!!teurer urlaub!!

      !!teurer urlaub!!

      ich kam vorgestern aus dem urlaub. mein k&n filter ist in ne fritten und mein auto auch. der schlauch, der an den filter kommt hatte sich gelöst und ich bin noch schön ca.150 km damit gefahren ohne es zu merken. zu hause angekommen habe ich unter der haube geguckt weil mein motor und mein auspuff anfing zu rattern. so der pils war auch abgerissen. das gummi unten wurde total porös und man konnte ihn so abziehen. noch dazu sah man überall öl....so ne sauerei. ich werde auf jeden fall versuchen ihnn umzutauschen und nen neuen zu bekommen. ...bong habe ich noch..
      doch zu dem teureren vergnügen jetzt:
      mein auto kam hinterher nicht mehr aus dem quark..das hatte aber nix mit dem filter zu tun...nun ja, iich bin erst mal nach vw gefahren..da habe ich sage und schreibe 141 € für eine zündkerze und einen kommpressionstest oder wie man das nennt bezahlt... und dafür das die n bisschen in mein auto GEGUCKT haben.....ohne noch irgendwo dran rumzuschrauben..... ich habe mir schon gedacht, das das ne menge kosten wird, wenn ich mein auto jetzt noch da lasse, also habe ich die repatarur abbrechen lassen...141€ ist echt n WITZ... : 1
      so, durch einen bekannten habe ich dann zu einer anderen werkstatt gefunden...also ich muss dazu sagen, mein auto lief genau so scheiße wie vorher....
      so ich habe das ergebnis jetzt bekommen..: 1 zylinderkolben ist kaputt und ein ventil...so und da kann ich dann auch ncoh mal locker 650€ blechen...
      da fällt mir nur eins ein: wie zum teufel überleb ich die nächsten monate? ich bin doch nur azubi :evil: ;S ;S ;S ;S :X :X :X
      nun, wie das passieren konnte, würde ich selber gerne mal wissen...hatte das vielleicht was mit dem filter zu tun oder so?????

      also ich habe den 1 liter lupo....
      und den ölstand hatten wir vorher noch geprüft. und noch öl nachgeschüttet. das kann es nicht gewesen sein. ich werd in der werkstatt noch mal nachhören.
      Hattest du vieleicht zuwenig öl drin? Was hast du denn für einen Lupo´? ein paar mehr infos wären schon ganz gut! Bei dem K&N kann es vieleicht sein das du die schraube zufest angezogen hast an dem filter? In der anleitung wird ja extra drauf hingewiesen das man die die schraube nicht zufest anziehen soll!


      Gruß Sebastian
      Bevor wir uns schlagen vertragen wir uns lieber wieder *prost* 6. Internes 2005
      Juhuuu,

      ich hab zwar nicht viel Plan von den technischen Dingen, aber ich lese für mich daraus - kann mich auch irren :D - falscher bzw. unsachgemäßer Einbau des K & N Kit. Vielleicht sind dazu noch andere Dinge hinzugekommen. VW kannste eh knicken mit Instandsetzung usw. Die fordern Wucherpreise - nicht normal find ich. Mhhh und 1-Liter-Lupo, seit wann gibt es den denn? ;B Glaub Deiner ist eher ein 3-Liter-Lupo bzw. *klick* ich glaub Du meinst den 1.O MPI mh?! ;Q







      ...Nünschn... :ü:
      Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P