Freistadt

      Hi jungs/mädels

      mal ne kurze frage


      kommt jemand dieses Wochenden nach Freistadt zur
      3. Internationale car-exhibition 2005


      meiner einer ist dort anzufinden


      würde mich freune mal wieder alte gesichter zu treffen


      grüsse Wolly
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(eingebaut)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(eingebaut)
      Monacco Sitze in Leder(eingebaut
      Schroth Black Magic Limited Edition(eingebaut)
      BMC Airbox(eingebaut)
      Hot Airride (eingebaut)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 Player mit Satellite Display(eingebaut)

      Anpassung neuer Anlage
      @b0n3br34k3r


      Hi !
      Kann man irgendwo Bilder von Deinem Auto bestaunen !? Oder kannst Du mir mal welche schicken ?
      Danke

      Gruss nolupo
      Seat Arosa 1.0 50 PS BJ 05/98 140600km
      Apex Federn 50mm tiefer
      FormelK Sportstoßdämpfer vorne 20mm gekürzt
      Bonrath Federnteller
      Klare Seitenblinker
      Rote Rückleuchten
      Bonrath Einarmwischer
      kl. Spiegel
      FK Grill o. Emblem
      Spectron DVD/CD Player
      nein leider keine fotos vom innen raum

      da er komplett zerlegt ist innen bzw hinten

      komm erst september zum anlagen bau dazu


      grüsse Wolly
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(eingebaut)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(eingebaut)
      Monacco Sitze in Leder(eingebaut
      Schroth Black Magic Limited Edition(eingebaut)
      BMC Airbox(eingebaut)
      Hot Airride (eingebaut)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 Player mit Satellite Display(eingebaut)

      Anpassung neuer Anlage
      Hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen...
      Geiler Lupo!!!!! (der war vorher rot, oder??)
      Achja, und schöne Felgen... :D

      Ich war in Freistadt! Du nicht, oder? Zumindestens nicht mit deinem Lupo, denn der wär mir wahrscheinlich aufgefallen.... ;)
      Andererseits war der zweitplatzierte in der Lupowertung ein schwarz-grauer Lupo, und den hab ich nicht ein einziges Mal gesehen.... ?(
      Wenn du da warst, hast du von dem zufällig ein Foto???

      Es waren soweit ich weiss, ca. 8 Lupos da...
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      nein war leider nicht dort

      hatte leider keine zeit (kind ist wichtiger =) )

      aber mal gucken was die nächsten treffen sind

      und dadurech das das wetter in wien scheisse war´, hab ich mir gedacht wird es dort nicht schöner sein


      ja der loop war vorher rot

      innen raum wird auch erst gemacht geld ausgegangen (derzeit auch noch rot innen)


      so bin wieder weg


      grüsse Wolly
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(eingebaut)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(eingebaut)
      Monacco Sitze in Leder(eingebaut
      Schroth Black Magic Limited Edition(eingebaut)
      BMC Airbox(eingebaut)
      Hot Airride (eingebaut)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 Player mit Satellite Display(eingebaut)

      Anpassung neuer Anlage
      Original von Philzlaus
      Original von tobi16v
      Hi

      sagtmal hat der schwarz graue Lupo den Raver baby da zeigt ne einteilige Heckschürze in welche der esd eingearbeitet ist ?

      Tobi


      sieht nach einer einteiligen stange aus mit normalem ESD der unter der stange rauskommt


      Das ist der Lupo von Gitomaster, der ist auch hier im forum angemeldet !

      Der hat ne originale Schürze verlängert so das der Esd an den seiten von der Schürze eingeschlossen ist !
      MfG Matthias

      Ja, danke! Das müsste der Lupo gewesen sein!
      Dass ich den nicht gesehen habe..... ?(

      Wetter war am Samstag total super, am Abend hat´s zu regnen begonnen, sind dann am Sonntag morgen gleich nach hause gefahren....

      Autos waren auch einige total schöne am Platz, war halt alles etwas mehr im kleinen Rahmen, bis auf die Disco....
      Nein, also war im grossen und ganzen ein kleineres, aber super Treffen, hat sich ausgezahlt... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Hallo erstmals!

      1. zum Treffen in Freistadt

      ich war bisher jedes Jahr in Freistadtund muß sagen das Treffen wird jedes jahr größer und besser. Vor allem das Wetter, da es die letzten beiden Jahre immer geregnet hat.

      das einzige das eine Katastrophe war, war die Pokalvergabe.
      Plätze vertauscht, kategorien vermischt, falsche Pokale überreicht,...
      ich bin mit dem Sieger der Lupo-Klasse fast 5 min vorne gestanden bis sie sich einig waren wer welchen Platz belegt hat.

      2. wegen meiner Heckschürze

      Ja die wurde bei der Sicke ,die die Stoßstange optisch trennt durchgeschnitten. Danach aus einer 2. ca 4 cm dicke Streifen geschnitten und die wurden dann vollflächig auf eine dahinterliegenden ca 10 cm dicken Streifen geklebt.Das hab ich schon das 3. Jahr und hält bombenfest da ein spezieller Kleber verwendet wurde. /Tube ca 40 €

      3. schön das trotz des namhafteren Treffens in Plattling fast 10 Lupos da waren.schade nur das ich eigentlich niemanden von euch kenne, außer zum Teil die Autos.
      hätte mich gern mit dem Einen oder Anderen mal unterhalten

      4. liebe Grüße an Raverbaby der in Huthurm den 1. Platz gemacht hat.
      Echt ein schöner loop!



      mfg GITOMASTER
      LUPO Í´m lovin´ it!
      Ach du bist das.... +g+

      Von den Bildern her echt super Auto!!
      Hab dich erst bei der Pokalvergabe gesehen, wollt dich danach noch mal wegen deinem Auto fragen, und es mir auch mal anschauen, hab dich aber nicht mehr gefunden...

      Ich versteh immer noch nicht, warum ich dein Auto bei diesem relativ kleinen Treffen nicht gesehen habe, gesucht hätte ich es ja....

      Naja, vielleicht sieht man sich ja bei einem anderen Treffen mal.....

      PS: Gratulation auch an den Michi! (Dein Auto will ich jetzt auch noch mal in Natura sehen)
      Feldbach geht sich bei mir heuer leider nicht aus, weil ich arbeiten muss, und Hartberg steht leider auch noch in den Sternen.... Wo ich sicher vertreten bin, ist Lignano, und vielleicht auch Wolfsberg...)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Haallo!!

      @ gitomaster
      Danke!!! Hab ich gar net gewusst dass ich erster geworden bin. Hab die vom VW-Dream-Team zwar angeschrieben aber leider nix zurückbekommen.
      Hab dich leider net gesehen in Hutthurm sonst hätt i schon was gesagt. Waren auch net lange dort.
      In Plattling war i a. Ohne Lupo :o) Aber dich bzw. Lupo hab i net gsehn? Waren fast den ganzen Nachmittag dort.

      @ Tom
      Wirstn schon noch sehn :oP ;o) In Feldbach bin i sicher, Hartberg auch, Wolfsberg sollt i a sein.

      @ tobi16v
      Das verlängern geht auch mit Blechstreifen und Nieten. Hab ich schon mal beschrieben. Schau mal da. Auf der nächsten Seite hab ich das kurz beschreiben wie man es noch machen kann.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9