Treffen in Berlin - Wer würde kommen?

      Treffen in Berlin - Wer würde kommen?

      Ich würde gerne mal wissen, wer bereit wäre 2006 (oder 2007) zu einem Treffen in Berlin zu kommen. Wenn es Anklang findet, könnte man da ja was arrangieren.


      Gruß, Anna



      Habe die Umfrage für Anna (Babyphaeton) gestartet.
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      im prinzip gerne!
      berlin is ja immer ne reise wert.
      aber nur, wenn es die moeglichkeit gibt, das wochenende ein wenig in die laenge zu ziehen, sonst lohnt sich die weite anreise nicht.
      quasi noch ein wenig sightseeing dranhaengen.

      eine bitte hab ich aber:
      macht das treffen zeitlich nicht zu nah am heidelberg-treffen.
      zwei mammut-treffen in kurzer zeit waere ungeschickt.
      der termin fuer heidelberg wird der 21.-23. juli 2006 sein, sofern da nix richtig grosses ist.

      gruss,
      tom
      denke ich wie guido, war auch in österreich, also is berlin nen klax, is ja eh nich soooo weit weg und falls das nächstes jahr statt finden sollte, stehn die chancen ziemlich gut :) Also ich würds klasse finden!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von Tini
      quasi ich brauch auch nur mal 3 km fahren??? 8o :D

      DA GEHTA HOCH DER DAUMEN

      Na wenn we Glück haben brauchen we evtl. ja nur 300km fahren :V , wenn we weiter weg nen job und so gefunden haben .... :W
      Aber wir kommen trotzdem!!!! :M
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Oii...Das das so viel Anklang findet hätt ich ja nicht gedacht. Schön! Ich habe die Anmerkungen notiert: Nicht zu nah am HD-Treffen, Sightseeing..

      @ESL: Als Internes? Weiß nicht, ob das sooo ne gute Idee ist. Würden dann echt soviele kommen? Ich bezweifle das leider.

      Danke Micha für's starten!!! :D
      Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-
      Bigge 2006 fetzt!
      muss ich antworten??? :rolleyes: lol

      natürlich bin ich dabei!!!
      und wenn die kilometer zu viel werden für den loop...dann wirds die bahn schon richten ;)

      und über die dauer kann ich mich nicht auslassen.....weil ohne nen termin kann ich nicht sagen, wie es mit frei aussieht.....aber wenn es passt, mach ich auch ne ganze woche draus ;)
      Original von Babyphaeton
      Oii...Das das so viel Anklang findet hätt ich ja nicht gedacht. Schön! Ich habe die Anmerkungen notiert: Nicht zu nah am HD-Treffen, Sightseeing..

      @ESL: Als Internes? Weiß nicht, ob das sooo ne gute Idee ist. Würden dann echt soviele kommen? Ich bezweifle das leider.

      Danke Micha für's starten!!! :D


      Was macht man nicht alles für die Mädels :D

      Ich wäre natürlich auch dabei. Wenn ich nach Österreich fahre, dann gehts ja wohl auch mal in die Hauptstadt. Anna ist natürlich für die Fürhung zuständig. Tini wird uns dann auch denke ich Kreuzberg ein wenig näher bringen. Wenn wir da schön prollen dann wird Kreuzberg uns von alleine näher kommen. :D
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      ....und ganz wichtig....bevor das treffen dort steigt, mache ich dort testfahrten :D
      in zwei wochen fange ich schonmal an....lol....zum beispiel zum thema...tiefflugfähige straßen...polizeilose sammelpunkte...wenn anna mir sagt, in welche gegend es in berlin gehen soll, kann ich auch mal nach nem campingplatz oder dergleichen ausschau halten....und diese auf "tuningtauglichkeit" überprüfen ;)

      micha....alter schleimer.....für mich würdest du das doch auch tun.....lol
      in meine heimatstadt? logisch würde ich da hinfahren!!! ich würde auch vorschlagen, das dann als internes zu machen... wäre doch echt was..... vielleicht auf nem campingplatz IN berlin... gibts ja bestimmt.
      OT @philzie... du musst dein auto mehr fahren und weniger umbauen :). dann nwird der kilometeranteil zu den internen deutlich weniger... ausserdem fliegt das motörchen schon nicht nach 80.000km auseinander. meiner hat jetzt nach 2 jahren 60.000. und die 200.000 wird er sehen... I schwörs *g*.
      Andre
      Naja, aber is trotzdem nen erheblicher Kostenfaktor und ob sich dat für einen lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Aber evtl. lässt er sich ja noch von ner Top-Planung und nem Top-Programm überzeugen und umstimmen. :))
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Original von golfi
      Naja, aber is trotzdem nen erheblicher Kostenfaktor und ob sich dat für einen lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Aber evtl. lässt er sich ja noch von ner Top-Planung und nem Top-Programm überzeugen und umstimmen. :))


      Ich bezweifle es denn es gab auch bei diesem Internen ein Top Programm und eine Top Organisation. Nur was nützt es wenn viele den Trost des schlechten Wetters im Alkohol suchen und dann erstrecht keiner am Programm teilnehmen möchte bzw dann kann, als das Wetter wieder schöner wurde..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Philzlaus
      Ich bezweifle es denn es gab auch bei diesem Internen ein Top Programm und eine Top Organisation. Nur was nützt es wenn viele den Trost des schlechten Wetters im Alkohol suchen und dann erstrecht keiner am Programm teilnehmen möchte bzw dann kann, als das Wetter wieder schöner wurde..

      Hö? Den musste mir jetzt erklären, denn ausser dem Wetter und dem eingeweichten Platz hab ick ned viele Sachen mitbekommen, die gegen die Umsetzung der Plaungen sprachen! ?(

      EDIT:
      Ach und dat war ned Frustertränken, sondern Feiern mit jeder Menge Suff, also steil gehen! :W
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]