Lupo und Kinderwagen

      Lupo und Kinderwagen

      Hallo alle zusammen,

      ich fahre seit fast vier Jahren einen Lupo 3L und bin nach wie vor begeistert von dem Wagen. Jetzt hat sich nur ein kleines Problem ergeben: Nachwuchs ist im Anmarsch und wir brauchen Platz um einen Kinderwagen unterzubringen. Viele sagen:'Kauf Dir ein grösseres Auto', aber ich bin nicht bereit so schnell aufzugeben. Mein Problem: Ich möchte nicht auf die Rückbank verzichten.
      Ich habe an einen Dachgepäckkoffer gedacht oder daran, den Kinderwagen seitlich auf der Rückbank festzuschnallen.
      Kann mir jemand einen Koffer oder einen gut transportablen Kinderwagen empfehlen ? Oder habt Ihr andere Vorschläge? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

      Hallo und Herzlich Willkommen



      Wenn du eine teilbare Rückbank hast, wird die einfachst Lösung sien einen Kinderwagen zu suchen den man dann auf der einen Hälfte verstauen kann!
      Dachboxen gibt es auch, ich hab z.B. die Thule Polar 80. Das ist die Kleinste im Sortiment. Allerdings muss dann halt der Wagen immer da hochgehievt werden, für ne Frau vielleicht auch nicht immer angenehm :))

      Jedenfalls, so siehts bei mir aus:

      Dachbox

      Dachbox offen
      MfG Timon

      von mir auch erstmal herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

      ich hab meine nichte (1 jahr) auch oft bei mir übers wochenende, dass heisst alles muss mit. kindersitz, kinderwagen usw...
      wie pumba schon sagt, wenn du eine teilbare rücksitzbank hast, dann hat das kleine immernoch sehr viel platz in seinem sitz. bei mir klappt es super und die kleine hat sich noch nie beschwert. sie kann sogar sehr gut ausm fenster gucken. :M
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´

      :D ...höhenangst :D
      hey, viel glueck bei der aktion.
      es geht alles, da hast du recht.