Konsolen+Laufschienen+Sitze wie passt was zusammen

      Konsolen+Laufschienen+Sitze wie passt was zusammen

      Hi zusammen also ich hab da folgende fragen die dem ein oder anderen ja ggf auch noch helfen könnten....

      1. Wie motiere ich Konsolen für Sportsitze und worauf ist zu achten? (+ggf Bilder)
      2. passen nur die Mitgelieferten Laufschienen zu den jeweiligen Sitzen?
      3. Passen zb FK sitze auf Recaro Konsolen?
      .... weitere kommen bestimmt noch ;)

      MFG kenny
      wenns von den löchern des sitzes zu den löcher von den konsolen passt ist es egal ob recaro oder fk!! gibt das lochmaß 405mm und 345mm .

      recaro konsolen sind top!!! hatte davor bei anderen sitzen sparco konsolen und die waren nicht zu vergleichen. recaro konsolen sind wie die originalen!! und bei den anderen hast eben ne konsole die fest reingeshraubt wird und darauf kommen dann laufschienen um den sitz nach vorne und hinten zu verstellen.

      dafür sind die konsolen von recaro auch nicht grad billig!! zusammen li + re für 400€, aber eben auch qualität!!!
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P
      Ich hatte meine Porschsitze auf Wiechers Konsolen geschraubt. Die Konsolen waren klappbar, man konnte also den gesamten Sitz nach vorne klappen, braucht man allerdings nicht wirklich, es reicht die Sitzlehne nach vorne zu klappen, wäre höchstens für Vollschalen interessant, ausserdem fangen die klappbaren gern an Geräusche zu machen :rolleyes:

      Die Wiechers Konsolen wurden fest an die Originalen Befestigungspunkte verschraubt. Laufschienen waren an den Porschesitzen ran.
      Da musst du wie Lupo-Raser schon sagte nur den Lochabstand beachten, das das zu einander passt.
      MfG Timon