lupo 1,8t 6gang 4-motion

      Original von Lupogirlie
      Ey wat labert ihr denn alle für ne Kacke,in meinen Augen ist das nur purer Neid,weil eure 75 Ps Gurken net in Gange kommen!Fahre selber nen 1,4l 16v und da ist das Fahren bei 190 auch net so bequem!Aber in dem umgebauten 1,8 t ist es so bequem das du dem Fahrer bei 250 kmh noch einen lutschen kannst,also...........Ich liebe diesen Wagen und bin immer sehr deprimiert wenn ich wieder in meinen Lupi steige! ;)


      arme sau!! wahrscheinlich deswegen ein 1.8T damit ES schneller aufhört *hahaha* :M
      Ich liebe IRONIE ;)
      ich glaube auch das ist ein märchen...
      es gibt diesen lupo bestimmt gar nicht, ist bestimmt nur die motorabdeckung, in wirklichkeit ist es ein 1 liter turbo mit ner gekürzten ansaugbrück und ner bikonckarf geformten einspritzpumpe
      ich habe diesen wagen nicht gebaut bzw. bauen lassen um mich zu rechtfertigen wie funktional er ist, oder ob es ihn gibt, darum ging es hier am anfang auch glaube ich gar nicht. ich weiß er bringt mir sau viel spaß, und das ist das wo ich meine prioritaten drauf setze! SPAß!!! natürlich kann man sich denn wagen anschauen.
      @sackratte, sorry irrtum von mir...

      Original von Lupogirlie
      Ich finde das alles lustig hier und kann mich echt darüber amüsieren!

      @Mc MecL:Wetten du bist Sonntags of5t bei Mc D in Heide´und stehst manchmal abends da aufm Marktplatz


      Langsam bekomm ich Angst... :M Das stimmt nämlich genau! Kann man sich echt mal treffen? Will das alles mal sehen. Und dann kann man das mit den 250 und dabei ein :O ausprobieren ... :D
      meine erste bitte an die mods.... bitte bitte nicht zumachen :) ich finds geil :)
      2. wieso kommen die drei fischgräten (*g* -> spaaass!!, nur bevor wieder einer heult *fg*) nicht aufs treffen nach lengerich und präsentieren ihre boliden.. wäre doch die gelegenheit... und wenn man dauerhaft 250km/h faehrt ist man ja von HH in 20 min da oder :)
      bitte um komments :)
      a.
      ich will sie nicht...ihr könnt meine "runde" haben ;)

      die idee von axxis ist gut!
      aber ob wir in lengerich interesse an autos haben...ich bezweifle es ;)


      nunja...vielleicht kriege ich den loop nd leistung mal auf einem sprint zu sehen!
      sind ja noch einige in diesem jahr ;)
      kann man aus diesem gehirnlosen verein auch irgendwie wieder austretten? ich finde hier nur regestrieren, mir wird es hier zu flach, da kann ich auch zwei bei kalvers schauen... sasche ist hier doch auch irgendwie raus gekommen... muß doch klappen... ?(
      OMG wat gehtd enn hier ab!!!
      Abgesehen von dem Einstand von wegen ihr kennt euch ned und plötzlich doch bla find ich dat echt derbe wat hier abgeht!!!
      Wat is dabei, wenn wat auf´m hinterhof gemacht wird!!!
      Die meisten schnellen Fahrzeuge wurden nunmal in privater Regie durchgeführt!!! Turbodödel etc. sind glaub ick keine Firmen, trotzdem ham slche Fahrzeuge Etliches abgeräumt. Und nur weil´s privat gemacht wird, muss es doch ned schlecht sein, egal ob auf nem hinterhof oder in ner Fachwerkstatt. Und wenn er Jemanden hat, der ihm darauf (legal) TÜV macht, denn is doch Alled fein.

      Aber wie ihr abgeht is echt derbe, und anhand etlicher Komentare nehmen sich beide Seiten ned viel.

      Trotzdem seh ich keinen Punkt zum Angriff. Wenn euch z.B. ned G60 reicht, dann nehmt halt S2!!!

      @G60-Bremsen-Frager
      Da gibbet nen Thread für, mit kompletter Umbaubeschreibung, mussu hier im Tuning-Bereich mal gucken, bin grad zu faul zu suchen! :D
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      golfi...lies mal den thread...es wird ja nicht am auto als solches gezweifelt....sondern an technischen details, die manche leute nunmal in frage stellen!
      ich denke, wir wissen alle, was möglich ist und was geht....darum geht es auch nicht!
      aber die frage nach bremsanlage etc sind ja nicht von der hand zu weichen!

      ich bin zwar wie die erbauer auch der meinung, daß abs, esp und son technikscheiss in einem solchen auto nichts zu suchen hat, aber dann sollte man es auch so darstellen, also daß es eine persönliche vorliebe ist ;)
      ich gehöre z.b. auch zu den leuten, die egal mit welchem firmenwagen sie unterwegs sind (vw, audi, porsche) das esp einfach abschalten....aber grundsätzlich sollte man bei einem umbau daran denken!
      und leute wie ich und einige andere sollten da nicht als "standard" betrachtet werden ;)


      und das schlimme für die "alten hasen" hier, ist, daß man immer wieder von irgendwelchen laberfratzen angepupt wird ;)


      achso...eine frage habe ich auch noch???
      wofür verbaut man in einem fronttriebler ein 4motion getriebe???
      das nimmt doch leistung bzw kraft und erklärt auch die nicht so berauschende viertelmeilenzeit, trotz der hohen ps leistung?!?!?!
      Original von Philzlaus
      Ähmm Axxis.. Lupogirlie ist seit Mai04 im Board und auch Mitglied im Club... und der andere Wurschtel ist noch länger dabei..

      okay dann entschuldigung, dass ich auf die kurze mitgliedschaft im board abgehoben habe.... aber ne kesse lippe kommkt auch bei clubmitgliedern eher bescheiden :)
      a.
      Original von LupoR
      golfi...lies mal den thread...es wird ja nicht am auto als solches gezweifelt....sondern an technischen details, die manche leute nunmal in frage stellen!

      Wo hab ick dat gesacht? ?(

      Original von LupoR
      ich bin zwar wie die erbauer auch der meinung, daß abs, esp und son technikscheiss in einem solchen auto nichts zu suchen hat, aber dann sollte man es auch so darstellen, also daß es eine persönliche vorliebe ist ;)

      Seh ick auch so und darum versteh ick ned, nur weil er es ned verbaut hat, warum die Leute denn so drauf abgehen, obwohl er deutlich gesagt hat, dass er es nicht wollte. Deutlicher kann man ohl persönliche Vorlieben ned hervorheben ...

      Und der Ton macht die Musik, da haste recht. Nur sollte dat ned für beide Seiten gelten?


      @Maddes
      Jo, würd mich auch interessieren, weil eigentlich dachte ich immer, dass Allrad und ned das Getriebe Leistung nimmt ...
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      ein 4 motion getriebe hat zwei nennen wir es "ausgänge"!
      also für vorderachse und hinterachse!
      man verliert damit doch rein theoretisch kraft, durch die tatsache, das eigentlich zwei antriebstränge angetrieben werden...schließlich ist das innere des getriebes dafür ausgelegt!
      warum nimmt man nicht einfach ein "normales" frontgetriebe...vom 1.8t oder vielleicht auch ein dieselgetriebe...reserven sollte es haben und verstärken kann man zur not auch noch!

      gut, augenscheinlicher vorteil der 4motion.....haldex...also eine vollhydraulische kupplung...aber ganz ehrlich...die schaltvorgänge werden dadurch eher langsamer....ein porsche 911 gt2 z.b. hat aus diesem grund nur schaltzüge, da diese schneller und vorallem präziser sind!!!

      und gerade auf der viertelmeile geht nichts über schnelles schalten!!!


      @golfi
      ich sehe, wir verstehen uns....wirklich....denn die aussagen von uns liegen auf derselben "welle"!

      so...bin kurz weg...lol...muss nen porsche holen und wehe ich komme zurück und hier ist zu oder so :D
      Nö hier hat jeder dasselbe zu sagen außer er ist Moderator und der tut dir auch nix solang man sich hier lieb verhält ;)

      Und außerdem is das hier nicht Thema ;B

      Ontopic:

      Hm wenn das so mit dem Getriebe is versteh ich die Verwendung von nem 4Motion auch nicht. Da reicht auchn starkes anderes

      SO UND JETZT VERTRAGT EUCH MAL ALLE :D
      MfG Matthias