T-Online Tarif

      T-Online Tarif

      Für die, die es noch nicht wissen T-online hat neue Tarife das heist die Flatrate wird billiger udn zwar von 29,90 auf 9,90 das gilt allerdings nur bis zum 1.8.05 da nach sind es dann 15 euro also ruft schnell an wie ganz einfach ihr ruft 01805305000 an haltet eure t-online nr bereit (weil die abgefragt wird) und geht dann im wahl menü auf tarife und da könnt ihr dann einen Kundenbertreue auswählen den fordert ihr an und sagt dem das ihr einen tarif wechsel haben wollt.
      weiß nich, halte ich nich viel von, t-online is mir einfach zu teuer geworden, bin zwar seit zig jahren t-online kunde, habe aber nun zu 1&1 gewechselt.
      Da kostet die Deutschland Flat IMMER 9,90, in manchen städten sogar 6,90€. Das bleibt immer gleich egal wie schnell, nich wie der der T-Com.
      Dazu habe ich noch die PhoneFlat genommen für 9,90€ pro Monat und kann daher das ganze jahr umsonst telefonieren, den XXL Tarif habe ich auch gekündigt da ich jetzt jeden Tag rund um die Uhr umsonst telefoniere :) Im großen und ganzen spare ich nun über die hälfte.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Moin!

      Halte von der Telekom sowieso nicht viel!

      Habe Anfang März bei Strato einen DSL-Anschluss beauftragt (geht über die T-Com) aber hatte ihn bis Anfang Juni immer noch nicht! Habe dann gekündigt und bei 1&1 angefragt! Heute hab ich 1&1 abgesagt weil ich schon wieder fast zwei Monate darauf warte und keinen Bock mehr habe zu warten weil ich am 01.08. nach Bayreuth zieh und mir da dann nen Arcor Telefonanschluss zulege!

      Bei Arcor:

      ISDN Grundgebühr 19,95 €
      DSL Grundgebühr 5€
      DSL Flat 5€

      macht dreißig Euro!

      Probier das mal bei der Telekom, da kommste fast auf das doppelte!
      Bin gestern morgen gewechselt.
      Davor hab ich bezahlt:
      29,95 DSL Flat
      19,95 Bereitstellung DSL1000


      nun:
      9,95 DSL Flat classic
      19,95 Bereitstellung DSL2000


      Ich werde niemals zu nem anderen Anbieter wechseln. Was Kumpels von mir schon für Probleme damit hatten..nene. Schon allein das Powersauger-Kick-Programm von 1&1 :X

      Hab schon seit 7 Jahren mein Internet bei der Telekom und war bisher immer 100%ig zufrieden. Geiz ist nicht mehr geil, die Zeiten sind vorbei. Qualität zählt eben.

      Den DSL Flat classic Tarif hab ich schon, auf DSL2000 bin ich aber noch nicht umgestellt worgen. Naja, ob ich nun einen Tag länger oder kürzer auf DSL1000 surfe ist mir egal. Außerdem kostet es mir ja keinen Cent Aufpreis...


      Man sollte noch dazu sagen das die neue DSL Flat classic an eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gebunden ist, was ich aber gar nicht als doof empfinde. So wird mir wenigstens 12 Monate der Betrag garantiert, was man in den AGBs nachlesen kann.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c
      Hab schon seit 7 Jahren mein Internet bei der Telekom und war bisher immer 100%ig zufrieden. Geiz ist nicht mehr geil, die Zeiten sind vorbei. Qualität zählt eben.


      Ich hatte bisher keine Probleme mit anderen Anbietern und werde jederzeit wieder nicht die Telekom nehmen, wenn ich da mehr bekomme.

      Original von z.c
      Man sollte noch dazu sagen das die neue DSL Flat classic an eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gebunden ist, was ich aber gar nicht als doof empfinde. So wird mir wenigstens 12 Monate der Betrag garantiert, was man in den AGBs nachlesen kann.


      Die Logik muss man nicht verstehen, oder? Du empfindest es als positiv, dass dir über 12 Monate ein höherer Preis garantiert wird, als bei anderen Anbietern?
      Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinerst du deinen Kofferraum.
      Für Bestandskunden miot 1 MBit auf dem Land ist der T-Online Tarif schon interessant.
      Zum einen entfallen dei 50 Euro Wechselgebühr zu 1&1. Wer also keine 2 Mbit braucht, kann auch erstmal bei 1 Mbit bleiben.
      Zum andern ist die Aktion durch einen Mausklick im Kundencenter erledigt und T-Online ist insgesamt zuverlässiger als andere Anbieter.
      Dass sich der Vertrag nach 12 Monaten auch automatisch immer um 12 Monate verlängert, find ich schon heftig (erinnert mich an Handyverträge), da ist 1&1 besser. Aber GMX macht sowas ja auch.
      Ich habe in Hamburg 1&1 und bei meinen Eltern T-Online. Ein Wechsel zu 1&1 wäre für die teurer gekommen und mit mehr Aufwand verbunden.

      Gruss

      Olaf
      Original von Ernie2k
      Original von z.c
      Hab schon seit 7 Jahren mein Internet bei der Telekom und war bisher immer 100%ig zufrieden. Geiz ist nicht mehr geil, die Zeiten sind vorbei. Qualität zählt eben.


      Ich hatte bisher keine Probleme mit anderen Anbietern und werde jederzeit wieder nicht die Telekom nehmen, wenn ich da mehr bekomme.

      Original von z.c
      Man sollte noch dazu sagen das die neue DSL Flat classic an eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gebunden ist, was ich aber gar nicht als doof empfinde. So wird mir wenigstens 12 Monate der Betrag garantiert, was man in den AGBs nachlesen kann.


      Die Logik muss man nicht verstehen, oder? Du empfindest es als positiv, dass dir über 12 Monate ein höherer Preis garantiert wird, als bei anderen Anbietern?


      Tja, wenn man bedenkt das man bei anderen Anbietern gekündigt wird wenn man über 20B Traffic im Monat hat, ja, dann empfinde ich die Vertragslaufzeit als Positiv.


      @Olaf
      Mit dem DSL flat classic Tarif kann man kostenlos auf 2MBit updaten, ohne Mehrpreis.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c
      Tja, wenn man bedenkt das man bei anderen Anbietern gekündigt wird wenn man über 20B Traffic im Monat hat, ja, dann empfinde ich die Vertragslaufzeit als Positiv.

      ich rede ja nicht unbedingt von 1&1 und Co
      ich habe oben schon geschrieben, dass es bei congster die flat für 6,99€ gibt. Der Umstieg von der Tdsl-flat auf congster-flat ist auch nicht aufwendig, weil der gleiche Verein bleibt.
      [/QUOTE]
      Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinerst du deinen Kofferraum.
      Original von migier
      @ z.c....ma ne frage...du hast für dsl 1000 19,95 euro bezahlt? wie das...dacht der kost 16,99 euro? also soviel zahlen wir...


      mfg


      michael


      Hatte noch mehr Upload als den normalen. Da nun auf DSL2000 umgestellt wird erübrigt sich das natürlich.

      @ Ernie2k
      wegen 3EUR/Monat würd ich nicht von der Telekom wechseln. Das ist meine Meinung...
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c
      @ Ernie2k
      wegen 3EUR/Monat würd ich nicht von der Telekom wechseln. Das ist meine Meinung...


      und nochmal...congster und t-online sind das gleiche

      und bei alice sehe ich den größten vorteil in der nicht vorhandenen Mindestvertragslaufzeit. So kann man leicht wechseln (wenn es denn mal einen Anbieter geben sollte, der ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat...ist ja bisher nicht vorgekommen)
      Fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinerst du deinen Kofferraum.
      Den Tarif habe ich jetzt auch umgestellt von der normalen Flat auf die neue "Classic"-Variante. In der neuen Flat wäre ja auch DSL 2000 enthalten (jetzt habe ich 1000), also würde ich für die 3 Euro mehr/Monat auch gerne zu DSL 2000 wechseln. Weiss jemand, was dieser Wechsel kosten soll?
      Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert !
      Soweit ich weiss, kostet das nix (außer den 2 Euro mehr im Monat für den Anschluss).
      Das Problem gibst eher, wenn man bei dem 1000er Anschluss bleiben will und wechseln will. Da wird dann bei der Anschlussgebühr teilweise kräftig hingelangt, so dass sich die Geschichte nicht mehr lohnt.

      Gruss

      Olaf
      Was spricht eigentlich gegen 1&1? Ich habe noch nie gehört, dass die jemanden gegickt haben, weil der Traffic zu hoch war. Ich habe gestern bei denen die 6 Mbit Leitung für 35Euro inkl. Flat beantragt. Bin da mittlerweile auch schon seit fast einem Jahr Kunde und hatte noch nie Probleme.
      Das ist auch totaler Quatsch, das du gekickt wirst, wenn du zu viel Traffic hast, klar Telekom hatte ich nie Probleme, aber die Preis/Leistung stimmt bei der T-Com einfach nicht mehr!

      Wie gesagt, die T-Com kann bei dem Paket DeutschlandFlat und PhoneFlat einfach nicht mit halten!
      Und ich surfe nun auch schon seit 2 Wochen mit 1&1 und wurde noch net wegen Traffic gekickt falls du verstehst was ich meine!
      Für mich zählt nicht nur der Preis, sondern was ich dafür bekomme und da es erstens bei der T-Com teurer ist und zweitens ich auch noch weniger bekomme, war der Wechsel für mich klar, ob nun an meiner E-Mail adresse @t-online.de oder @online.de steht, is mir wumpe!
      Also ich bin mit meinem Paket nun so zu frieden, muss nur noch nen größeres HP Paket her (was übrigens auch billiger ist als bei der T-Com und auch mehr bietet).

      Leider surfe ich immer noch mit dsl 2000 da ich immer noch keinen Schaltungstermin für DSL 6000 hab, aber ich denke das kommt die Tage, da DSL 6000 erst ab 1.7. geschaltet wird von der T-Com.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D