Fox von SMS


      Habe gestern auf der IAA den Fox von SMS tuning gesehn.
      Hier mal 2 Bilder davon:





      Preise:

      Front Heck und Schweller 999€
      Dachflügel 269€
      Tieferlegung 199€
      Endschalldämpfer 279€
      Radsatz Vortex 7x17 mit Toyo 205/40R17 1410€
      Spezialdekor 450€
      Montage, Lack, TÜV 850€
      damit kostet das gesamte Paket 4376€

      weitere Infos unter www.sms-tuning.info

      Die Front ist der von ABT sehr ähnlich, trotzdem gefällt mir die ABT noch einen Tick besser, da sie nicht so aufgesetzt aussieht.

      Edit: Ich weiss es gibt bereits einen Thread "Spoilerprogramm", finde diesen aber nicht mehr allzu übersichtlich.
      Deshalb dieser hier in dem es nur um das Paket von SMS Tuning gehen soll :)
      MfG Timon

      Original von tobi16v
      Hi

      Für den ESD noch geld zu verlangen ist schon mutig...die Front ist ja wie die Votex und ansonsten einfach nur viiieeel zu hoch :X :X :X :X

      Tobi


      Schau dir bitte nochmal die beiden Frontansätz von Votex und SMS an. Wo sind die bitte gleich ?(


      Mich stört hier ein bischen die allgemeine negative Grundeinstellung wenn nur der Begriff Fox fällt.
      Klar, der Wagen muss nicht jedem gefallen, trotzdem kann man das ganze objektiv betrachten und nicht gleich, "gefällt mir nicht - alles scheisse an dem Auto" :X :=

      sorry musst ich mal loswerden :rolleyes:
      MfG Timon

      Hi

      Hier mald das Bild der Fronten zum Vergleich:



      Bis auf die Nebler würde ich sagen, Mitte nach oben gezogen und höher als die äusseren Wings die beide haben und die gleich weit nach innen ragen bei Beiden, die Lamellenzahl ist ebenfalls gleich..

      Also ich finde das kann man als Gleich bezeichnen

      Gruß Tobi

      du weist schon, daß es sich in beiden fällen um einen ansatz handelt, der auf die originale schürze "aufgeklebt" wird???
      beim fox geht es noch nicht anders,......zumindest macht es noch kein tuner, weil man dafür die ganze front zerschnibbeln müsste!!!

      achso....die sms hat lufteinlässe in den wings...die votex nicht...und ich wette, daß die sms auch etwas tiefer geht!