Passt original Unterteil an 3L Oberteil?

      Hallo,

      probiert habe ich es nicht.

      Aber ich habe ja an meinem originalen Arosa Oberteil das 3l Unterteil drangemacht. Wenns sorum anzupassen geht, sollte es andersrum genauso möglich sein.

      Ich nehme mal an, dass das Unterteil an den Seiten, also zu den Rädern hin, relativ gut passen wird. Vorn wird man wohl was vom Unter- oder Oberteil entfernen müssen, damit es passt. Wenn man das 3l Unterteil ans normale Oberteil anpasst, entstehen ja solche Löcher, weil das Oberteil weiter ausgeschnitten ist, ist dann halt bei dir andersrum und in den bereichen der Löcher sollte dann zuviel Stoßstange da sein ;)

      Es gibt doch auch einen schwarzen Lupo mit dem 3l Oberteil und der IN Schürze montiert. Ist ja vom Prinzip das gleiche.

      Möglich ist es es bestimmt. Muss halt nur ein wenig "gebastelt" werden. Aber das basteln machts ja grad erst interessant. :D

      Wünsch dir viel Erfolg.

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Ne ne, der ist blau, der hatte nur ne schwarzes Oberteil und ne JE-Lippe verwendet.. ;Q :V





      oder meinst du nen Anderen?


      Wie schon gesagt wurde, mußt du am Oberteil was weg nehmen damit es passt.
      Ich wage aber mal zu behaupten daß die Original-Stange und ne 3L-Stange unterschiedliche rundungen haben bzw von ihrer Form her leicht unterschiedlich sind. War bei mir ziemlich Arbeit bis alles soweit gepasst hat mit der JE-Lippe.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      hi ulex,
      war seit längerem ja nicht mehr hier weil ich ja jetzt passat fahre , aber zu deiner frage ob des original unterteil an des 3L-oberteil passt:
      ja es passt, ABER du musst des originale unterteil an den ecken links und rechts von der stossstange auseinander schneiden, weil des 3L oberteil oben etwas breiter ist und deswegen passt es nicht so drauf, desweiteren sitzen die nebelscheinwerfer bei der 3L höher und etwas näher beieinander als beim normalen lupo => es sind ein paar kleinere zeitintensievere anpassungen nötig um die stossstange so zu fahren,habe sie für ein jahr drauf gehabt und dann auf ne komplette 3L umgebaut.
      falls du fotos haben möchtest vom umbau musst mir einfach ne email schicken, habe die bilder noch auf meinem rechner.
      hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
      schönen abend noch
      Christian Kaidel
      FK-Gewinde ohne Vorspannfeder, 7x15 Centras mit 195/45 Dunlop SP9000 Remus Endschalldämpfer mittig mit Gruppe N, 3L Lupo Front mit 16V Unterlippe, Heckschürze verlängert, div. Plastikteile lackiert, Kofferraumausbau ........neue Bilder unter www.v-i-c-c.de
      Hallole,

      @DocPolo
      natürlioch gibts mich noch.

      Mein Lupo wurde 2004 Umlackiert. Nur leider hat der Lackierer gemeint er braucht statt 4 Wochen 4 Monate zum Lackieren. Der Lack sah so scheiße aus das er jetzt erst wieder umlackiert wurde. Seit 2004 baue ich an meiner Hifi, hatte 2004 kaum Zeit bin jetzt aber an den Endarbeiten und hoffe 2006 wieder auf den treffen zu erscheinen. Ausserdem war kein Geld mehr Vorhanden da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin.

      Airride ist nicht mehr hatte viel zu viel Probleme damit. Jetzt KW Variante 2 Inox Line. Die 14 Zoll TH-Line sind gegen 16 Zoll Brock B& in SLC Chrom gewichen.

      Hab das Originaloberteil von der 3L Stoßstange, da die IN-Schürze nicht direkt dranpasste musste ich noch ein wenig etwas an den Rundungen wegsägen. Hatte auf dem Bild die Rundungen hinterher damit es Original aussieht mit GFK selbst gemacht, hatte sich wie man sieht auch nicht abgedrückt. In der Zwischenzeit ist die Stoßstange clean. Find aber das es wie auf dem Bild schöner gewirkt hatte.

      Gruß

      Tim