de schraubers Umbau 2006+2007

      Original von tobi16v
      Da will wohl jemand auf Gedeih und Verderben den geilsten Lupo :) ...hammer, selbst innen mit Brush geil geil geil , was hast du für den Innenraum noch so geplant ?

      Tobi


      Hallo

      also nochmal, der Innenraum bleibt für 2006 so wie er ist, es kommen nur GFK-Doorboards und ein mit Leder bezogener Himmel rein.

      Für 2007 kommt dann mal wieder der Innenraum dran, habe auch schon ein haufen Ideen!

      @ der Mace:
      es bleibt alles so wie es auf den Bildern ist, es werden nur noch die Kanten gepinstript, also das schwarze in orange und der rest in türkis.

      Gruß
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „de Schrauber 84“ ()

      Ich dachte da kommt orange und türkis irgendwo dazu, bild mir ein das gelesen zu haben. Vielleicht hab ichs auch geträumt :D

      Zum Airbrush.. sieht sauber aus und schön gearbeitet jedoch vom Motiv her sagts mir nicht zu.. das Biomechanic sieht geil aus, so nur grösser hab ichs mir vorgestellt. Die Tribals und Flammen passen IMO nicht so richtig dazu, speziell die eine grosse schwarze find ich deplatziert. Das ganze nur mit Biomechanic hätte ich sehr geil gefunden, wobei richtig biomechanic isses ja auch ned..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Uii.. sehr sehr schick.

      Gefällt mir wirklich gut.. das schwarz hätte vllt noch etwas grau vernebelt sein sollen aber mir gefällt es viel besser als letztes Jahr.. vorallem, dass du innen.. bei den Türen das noch mitgemacht hast ist ja der Hammer... nciht zu übertrieben und dennoch was ausgefallenes...

      klasse...
      Original von Philzlaus
      Ich dachte da kommt orange und türkis irgendwo dazu, bild mir ein das gelesen zu haben. Vielleicht hab ichs auch geträumt :D

      Zum Airbrush.. sieht sauber aus und schön gearbeitet jedoch vom Motiv her sagts mir nicht zu.. das Biomechanic sieht geil aus, so nur grösser hab ichs mir vorgestellt. Die Tribals und Flammen passen IMO nicht so richtig dazu, speziell die eine grosse schwarze find ich deplatziert. Das ganze nur mit Biomechanic hätte ich sehr geil gefunden, wobei richtig biomechanic isses ja auch ned..


      Hallo

      Ja Phil, da hast du richtig gelesen, die Pinstrips werden orange und türkis!

      Mit dem Motiv musste ich mich auch erst dran gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir sehr gut.
      Ich denke auch, wenn die schwarze Flamme mit den orangenen Pinstrips verfeinert wird, wirkt das bestimmt wieder etwas anders.
      So unten herum komplett Biomechanic wäre bestimmt auch geil gewesen.
      Allerdings war das auch gar nicht geplant, auch die schwarze Flamme nicht, ich habe aber dem Lackierer freien Lauf gelassen und ich finde es klasse :P

      Ach nochwas, ich könnte eventuell an einen Satz OZ Turbos dran kommen, allerdings in der Größe 8,5 x15 ET14, meint ihr, wenn ich vorne einen 195/45-14 drauf mache passt das?
      Passen tut auf jedenfall 8x14 ET15 mit 5mm Spurplatten.
      Der Reifen zieht sich ja mehr wie jetzt, könnte es ja also reichen, was meint ihr?

      Gruß
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „de Schrauber 84“ ()

      Keine Frage es sieht gut aus und es kommt meist ein besseres ergebnis bei raus wenn man dem Lacker, etc freien lauf lässt.. So bringt er all seine Energie rein weil er es so macht wie es ihm gefällt. Aber dann kann auch das Ergebnis von der eigenen Vorstellung abweichen. Mir gefallen nur die Tribals nicht so alles andere ist sehr gut geworden. Die Verarbeitung ist aber wie ich sehen kann auf höchsten niveau.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von de Schrauber 84
      Ach nochwas, ich könnte eventuell an einen Satz OZ Turbos dran kommen, allerdings in der Größe 8,5 x15 ET14, meint ihr, wenn ich vorne einen 195/45-14 drauf mache passt das?
      Passen tut auf jedenfall 8x14 ET15 mit 5mm Spurplatten.
      Der Reifen zieht sich ja mehr wie jetzt, könnte es ja also reichen, was meint ihr?

      Selbst wenn ich mal annehme, dass du einen 195/45 R 15 meinst, würde ich bezweifeln, dass sich das ausgeht. Wäre aber mal interessant zu sehen, wo die Felge dann beim Lupo aufhört.
      Außerdem wirst du wohl keine Reifenfreigabe von einem 195er für einen 8,5 Zoll breite Felge finden... 8,5 Zoll sind 21,59 cm, ganz schön viel für einen 19,5 cm breiten Reifen. Manche stellen sich ja schon bei 9 Zoll und 215ern an.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Tach auch!
      Also ich habe letztes Jahr versucht einen 195/45 Reifen zu bekommen!
      Das geht zwar aber zumindest letztes Jahr gab es keinen Reifen von keinem Hersteller mit einer Freigabe in Detuschland!
      Es gibt zwar diese Größe aber halt im Ausland!
      Dunlop war gerade dabei einen solchen Reifen in 15 Zoll für
      Deutschland fertig zumachen,aber zumindest bis letztes Jahr war eine solche Größe in Detuschland in 15 Zoll nicht erlaubt!
      Original von Rico Strasser
      Tach auch!
      Also ich habe letztes Jahr versucht einen 195/45 Reifen zu bekommen!
      Das geht zwar aber zumindest letztes Jahr gab es keinen Reifen von keinem Hersteller mit einer Freigabe in Detuschland!
      Es gibt zwar diese Größe aber halt im Ausland!
      Dunlop war gerade dabei einen solchen Reifen in 15 Zoll für
      Deutschland fertig zumachen,aber zumindest bis letztes Jahr war eine solche Größe in Detuschland in 15 Zoll nicht erlaubt!


      bullshit.

      ich denke, 195/45 /15 fahren die sogar die meisten hier, die nicht die serienfelgen haben.