Neue Bilder von meinem Lupo!

      Neue Bilder von meinem Lupo!

      Hallo Leute!

      Ich wollte euch nur mal ein paar neue Fotos von meinem Lupo zeigen, die ich im Urlaub an der französischen Atlantikküste gemacht habe!

      Link entfernt

      Fast 4000km hat mein Lupo diesen Sommer wieder gemeistert. Aber ich muss sagen, die französischen Straßen (vor allem in den Käffern an der Küste) sind echt die Härte! Manchmal habe ich mir gewünscht, ich hätte den Wagen höherlegen lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marty_MPI“ ()

      nette bilder!
      das rotkehlchen haette ich ohne deinen hinweis uebersehen. ;)
      huebsche freundin. :))

      die heckansicht find ich richtig schick an deinem lupo, war auch nicht anders zu erwarten.

      mit den spiegeln hab ich dir ja schon frueher gesagt, die sind auch nicht mein fall, weil silber. die form ist m. e. ok.

      gruss,
      tom
      Danke, Jungs für eure Kommentare!

      Ich mag die M3-Spiegel aber gerne. Die originalen sind mir irgendwie zu langweilig...
      Aber ich weiß, man gewöhnt sich nicht an sie: Entwerder sie gefallen einem odereben nicht.

      Vielleicht finde ich aber noch andere schöner Spiegel für meinen Lupo. Welche hast du denn dran, tom?
      hi martin,

      noch die originalen. sind einfach die schoensten, meiner meinung nach.

      da ich aber blinker im spiegel brauche, muss ich demnaechst zubehoerspiegel nehmen.
      habe mich da fuer stylische von fk entschieden in schwarz mit chromfarbenen blinkerflaechen.
      sehen aber nicht wie tropfen- oder m3-spiegel aus.

      gruss,
      tom
      Original von Chriscool84
      Dachte bei den Bildern irgendwie direkt an t00i´s Lupo..
      Also so wie er früher mal aussah..

      ;)
      exakt der heckspoiler war bei mir zuvor drauf, jupp.
      den faehrt martin nun mit wuerde, und das freut mich.
      die baugleichen heckleuchten sind jetzt bei mir drauf.
      also eine mischung aus meinem alten und meinem neuen lupo, aber irgendwie doch ein ganz eigener stil.
      mir gefaellt martins lupo gut.

      gruss,
      tom
      Hallo Leute!
      Ich habe mal eine kleine Zusammenstellung von Bildern von meinem Kleinen gemacht mit den veränderungen, diegemacht worden sind, seitdem ich ihn habe.



      Ich habe die Seitenblinker gegen schwarze von MTS getauscht sowie alle Blinkerbirnen gegen Orsam Diadem. Hinten sind nun Hella-Rückleuchten dran und die Alu-Antene musste einer 3cm krzen in schwarz weichen. Den Frongrill sowie beide VW-Embleme habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Das Heck- und die hinteren Seitenfenster sind Dank t00i nun mit sl llunar foliert. Und auch für den Dachkantenspoiler auch eine herzlichen Dank, Tom! ;)
      Zuletzt sind noch Chrom M3-Spiegel drangekomemn, um das Auto insgesamt etwas "aufzuhellen", damit es nicht ganz wie ein schwarzer Fleck wirkt. Die einzigen kleinen Veränderungen im Innenraum sind die GTI-Tacho-Abdeckung, Alu-Chromringe um die Lüftungsdüsen, ein Leder-Schaltknauf vom Golf, das Blaupunkt E2 Navi sowie ein Soundboard mit 3-Wege-Coax-Boxen.

      So langsam gefällt mir mein kleiner. Im Sommer kommen hinten und vorne noch die Aerotwins dran. Was ich mir noch vorgenommen habe, ist das Bördeln der HA, um die Felgen 1,5cm / Seite herauszustellen.

      Danach soll es langsam genügen an Umbauten.

      Ach ja, und die Freundin ist nicht neu ;) Die gab es im Sommer 2003 auch schon...

      Euer Marty

      Vielleicht habt ihr anderen auch Lust, solche >Vorher-Nachher-Bilder zu posten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marty_MPI“ ()