T-Online Tarif

      ich bin bei arcor :D
      zahle für isdn, dsl 2000, flatrate für telefon und dsl 59,- eur im monat!
      bald nur noch 49 ,- eur, weil dann kostet dsl flat nur noch 4,95 anstatt 9,95 und telefonflat nur noch 14,95 anstatt 19,95!

      service ist super und probleme hatte ich bislang überhaupt keine....anders als bei der tellkom, die hier im ballungsgebiet sher an die grenzen kommt und auch einen miesen service hat!
      Nur zur Info:
      Von der letzten 1&1 Kickaktion waren nur Bestandskunden betroffen. Denen wurde 100 Euro geboten, wenn sie aus dem Vertrag gehen und sich verpflichten keine konzerninterne Flatrate mehr zu ordern (also auch keine GMX).
      Vor schon einiger Zeit hat 1&1 eine ISDN-Flatrate einfach eingestellt. Dumm gelaufen für viele Leute: Erst überteuerte Einrichtungsgebühr gezahlt und dann nahc 2-3 Monaten wird der Tarif ersatzlos gestrichen. Aber solche Aktionen haben andere Anbieter schon in dreisterer Form auch mit DSL-Tarifen gebracht.

      Gruss

      Olaf
      Ich wollte nur ankündigen das die tarif wechsel machen ich wuste ja nicht das das so ausahtmet :W aber ich muss sagen in sachen service ist die telekom sehr gut klar sind ihre preise hoch da drüber will ich nicht streiten aber von der stabilität und kulanz muss ich aus meiner erfahrung sagen sind sie im mom die besten wenn jetzt noch die preise/leistung (leistung meine ich sowas wie online speicher oder phone flat aber das hat sie ja auch ist halt mit extra kosten versehen) stimmen dann kann auch kein 1&1 mithalten oder arcor
      wie gesagt war ja langer T-Onliner, 7-8 Jahre bestimmt schon.
      Service hat sich sehr gebessert bei der T-Com und die 0800er Nummern sind auch sehr gut, das gibts bei 1&1 nicht. Jedoch wenn du Probleme mit irgendwelchen Paket hast bei der T-Com wars das dann auch mitm Server, ist mir selbst oft genug passiert und ein Blick ins Service Forum verät das es da auch noch einiges zu verbessern gibt.
      Ich habe sehr lange verglichen und geguckt, da ich eigentlich sehr zufrieden mit der T-Com war/bin.

      Es geht nun nicht um die PhoneFlat oder oder oder.
      Einfach was schon beim Standart Paket dabei ist, da wir in der Familie einige E-Mail adressen brauchen, haben wir bei der T-Com schon Probleme gehabt, sprich musste das KomfortPaket her, damits mehr adressen gibt, bei 1&1 gibts 50 Adressen inkl., ohne irgend ein Paket zu ordern!

      Dann brauchte ich ne große HP mit PHP, CGI und FP Extentions.
      Musste ich die Business HP nehmen die schweine teuer war und die ganzen Programiertools gabs nur im Stammordner, wollte man z.B. was mit FP oder PHP im unterordner machen, war auch schon wieder ende im Gelände.

      Waren nur einige Beispiele.
      Auch allein der Unterschied zum Controll Center von 1&1 und T-Com sind, find ich, welten.
      Bei 1&1 alles im Blick und bei der T-Com jedes mal wo anders und neu einloggen, schon nervig.

      Man bekommen für weniger einfach mehr bei 1&1 und konkurenten als bei der T-Com. Und vom Thema verfügbar, kann ich nicht meckern, habe bisher kein Unterschied von 1&1 und der T-Com gemerkt und mein Router is 24std./7 Tage online.

      Was dann halt der ausschlaggebende Punkt war, war VoIP. Diese PhoneFlat ist eine echte alternative.
      33€ zahle ich für einen ISDN-XXL Anschluss bei der T-Com. So nun habe ich den auf einen normalen Anschluss runter gestuft ich glaub heißt Call-Time/ISDN oder so und kostet 9€ weniger, für diese 9€ habe ich dann halt die PhoneFlat von 1&1 beauftragt und kann nun nicht nur Samstags/sonntags umsonst telefonieren sondern jeden Tag und nen unterschied in der Sprachqualität habe ich auch nicht raus bekommen.
      Also alles im allem bereue ich den Wechsel nicht.

      Och ich denke mal ein guter Thread, da Thema Internet doch eigentlich jeder braucht und wenn man sparen kann um so besser :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von Zac
      Was spricht eigentlich gegen 1&1? Ich habe noch nie gehört, dass die jemanden gegickt haben, weil der Traffic zu hoch war. Ich habe gestern bei denen die 6 Mbit Leitung für 35Euro inkl. Flat beantragt. Bin da mittlerweile auch schon seit fast einem Jahr Kunde und hatte noch nie Probleme.

      Doch, es gab vor einigen Wochen das Problem das bei 1&1 Powersauger gekickt wurden. Das geniale war das man ab 20GB als Powersauger galt. Siehe hier
      Hat einige meiner Freunde betroffen

      Original von mrminute
      Den Tarif habe ich jetzt auch umgestellt von der normalen Flat auf die neue "Classic"-Variante. In der neuen Flat wäre ja auch DSL 2000 enthalten (jetzt habe ich 1000), also würde ich für die 3 Euro mehr/Monat auch gerne zu DSL 2000 wechseln. Weiss jemand, was dieser Wechsel kosten soll?


      Einfach im Internet wechseln. Dann kostet es keinen Cent.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      hmm naja gut, diese kick aktion galt für die alten tarife, wie in dem bericht steht, sind davon nicht die kunden mit city- oder deutschlandflat betroffen. (was auch sehr gut is :) )
      Irgendwo kann man das ja auch verstehen...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Also wenn man von 1000 auf 2000 wechseln will, kost das immer noch 50 € einmalig und 3 € mehr im Monat, nur auf 6000 ist gratis, kostet dann halt nur 8 € mehr im Monat. Das dann mit ner 9,90 € Flat von Lycos oder so und alles idt super ;)

      1&1 ist der größte Müll, die versuchen die Leute rauszueckeln , die viel Traffic haben, hab sogar so nen Brief gesehen, da haben sie einem 100 € angeboten, wenn er wechselt, ansonsten greifen die halt zu anderen Methoden, werfen einem auch schonmal einfach vor, man würde illegale Sachen machen und sie wollen einen anzeigen. Klar haben die keine Beweise, aber die meisten Leute wechaseln dann freiwillig. Weiss antürlich nicht ob das immer noch passiert, aber vor einem Jahr hab ich das selbst mitbekommen.
      MfG foema

      Vorsitzender der Anti-"Fred statt Thread" Fraktion :D
      1&1 ist sicher nicht der größte Müll, wie ich oben schon sagte hat das die leute früher betroffen die 80GB traffic oder mehr hatten und es galt halt nur für die alten Tarife, sprich nicht für die neuen!
      Raus geeckelt kann ich mir auch nicht vorstellen da es dafür keine Grundlage gibt, man könnte damals das angebot annehmen oder nicht, wenn nicht lief alles so weiter wie vorher.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Hmm, so wie es in dem PC-Welt? Artikel beschrieben wurde, hört es sich für mich auch nach einer freiwilligen Aktion an, ob man nun den Provider wechselt und somit 1&1 verlässt oder nicht. Aber irgendetwas stand da auch zu den neuen Tarifen, dass sie wohl das Recht haben den extremen Powerusern zu kündigen. Naja mehr als 10 oder 15 Gig habe ich eh ganz selten und von daher wird mir das DSL 6000 wohl lange erhalten bleiben :D
      Naja, aber was isn das für ne Firma, wenn ich ne Flatrate anbiete, dann muss ich auch eine zur Verfügung stellen. Dabei sollte es egal sein, obn ich nun nur 1 GB oder 100 GB im Monat sauge. Damit muss ne Firma halt rechnen, die ne Flatrate anbietet, sowas nennt sich dann Mischkalkulation, mit Powerusern macht man halt Verlust, mit anderen wiederum Gewinn. Müssen die sich halt vorher überlegen, wie sie den Preis ansetzen. Naja ich bin bei Lycos, haben den gleichen Preis und alles läuft prima :)
      MfG foema

      Vorsitzender der Anti-"Fred statt Thread" Fraktion :D
      @ Zac
      jupp genau so ist es, wie gesagt die neuen Tarife waren davon nicht betroffen. Also da müssen wir uns denke ich überhaupt keine sorgen machen.

      @foema
      Denke mal wirtschaftlich, mach du mal ein unternehmen auf sowas wie 1&1, T-Com oder sonstige.
      Da das Volumen von sagen wir mal 80GB sicherlich nicht mit einfachem Surfen zusammen sammelt, kann man als Unternehmen davon ausgehen das da sicherlich eine tauschbörse laufen wird.
      Ich finde es trotzdem als Flatrate nur ist 1&1 das einzige unternehmen was aktiv etwas gegen "raubkopierer" tut, wenn nicht viel, aber etwas, du kannst illegales nicht schön reden und das sich eine Firma dagegen wehren möchte ist klar, würdest du als Geschäftsführer genau so machen.
      Die einen tuns halt, die anderen nicht, muss man sich halt vorher überlegen ob man halt wechselt oder nicht!
      ALso immer mal alles von beiden Seiten betrachten und sich mit den Fakten vertraut machen!
      Und wenns danach geht, bist mittlerweile nirgens mehr sicher was das runter laden per emule und co angeht!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Da das Volumen von sagen wir mal 80GB sicherlich nicht mit einfachem Surfen zusammen sammelt, kann man als Unternehmen davon ausgehen das da sicherlich eine tauschbörse laufen wird.
      Ich finde es trotzdem als Flatrate nur ist 1&1 das einzige unternehmen was aktiv etwas gegen "raubkopierer" tut, wenn nicht viel, aber etwas, du kannst illegales nicht schön reden und das sich eine Firma dagegen wehren möchte ist klar, würdest du als Geschäftsführer genau so machen.


      Sorry, aber die Aussage finde ich absolut schwachsinnig. Wo steht denn das jemand ein Raubkopierer ist der 80GB im Monat Transfer hat??
      Ein Raubkopierer ist nur eine Releasecrew die die Daten anbietet. Die Leute die das Zeug nur saugen sind Leecher und keine Raubkopierer, das war das 1.
      2. Ich hab im Monat um die 200-300GB Transfer. Bin ich nun ein Raubkopierer? Bei mir laufen ständig 2 VPN Netze, Webcams, Lifestream usw. Was glaubst du wie schnell da einiges an Transfer zusammen kommt?
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Unglaublich, wie erfolgreich die Tauschbörsennutzung hierzulande in der öffentlichen Meinung schon "kriminalisiert" wurde, kein Kommentar. Spinner, die allen Kram ohne Grenzen rumkopieren gab es schon immer. Das betrifft aber nicht Otto-Normalnutzer, dem CDs und Fernsehen einfach zu unflexibel und teuer sind.
      Nach der gestrigen (rechtlich mehr als zweifelhaften) EV gegen Allofmp3 werden demnächst auch noch alle Käufer bei allofmp3 kriminalisiert. Die IFPI will jetzt per Abmahnung auch gegen sämtliche deutschen Leute vorgehen, die allofmp3 verlinkt haben auf ihrer Homepage (das schliesst auch einige öffentlich rechtliche Senderhomepages ein).
      Lasst Euch von diesen riesigen Lobbies doch nicht verarschen. Was da abläuft, sind reine Machtkämpfe um politische und wirtschaftliche Macht und hat nix mit der Entlohnung von Autoren zu tun.
      Die Musikindustrie ist bei der allofmp3-Geschichte nur sauer, dass ihre Lobby nicht reicht, um in Russland die Gesetze so zu ändern, wie sie es wollen.
      Da wird eine Kuh eben so lange gemolken, wie es möglich ist. Das letzte Mittel ist jetzt, den Leuten schlechtes Gewissen einzureden, wenn die bei den abnormen Preise für CDs und DVDs nicht mitgehen. Bei den Preisen muss man sich zusätzlich noch mit bevormundendem DRM-Mist rumschlagen, wo an alle Rechte gedacht wurde, nur nicht an die des Kunden.
      Wenn die grossen Medien-Konzerne angeblich ihre Kosten nicht mehr reinkriegen, muss sich eben etwas radikal ändern: in deren Verwaltungen, bei den Produktionsbudgets, den Künstlergagen (bei einigen wenigen, die aber in fast allen Hollywood-Filmen auftauchen). Kein Film wird doppelt so gut, wenn man nen Budget von 100 Millionen Dollar auf 200 Mill. verdoppelt.
      Was Film und Fernsehen angeht, kann man sowieso sehen, dass das territorial abgegrenzte Rechtesystem mit der Globalisierung endgütlig am Ende ist. Die lobbygesteuerte Legislative und die entsprechende Industrie klammern sich weltweit an dieses System, da sie alle voneinander abhängig sind.
      Ändern kann man daran nur durch systematischen Boykott zu teurer Angebote. So wird man gezwungen sein, ein benutzbares Abrechnungssystem einzuführen.
      Wenn die ganze Welt auf einem bestimmten Niveau raubkopiert, können sie einen dafür nicht bestrafen. Das ist nunmal die "legislative Kraft des Faktischen".
      Da ist es mehr als schwachsinnig, gross über die Raubkopiererei zu heulen, wenn man selber gar keine Aktien in der Industrie hat.
      Komischerweise hält sich die Zahl der Künstler, die voll und ganz der Industrie zustimmen, ja auch sehr in Grenzen. Das sind meisst irgendwelche Newcomer, die sich noch vor deren Karren spannen lassen.

      Wartet nur mal ab, wenn das Live-TV-Sharing kommt und auch das sharen von Free TV (um z.B. mal ne Serie in O-Ton zu schaun oder nen Fussballspiel aus Südamerika zu sehen) kriminalisiert wird. Ich denke, spätestens dann wird die breite Masse merken, wie sie verarscht wird.

      Genug geschwafelt, aber manche unreflektierten Aussagen regen schon auf.
      Original von foema
      Also wenn man von 1000 auf 2000 wechseln will, kost das immer noch 50 € einmalig und 3 € mehr im Monat, nur auf 6000 ist gratis, kostet dann halt nur 8 € mehr im Monat.


      Ja, das habe ich jetzt auch rausgefunden. Für den Wechsel von 1000 auf 2000 bezahle ich jetzt 49,95, bekomme aber noch einen schönen W-Lan DSL Router als Bonus mit dazu. Da ich den ich eh brauche ist also eigentlich schon wieder Geschenkt. 8)
      Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert !
      Das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden, sicherlich haben viele die um die 100GB traffic haben nicht alle emule am start, wollte nich das es falsch verstanden wird.
      Aber manche gehen da halt nun mal leider von aus! (Provider)
      Was wer mit seinem Anschluss macht ist im grunde sein ding, nur manche firmen mögen das halt nicht, was da gemacht wird.

      Zum Thema raubkopieren müssen wir nicht weiter diskutieren, nur weils andere machen ist es noch lange nicht legal. Ob leecher oder peng. Ich spreche da aus erfahrung weil da noch was am laufen ist, also weiß ich denke ich gut bescheid und ich war/bin auch nur ein Leecher. Illegal ist illegal obs nun 5 leute oder 50 millionen machen.
      Klar, mir sind cd's kino dvd's usw auch zu teuer, aber das macht das ganze noch nicht rechtens.
      Zwar werden die leute nicht so hart bestraft als die dealer, aber trotzdem. Es wird sich sicher auch keiner aufregen wenn du mal einen film auf der platte hast oder 10 mp3's... Auf jeden Fall schön reden bringt nichts, zumindestens nichts wenn du vor gericht antanzen musst bzw. deine Hardware beschlagnahmt wird!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      >Illegal ist illegal obs nun 5 leute oder 50 millionen machen.

      Halte ich für nen Trugschluss:
      Illegal ist illegal, obs nun 5 oder 10000 machen.
      Der Aussage stimme ich voll zu. Bei 50 Millionen wirds schon schwierig. Für die 50 Millionen kriegen die nichtmal die Gerichtsverfahren gebacken.
      Richtig ist es aber, dass man nicht zum Bauernopfer werden sollte, indem man unreflektiert handelt und unnötig auffällt. Wenn man sich dann seine IP noch mit 3 Leuten hinter nem Router teilt, nix Illegales shared und den schwarzen Peter immer schön hin- und herschieben kann, wirds bei nen paar MP3s und Filmen, die man hier in D gar nicht legal bekommen kann, selbst wenn man wollte, schon schwer, irgendeine Strafe zu kassieren.

      Aber gut, genug zum Thema.
      Ich bin der letzte, der illegale Sachen gut heissen würde, ich selber kaufe mir meine Alben auch, da ich der Meinung bin, dass gute Sänger/Bands das geld auch verdient haben. Es ist auch richtig, Leute rauszuschmeissen, de illegale Sachen im Internet machen, aber 1&1 hat einfach Leute rausgeschmissen, die viel Traffic hatten, einfach deshalb, weil ihnen das zu teuer wurd und nicht, weil die illegale Sachen gemacht haben, dafür hatten sie gar keine Beweise und warenauch nicht daran interessiert. Die wollten nur die Power-User loswerden, egal ob die nun jeden Tag ne neue Linux-Version und 3 Demos oder halt illegale MP3s und Filme gezogen haben. Und das kann eignetlich nicht sein, ne Flatrate heisst ja nicht umsonst so. Dabb hätten sie es Volumentarif 40 GB oder so nennen müssen...
      MfG foema

      Vorsitzender der Anti-"Fred statt Thread" Fraktion :D
      Original von mrminute
      Original von foema
      Also wenn man von 1000 auf 2000 wechseln will, kost das immer noch 50 € einmalig und 3 € mehr im Monat, nur auf 6000 ist gratis, kostet dann halt nur 8 € mehr im Monat.


      Ja, das habe ich jetzt auch rausgefunden. Für den Wechsel von 1000 auf 2000 bezahle ich jetzt 49,95, bekomme aber noch einen schönen W-Lan DSL Router als Bonus mit dazu. Da ich den ich eh brauche ist also eigentlich schon wieder Geschenkt. 8)

      Wenn du das im Internet machst bekommst du keinen WLAN Router dazu und musst aber auch keine Gebühr fürn Wechsel bezahlen. So hab ich das gemacht.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c

      Wenn du das im Internet machst bekommst du keinen WLAN Router dazu und musst aber auch keine Gebühr fürn Wechsel bezahlen. So hab ich das gemacht.


      Würde auch gerne wechseln,aber finde das irgendwie auf der t-online seite nicht...kann mir mal jemand den link zum kostenlosen wechsel schicken?


      EDIT: Habs gefunden! ;B