Wegbeschreibung 6. Internes Treffen (SÜDEN) inkl. Planung von Kolonnen

      Wegbeschreibung 6. Internes Treffen (SÜDEN) inkl. Planung von Kolonnen

      Wegbeschreibung

      6. Internes LupoClub Treffen
      Lengerich/Westf.
      (11. – 15.08.2005)


      Aus Richtung Süden

      - Ihr fahrt die Autobahn A1 Richtung Bremen.
      - Abfahrt Lengerich runter.
      - Am Ende der Ausfahrt kommt eine Ampel. An dieser biegt Ihr rechts ab.
      - Nach ca. 200m biegt Ihr links ab.
      - Wiederum nach 200m kommt ein Kreisverkehr. Hier fahrt Ihr bitte rechts raus.
      - Nach ca. 30m sofort wieder rechts (quasi, ne laaaaaaaaange Rechtskurve :D ).
      -Auf dieser Strasse bleibt Ihr nun und fahrt immer geradeaus bis es nicht mehr geht.
      - Dann kommt Ihr an eine Kreuzung an der es nur noch links und rechts geht. Ihr biegt bitte rechts ab.
      - Nach ca. 150m kommt ein einzelnes Haus auf der linken Seite. HIER seit ihr richtig!

      Für die NAVI Leute

      Saerbecker Damm 35
      49525 Lengerich

      Wir werden noch Schilder (mit schwarzen Pfeilen) und Luftballons an die Strassen hängen! Damit sich auch wirklich NIEMAND verfahren kann!


      sooooo....dann plant mal fleissig kolonnen! :D


      lg bella


      Original von blackmagic
      Da wir mit dem Wohni kommen können wir schlecht Kolonne fahren hält ja nur auf sowas :D :D


      Pappnase...wenn die Nasen hier Kolonne fahren schleichen sie eh nur mit max. 120 km/h über die Bahn, und das halten wir mit dem Wohnwagen locker mit (wofür haben wir ihn denn extra mit 100km/h eintragen lassen???)...

      also wir starten voraussichtlich Donnerstag Mittag so zwischen 13 und 14 Uhr ab Krefeld(können die Kids erst nach 12 bei meinen Eltern abliefern)...wer Lust hat sich unserem Gespann anzuschliessen kann sich melden !!

      ach ja Andre,....Anreise am Donnerstag ab 12 Uhr, falls vorher erwünscht, bitte bei Bella melden.....ich glaub, das hab ich irgendwo gelesen *gg*
      I'll paint it on the walls
      'cause I'm the one at fault,
      I'll never fight again,
      and this is how it ends.
      @ christina

      danke...bella weis schon bescheid ;)
      falls sich nichts anderes ergibt, schließe ich mich euch an....wolllte schon immermal nem gespann geleitschutz geben :D
      ich verjage dann die lkw :D

      aber abwarten....vielleicht bin ich auch schon unterwegs, wenn die sonne den horizont kitzelt :D :D :D
      Original von LupoR
      vielleicht bin ich auch schon unterwegs, wenn die sonne den horizont kitzelt :D :D :D

      hough!
      schwarzer bruder winneporschtou hat gesprochen.

      ich hab eben mit lars (playerone) gesprochen.
      wollen ab dillenburg gemeinsam hinfahren.
      und zwar am donnerstag.
      hier unsere/meine angedachte route:

      09:00 0 km Start: D-69168 Wiesloch/Schatthausen,
      09:13 7.5 km links abbiegen auf L723 in Richtung Walldorf 09:18 13 km an der Anschlußstelle Walldorf / Wiesloch (39) rechts auffahren auf A5 / E35 in Richtung Autobahnkreuz Heidelberg (37)
      09:50 77 km am Autobahnkreuz Darmstädter Kreuz (26)(6) rechts halten auf A5 / E451 in Richtung Hannover / Dortmund / Frankfurt / Darmstadt
      10:25 149 km am Autobahnkreuz Gambacher Kreuz (11)(35) halb rechts halten auf Gambacher Kreuz in Richtung Dortmund / Wetzlar / Marburg / Giessen
      10:26 151 km weiter auf A45 / E41 in Richtung Autobahnkreuz Gießener Südkreuz (33)(9)
      10:50 201 km an der Anschlußstelle Dillenburg (25) halb rechts abfahren von A45 / E41 / E40, weiter auf B277 in Richtung Dillenburg / Biedenkopf / Haiger-Ost
      10:52 203 km Zwischenstation erreicht: D-35708 Haiger/Sechshelden - playerone aufgabeln...
      10:53 203 km an der Anschlußstelle Dillenburg (25) rechts auffahren auf A45 / E41 / E40 in Richtung Autobahnkreuz Olpe-Süd (28)(19)
      10:53 203 km rechts halten auf A45 / E41 / E40 in Richtung Dortmund
      11:46 313 km am Autobahnkreuz Westhofener Kreuz (86)(9) halb rechts halten auf A1 / E37 in Richtung Köln / Bremen / Hannover(A2) / Kassel(A44) / Flughafen Dortmund
      11:46 313 km halb rechts halten auf A1 / E37 in Richtung Bremen / Hannover(A2) / Kassel(A44)
      12:30 403 km ... weiter mit bellas plan :D

      anschlusswillige sind gerne willkommen!

      gruss,
      tom
      Original von playerONE
      Willst du dann grad noch Navigator machen Tom ??? ;Q

      wenn ihr das mal nicht bereut... :D
      aber geht klar, ich lotse euch. (immer der russwolke nach!)

      und wenn ich mich verfahre, frag ich die huebschen frauen nachm weg, vielleicht faehrt ja eine mit und zeigts mir. (den weg mein ich!) ;)

      @see-bastian:
      waer fein, ja!

      gruss,
      tom

      Original von t00i
      wenn ich komme, starte ich donnerstag vormittag hier in heidelberg.
      wuerde dann am fruehen nachmittag in lengerich aufschlagen.

      evtl. wuerde ich donnerstag abend ok finden und dann mit andre (w.) "kollonieren". :D

      gruss,
      tom

      gerne würde ich bei eurer kollonne mitfahren... kann aber sein dass wir erst am freitag morgen aufbrechen.... ist noch nnet ganz sicher!
      a.