7. INTERNES LC + 4. Lupo&Arosa Treffen HD 21.-23.7.2006

      meinung: termin fuer hd 2006 jetzt schon festlegen?


      edit (damit es vorne steht):

      21. JULI BIS 23. JULI 2006 :
      7. INTERNES LUPOCLUB-TREFFEN &
      4. LUPO- UND AROSA-TREFFEN HD
      CAMPINGPLATZ HAIDE / HEIDELBERG


      ich freue mich auf euer kommen!
      mehr in diesem thread...


      --

      hallo feierwillige!

      ich wollte mal eure meinung hoeren.
      soll ich den termin fuer das heidelberg-treffen 2006 jetzt schon festlegen?
      habe ja das angedachte datum (21.-23. juli 2006) ab und zu erwaehnt. wuerde es je nach euren kommentaren dann direkt fest einplanen.

      meine sicht ist folgende:

      vorteile:
      - ihr koennt lange im voraus planen
      - man kann andere treffen darauf abstimmen
      - das programm wuerde sehr frueh feststehen und sicherlich zu 100% zugesagt werden koennen
      - der bekanntheitsgrad wuerde mit einer fruehen ankuendigung steigen, es werden nochmal mehr leute dabei sein

      nachteile:
      - eine moegliche kollision mit grossen vw-treffen kann nicht ausgeschlossen werden (woerthersee ist frueher)

      also, sagt ihr: "scheiss drauf, welches treffen noch ist, mach dein ding!" oder eher "abwarten bis zum neuen jahr, wann ne luecke im treffenkalender auftaucht."
      bin gespannt!

      gruss,
      tom
      Hi,

      wie ich dir schon sagte, nächstes Jahr is HD muss.
      Finde die Idee nicht schlecht, erleichtert sicher für viele das Planen fürs nächste Jahr und ist sicher auch einfacherer für das mit de Planen.
      Also scheiss drauf, welches treffen noch ist, mach dein ding! :) Hauptsache mitm Wörthersee passt das terminlich, aber sonst, warum nich?!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Also scheiss drauf, welches treffen noch ist, mach dein ding! :) Hauptsache mitm Wörthersee passt das terminlich, aber sonst, warum nich?!

      und edersee?
      mal angenommen, das trifft sich zur gleichen zeit, wo faehrst du dann eher hin?
      oder "alles vw", oder ...
      das mein ich damit.

      zwischenstand: pro 2 - contra 0

      gruss,
      tom
      hmm na gut edersee, das is stimmt schon, aber ich denk ma, einmal hd muss sein, wichtig ist im grunde nur, das es mitm wörthersee hinhaut :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von Philzlaus
      eventuell komme ich auf dieses Treffen sofern es nicht 1000km entfernt ist

      Start AT-1010 Wien
      Ziel DE-69151 Neckargemünd (Kleingemünd)
      PKW: ab: 14:48 Uhr, an: 22:17 Uhr, Zeit: 7.28 h, Weg: 693 km
      ;)

      ich schliesse jetzt einfach mal, dass es ok ist, den termin jetzt zu zementieren.
      werde dann nochmal bis morgen warten fuer weitere meinungen und dann loslegen. :D 2006 is ja bald. ;)

      gruss,
      tom
      ob jetzt oder erst im nächsten jahr.....eigentlich ist es für mich egal, weil ich soweit nicht wirklich im voraus mehr planen kann!
      ich weis manchmal ne woche vorher nicht, wie es auf der arbeit aussieht...leider!

      fakt ist aber, daß wenn alles passt....also zeit, lust und geld...lol...dann wäre ich wieder mit von der partie ;)

      und eigentlich ist es für mich ja doppeltes revival ;)
      also ich würde auch mal sagen solange es nicht mit den 2 seeeeeee treffen zusammen trift
      wäre es wol schon besser für alle die kommen
      oder kommen wollen(so wie ich sofern alles klappt)
      im vorraus zu planen nur obe du es jetzt fest machst oder bis anfang 2006 wartest
      des isch dir über lassen
      weil ich denke mal das du net soo viele ausweichtermine hast oder !!!???
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      woerthersee steht ja bereits.
      is weit vorher.

      erdbeersee :D hab ich angemailt, aber kommt nix. keine sau weiss, wann der ist.

      bin geneigt, auf risiko einfach zu machen...
      auf vw-wob.de is an dem termin bisher nur nen irrelevantes treffen geplant.
      aber bestimmt kommen so mai 2006 wieder die ganzen treffen und wollen alle den juli-termin...

      gruss,
      tom
      so, hab eben den termin fuer die tuning-expo saarbruecken herausgefunden.
      diese messe hat sich ja dieses jahr ganz frech auf den gleichen termin wie mein treffen gelegt. :D

      2006 ist sie von 7. juli 2006 bis 9. juli 2006.
      kommt mir also nicht in die quere.

      wenn ich in absehbarer zeit den edersee-termin noch erfahre, dann mach ich das fest, ansonsten vermutlich auch. :))

      gruss,
      tom