blacky (fast) fertig - lsd und rsl

      blacky (fast) fertig - lsd und rsl

      hi!

      mein lupo neigt sich seinem endausbau-stadium zu.
      am freitag gab es die wohl einschneidendsten veraenderungen in seinem 4jaehrigen leben.

      es wurde diese woche gemacht:
      - rsl-felgen custom style in 8x14 et15 plus 8mm distanzen je seite vorn und 5mm distanzen je seite hinten.
      - dunlop sp9000 reifen in der groesse 195/45 r14
      - fk silverline gewindefahrwerk mit "dezenter" tieferlegung
      - lsd fluegeltueren







      die komplette bildersession von heute (56 bilder) gibt es hier:
      klick mich, wenn du neugierig bist ;-)

      sorry, dass blacky so dreckig is, aber ich wollte euch den zustand praesentieren, wie es die regel ist. :D

      gruss,
      tom
      Original von //project2
      öh sorry aber die front is hässlich

      aeh sorry aber mir gefaellt die front ;) :D
      (und wenn ich da auch der einzige bin) lol

      gruss,
      tom

      ps: die seitenleisten kommen natuerlich im geoeffneten zustand nimmer zur geltung, aber da is eigentlich eine linie von front bis heck.
      lsd gefällt mir am lupo immer besser obwohl ich noch immer sehr skeptisch der qualität des systems gegenüberstehe. felgen sind fein und wenn du das "dezent" noch in ne wirkliche tieferlegung umtauscht schauts sehr fein aus. ich mag 14" am lupo :)
      der rest is für mich ja eher nen *g* unstimmiges gesammtkonzept. auf jeden fall hast du meine volle anerkennung dafür das du dein ding durchziehst so wie du es willst und es magst - weitermachen
      jaaaaaaaaaaaaaaaa hat was *g* :D


      Von wirkt er lieb, hinten bächtig bächtig Möse :D

      Einige Sachen sagen meinem persönlichen Geschmack jetzt nicht so zu Felgen und RL z.B. um nicht auf der Front ;) rumzureiten :P aber das find ich auch ganz gut so! Weil wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann wärs vorbei mit Einzelstück in Sachen Auto ... Das die Sachen mir geschmacklich nicht 100% zusagen, heißt nicht das ich das Auto hässlich finde. Find schon das er ganz gut Aussieht. Der Innenraum gefällt mir so wie er is schön Lederseats und alles black(y) ;Q

      MfG Matthias
      MfG Matthias

      danke fuer die kommentare bisher. :))

      dass mein lupo polarisiert, ist mir bewusst.
      sind auch genug umstrittene teile dran.
      aber treffen alle meinen geschmack, sonst waeren sie nicht da. ;)

      @sascha:
      noch tiefer? mein tuner meint, so gefaellt er ihm am besten. (hab ihn eh schon auf eigenen wunsch 1,5cm tiefer schrauben lassen.) :W mir gefaellt er eigentlich auch in der tiefe.
      und ich hab irgendwie die angst, dass ich dann sehr eingeschraenkt werde.
      beispiel: bin heut waehrend der fotosession auf nem kleinen floss ueber den neckar (2 bilder sind auch da drauf). der faehrmann hat den kahn mit schwung ans ufer geklatscht fuer mich - und es war millimeterarbeit. tiefer waer ich nimmer drauf gekommen und haette einige kilometer aussenrum zu ner bruecke fahren muessen.
      ausserdem hab ich angst um das heck. ;)

      @sycorax:
      jepp, das isses. ueberrascht? ;Q
      die tdi-endrohre - nuja... mal schauen.

      @johannes:
      wenn ich dir eines versprechen kann, dann, dass kein boeser blick drankommt. bin ich kein fan von. ausserdem is die aluhaube drauf.

      @tini:
      schickes airbrush, GELL? :V :M

      gruss,
      tom
      also ich finde die Front gar nit mal so schlecht...mir gefallen die Rückleuchten nit, die Seitenleisten und die St0ßleisten an der Front...aber dat is ja dein Ding*g* ;) ...auf jeden Fall mal ne auffällige und schöne Veränderung, obwohl ich mir die 1500€für Flügeltüren gespart hätte für Turbo oder irgendwas anderes vernünftiges.
      Aber trotzdem schön...weiter so!!! :D :D :D
      ...Rock'n Roll 8)
      doch...sieht gut aus!!!
      14 zoll ist nicht mein fall...aber jedem das seine ;)
      tiefer müsste er....bei uns zeiht man in solchen radkästen kuhherden groß :D
      und platz haste doch wohl ;) lol

      rückleuchten...nunja...ich würde original nehmen, dann wird das heck noch böser, weil die hella sind zu verspielt!

      die front ist geschmackssache...aber da sich die linie am gesamten auto fortsetzt....sieht sie gut aus!!!

      lsd´s....ich mag sie gar nicht mehr...sorry!
      der loop ist dafür zu klein...ab golf hingegen sehen sie geil aus!
      aber was mich immernoch abhält...die verarbeitung!!!
      habe in neuwied bauklötze gestaunt....rostende scharniere...guido hat pics und vorallem die aufgeschnittenen radhäuser würden mich davon auf jeden fall abhalten!!!
      kannst ja mal detailsaufnahmen von deinen zeigen...tom!

      hauptsache t00i ist zufireden....denn dann gilt...super geworden das ganze ;)


      achso...und in heidelberg bring ich ihm das autoputzen bei!
      und nicht nur außen....... ;)
      @stefan:
      ich finde den wackeleffekt minimal. da gibt es weitaus wackeligere tueren.

      @phil:
      jo, aber ich schraub ihn nimmer tiefer. ich finde die gleichfoermige minimale luecke zwischen radkasten und reifen sogar schick so. dafuer sind noch ein paar kleinigkeiten wie spiegelblinker dran und vermutlich auch die rl lackiert.
      bis mittwoch!

      @andre:
      detailaufnahmen kommen, hab bilder vom umbau machen lassen. thx an meinen tuner hierfuer.
      ich finde die verarbeitung sehr gelungen und gewissenhaft.
      die rl bleiben, ich will ja nich extrem boese, ich will dezent schwarz. *g*
      auf das putz-angebot komm ich gerne zurueck, da bin ich ne echte null. allein schon, was die ausruestung angeht.

      gruss,
      tom
      du magst es dezent schwarz hinten???
      mh...die fk leuchten gibt es doch in schwarz, oder!
      die kämen sehr edel....dezent und edel kommen cmbridge leuchten bei deinem...aber ist deine entscheidung ;)

      die tiefe....wenn es für dich ok ist!!!
      wieviel platz hast du am tiefsten punkt unter dem auto???
      bitte mal messen...bite bitte bitte! :)

      also was uns in neuwied aufgefallen ist....es wird aus platzgründen ein teil des kotflügels weggenommen....und das ist echt scheisse, weil einem der ganze dreck richtung tür geht!
      das scharnier wird leiden...früher oder später und dicht kriegt man die tür nicht und man hat irgendwann wasser drin stehen und evtl das frontsystem übern jordan!!!
      ab golf scheint alles ohne wegflexen am kotflügel zu passen!
      aber bin auf deine detailaufnahmen gespannt!!!


      kauf dir einen eimer!!!
      zwei schwämme...schöne weiche mit feiner struktur ;)
      dann leder....am besten sind die aus dem drogeriemarkt von vileda...so lochleder...autoleder funtzen nicht, weil wegen schwarz ;)
      dann waschzeug!!!
      gibt es gut bei prktiker...geleb flasche wasch wachs von nigrin...ist super das zeug!
      für schwarz besser als das teuere sonax zeug!
      vielleicht noch ein paar alte lappen aus mamas schrank und ne flasche tiefenpflger!!!
      damit biste voll im rennen und wei bei praktiker wieder 20% auf alles tage sind kommst du günstig weg ;)
      und in heidelberg heisst es dann...putz du luder :D