fox am woerthersee

      *OT on:

      Ich find ja die Felgen von dem Audi im Hintergrund ganz schick! :D

      OT off*

      Joa also ich spalte mich immer noch so in meiner Meinung. Hab den ersten real am Wochenende gesehen bei nem Händler und so im langsam vorbei cruisen sah er schon ganz ordentlich aus...

      Also in der richtigen Farbe mit dem richtigen Konzept wird das sicher auch ein schönes und begehrtes Umbaufahrzeug...

      Bis dann, René
      Nee nee der Name Porsche hat mit Porsche nix zu tun, da gibts einige VW Autohäuser mit dem Namen Porsche,

      guckst du hier

      Also hatte ihn mir auch schon beim VW Händler angesehen, wie schon gesagt, gar nicht mein Fall, dann eher den Polo!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Nee nee der Name Porsche hat mit Porsche nix zu tun, da gibts einige VW Autohäuser mit dem Namen Porsche!

      Und auch damit hats nicht wirklich zu tun, sondern eher damit, dass Porsche der Hauptimporteur für VW und Audi in Österreich ist...
      Kann zugegebenermassen irritieren!
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Hab auch den ersten in natura am Wochenende gesehen, und ist gar nicht mein Fall....

      Wenn man die Heckklappe öffnet, fühlt man schon, dass er billig gemacht ist - müsst ihr mal probieren.
      Die Heckklappe fühlt sich beim öffnen einfach wie ein Stück Metall an, ohne verkleidungen usw... fühlt sich halt einfach billig an.
      Ausserdem: Mein Ibiza bj. 95 hat den gleichen Knopf zum öffnen der Heckklappe - da hätten sie sich auch was schöneres einfallen lassen können....
      Den Knopf sieht man auch am Bild oben.

      Also meine Meinung: In der richtigen Farbe und Ausstattung (aber dann wahrscheinlich kein ´unter 10000 Euro´ Auto mehr), ist er sicher ein schönes und praktisches Frauenauto für die Stadt, aber zum Tunen oder als Hautauto FÜR MICH nicht das Wahre....
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Original von Tini
      Original von René
      *OT on:
      Ich find ja die Felgen von dem Audi im Hintergrund ganz schick! :D
      OT off*

      die hab ich auch gleich bemerkt und fands sie geil :M

      *flunker on*
      ich hab ja nur den audi fotografieren wollen, da musste mir auf einmal dieser fox ins bild fahren! schlimm sowas...
      *flunker off*

      gruss,
      tom
      Original von LupoGT3
      Wenn man die Heckklappe öffnet, fühlt man schon, dass er billig gemacht ist - müsst ihr mal probieren.
      Die Heckklappe fühlt sich beim öffnen einfach wie ein Stück Metall an, ohne verkleidungen usw... fühlt sich halt einfach billig an.
      Ausserdem: Mein Ibiza bj. 95 hat den gleichen Knopf zum öffnen der Heckklappe - da hätten sie sich auch was schöneres einfallen lassen können....
      Den Knopf sieht man auch am Bild oben.


      Schau dir mal den Toyota Aygo und Konsorten an: Da ist der Fox von ganz anderem Kaliber, die haben quasi gar keine Verkleidung. Da ist der Fox irgendwie wertiger.

      Der Knopf zum Öffnen der Heckklappe ist sogar ein Teil extra für die europäische Version. In dem Schürzen-Thread ist ein Brasilianer abgebildet. Der hat nur ein Schloss und man öffnet die Heckklappe per Zug am Schlüssel...

      Mehr Auto für das Geld bekommt man nur beim Gebrauchtwagenhändler.

      Der Lupo war da von einem ganz anderem Kaliber mit anderer Zielgruppe als der Fox es nun ist.

      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Ja, hast auch recht, ist mir halt sofort aufgefallen...

      Bin nur froh, dass der ´Lupo-Nachfolger´ nicht mehr Lupo heisst....

      Achja, und die Felgen vom RS4 hat ja jetzt so ein schöner, cleaner Lupo aus dem Forum auch, oder??? :D ;) +g+
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)