Erweiterung Motoren? Bodykits?

      Erweiterung Motoren? Bodykits?

      Moin!

      Sagt mal gibts eigentlich schon etwas wegen Motorenpalettenerweiterung im FOX oder ist da überhaupt nichts geplant?

      Wie sieht es denn mit Bodykits für den FOX aus? Eine hab ich ja hier schon entdeckt gibts sonst schon was!? Fahrwerk ist ja 9N wie hier zu lesen war mit 5/100.

      Sind die Kotflügel aus Plastik oder aus Blech?

      lg René
      Haallo!!

      Aussen den bereits hier im Board gezeigten Bildern hab ich mal schnell diese hier für dich.

      Der Frontspoiler ist aber nur für die brasilianische Version verfügbar!



      Sonst hab ich nur mehr diesen dezent getunten Fox aus Übersee. Gefällt mir aber sehr gut!




      Am besten würd mir aber die Front vom Skoda gefallen. Mal schauen ob die kommt.


      Wenns wahr ist soll ja noch der Crossfox kommen. Den würd es mit 75 und 100 PS Benzinern bzw. 115 PS Diesel Motor geben. Vielleicht sind die Motoren ja dann auch für den normalen Fox vorgesehen.



      Die Kotflügel sind schon aus Blech. Wär mir sonst aufgefallen falls die aus Plastik wären. Bin mir da aber net ganz sicher!

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      Original von Pumba
      Also hab grad nachgeschaut, ich würd sagen beim direkten Druck- und Klopfgeräuschvergleich mit den Lupokotflügeln sind die vom Fox auch aus Blech.
      Was allerdings ein Vorteil ist, der Fox hat keine Kante die weggebördelt werden muss.


      Danke dir ist echt supi! Das klingt ja schon mal juti...

      lg René
      Hat jemand eigentlich schon mal den 70 PS TDI gefahren? Der hat ja nen recht kleinen Lader, müsste unten raus ja richtig gut gehen (zumindest deutlich besser als der AMF ohne Chip).
      Bei VW meinen die, der ist bis jetzt weder lieferbar noch als Vorführwagen zu bekommen (haben mich in 2 Wochen 3 mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie keinen Wagen auftreiben). Hier auf den Strassen fährt allerdings Smiley's Pizza mit den TDI-Schüsseln rum?!

      Gruss

      Olaf
      meine info ist, das vw in brasilien in etappen baut....also zuerst sind die "kleinen" dran...bis genug auf halde stehen, um der nachfrage gerecht zu werden....dann kommen die "größeren" benziner und schlußendlich die tdi´s!
      wie gesagt...angeblich wird in etappen gabut, um einen höhern qualitätstsandard einer "serie" zu erreichen!

      bestellen kann man sie alerdings....problem ist halt die lieferzeit!