mein Abt

      Hallo!

      tjo..bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen und euch mein Auto zeigen..


      • Lupo 1,4l 16V mit 75 PS
      • FK Sportfahrwerk (vorne rote federn/ hinten blaue)
      • Nebelscheinwerfer, Grill, Frontschürze, Heckschürze, Dachspoiler, Auspuff..von Abt
      • 8*15 Zoll RH Cup
      • JVC Mp³ Radio
      • Vollausstattung bis auf Klima und Sitzheizung
      • Glasschiebedach
      • Sportsitze
      • sonst mal gucken, was noch kommt...











      was haltet ihr von dem Wagen und was würdet ihr ändern?!

      greez
      Chris

      edit:sorry wegen den kleinen bildern..bekomme das ned auf die reihe..werde mich aber bemühen, das zu ändern!
      Das ist doch schon mal ne geile Basis. Was ich als erstes ändern würde, das wären die Felgen*g*. Außerdem fehlen bei dem tiefen Heck und der tiefen Front die Seitenschweller. Ach ja...und ich würde den Heckscheibenwischer schonmal weg machen und das Lupozeichen...also, das würde ich wohl als erstes angehen. Aber wie gesagt, da hast du ja schon ne klasse Basis für einen weiteren Umbau.

      EDIT: Und die Seitenleisten würde ich entfernen :D
      ...Rock'n Roll 8)
      schicker wagen...aber wegen dem heckscheibenwischer...lass es für de winter noch drauf...han meinen auch für über de winter dran gemacht...im frühling kommt en dann wieder ab!

      ohne sieht besser aus...aber im winter erfüllt en seinen zweck!;)

      michael

      Gruß Michael

      Lupo 1.4


      "what time is it?"..."i don`t know!"..."time to unpimp the auto!"..."german ingeneering in da house, yeah!"
      wie mahe ich das denn am besten mit dem Scheibenwischer?

      @Maddes: Reifen sind in einem guten Zusatand nur vorne Rechts eine Schramme vom einparken..
      wegen ET muss ich mal genau gucken! werde dir heute abend bescheid geben. Papiere sind dabei in form von ner CD-Rom..felgen sind die mit dem polierten bett..

      melde mich dann heute abend nochmal wegen der ET..

      welche felgen könnt ihr mir denn so ans Herz legen für den Loop? sollten ja zum wagen passen..
      kein thema das mit den links,dafür is sowas hier da!;)

      also jetz kommt mein persönlicher geschmack und der weicht ja garantiert ab...wär ja schlimm...dann wären ja alles lupos gleich!;)

      also erstma seitenleisten ab...hinten sieht er gut aus,eventuell schriftzug wegmachen...die frontschürze un grill gefällt mir net wirklich...da bin ich eher wieder son rieger-fan!

      naja un wegen de felgen...ersma drauf lassen un auf gute für nächstes frühjahr sparen!

      war so ähnliche wie die rh mit meinen winterreifen!;)


      aber wie gesagt...dir muss das auto gefallen und nicht anderen...wenn dir das so gefällt lass es und nix überstürzen was de nachher bereus,nur weil einer sagt das un das is scheiße! verstehst?



      michael

      edit: ach ja un ich stimm hirschferkel zu...gewinde...sons nix!;)

      Gruß Michael

      Lupo 1.4


      "what time is it?"..."i don`t know!"..."time to unpimp the auto!"..."german ingeneering in da house, yeah!"
      ja also das mit dem eigenen geschmack ist ja klar..

      also ich will auch die Seitenleisten abmachen und das Heck komplett clean nach ner zeit..die felgen gefallen mir schon noch, aber ich will einfach aufwendiegere. aber ich überlege, ob ich mir da nicht die Winterreifen draufmachen soll und dann für den sommer schöne alus holen..

      wie mache ich denn am besten die Sietenleisten ab? hat einer eine Anleitung für mich? sind die nur geklebt?

      dann gefällt mir der grill garnicht, da wäre ein cleaner Grill in dem blau besser, oder?
      und wegen der front, die finde ich nicht so schlecht, wobei mir die von Zender gefällt..

      und denn ESD von ABT werde ich lassen..vielleicht mal irgendwann eine Gruppe A Anlage..und das fahrwerk bleibt erstmal, solange es noch funzt^^

      najo..bitte mal um weitere vorschläge..