SOS! Finde Kabel für Innenleuchte an der Beifahrerseite nicht

      SOS! Finde Kabel für Innenleuchte an der Beifahrerseite nicht

      Hallo!

      Hab ein blödes Problem! Habe die Suche angeschmissen aber nix gutes gefunden!

      Ich brauch die Kabelfarben und Steckerfarbe in der Kupplungsstation A-Säule Beifahrerseite! Ich brauch die Kabel von der Innenleuchte die dort Masse geschaltet sind!

      Diese AUTO Funktion! Ich hab gemessen wie blöd ich finds nicht und der Stromlaufplan sagt auch nix gescheites! Ich will dort LEDs dranhängen die mit der Innenleuchte angehen sollen! Mir wurde gesagt rotes und braunes Kabel da unten, aber welcher Stecker?? Der Schwarze??? Und da sind auch ein rot/braunes Kabel usw.!

      Ich hab schon mal alle Stecker abgezogen aber die Innenleuchte brennt immer noch! Ich verstehs nicht mehr!

      Bitte um Hilfe!
      Also sind 3 Kabel die wichtig sind.

      Stromlaufplan bringt übrigens doch was, hab gefunden was du suchst.

      wichtig sind die Kabel braun, braun/weiß und rot.

      rot geht direkt an Sicherung 10.

      braun geht Masseverbindung -3-, im Leitungsstrang
      Innenraum

      braun/weiß geht erst auf Verbindung -1- (TK), im Leitungsstrang Innenraum und trifft sich dort mit den türkontaktschaltern die jeweils vom schwarzen stecker Fahrer- und Beifahrerseite auf Platz 2 sitzen.
      Dann geht komplett weiter von dem Leitungsstrang mit der Farbe blau/braun und geht an Tacho, blauer stecker platz 21

      Hoffe das hat dir geholfen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Jep von der innenleuchte bin ich auch weggegangen am Plan! Nur ich habe unten in der Beifahrerseite kein Braun/weißes Kabel! Das Braun/weiße muß ja Masse geschaltet sein, und Rot (Dauerplus) hät ich da unten schon!

      Ich schnalls nicht mehr! Ich hab das verf....te braun/weiße nicht unten am Schwarzen Stecker in der Beifahrerseite!

      Ich hab jetzt auch schon andere mit durchgemessen doch irgendwie bringt das alles nicht das gewünschte Ergebnis!

      Hab mir das nicht so schwer vorgestellt! Ich möchte nur ein Birnchen mit an die AUTOMATIK-Funktion der Innenbeleuchtung anschliessen!

      Soll heißen ich brauch Dauerplus und diese geschaltete Masse des Innenlichts (laut Stromlaufplan das braun/weisse) Kabel das ich nicht hab!
      Hmmm ... Dima!

      Du bringst mich auf eine Idee! Ich schau mal nach einem braun/weissen Kabel das unten bei der Tür liegt! Vielleicht haben die bei mir das durchgehend gemacht!

      Ich liebe meinen Lupo! Vorserie am 31.07.98 gebaut und eben mal die Kabelfarben teilweise anders!

      Ich geh morgen nochmal drüber! Hab jetzt nicht den Nerv und auch nicht die Zeit!
      hastn 98 lupo? hmm ok, dann guck ich nochma in nen 98 stromlaufplan, der war jetzt ab bj 00, vielleicht sind da andere Kabelfarben verbaut worden.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      @blacklupo...has du auch nen stromlaufplan für baujahr 2003? könntes du mal gucken,welche kabelfarbe mein türkontaktkabel auf der fahrerseite hat und wo es in den stecker rein geht(oben oder unten) und in welchem stecker es letztendlich sitzt?


      michael

      Gruß Michael

      Lupo 1.4


      "what time is it?"..."i don`t know!"..."time to unpimp the auto!"..."german ingeneering in da house, yeah!"
      @Seat Mechaniker: Du hast das Rote und das braun/weisse angezapft wie ich sehe! Ich hab jetzt den kompletten Kabelbaum abgefieselt, ich mach euch auch nochmal ein Bild wenns is aber ich hab wirklich kein braun/weisses Kabel!

      Das gibts doch nicht! Innenleuchte kommt aber jenes braun/weisse an! Kann doch nicht sei das die auf der Fahrerseite liegen oder? Zum zweiten müßte ja in dem Eck auch die Kabel für die Türkontaktschalter Beifahrerseite liegen!

      Und ich kann mein Mulitmeter nicht finden :D is doch immer so! Also rot hab ich und das muss ja Plus sein (war zumindest sonst immer so) und den Rest muss ich suchen!