müsste es passen!

      By the way, das sieht wie ich das gerade sehe verdammt nach meinem bild aus?! Trotz bearbeitung doch erkennbar! Ganz schon hinterlistig!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D