Ground zero

      Hi,

      wollte jetz im sommer meinen alten ausbau rausschmeißen und was neues zaubern, diesmal aber richtig mit GFK und allem.
      Hab mir überlegt 2 Ground zero GZUW 12 subs einzubauen und zwar "falschrum" also mit dem magneten nach oben.
      So und jetz meine frage wie viel Volumen würdet ihr pro sub emphelen?????
      Hab da auch an geschlossene gehäuse gedacht, da ich so der techno hörer bin, oder was würdet ihr mir da für gehäuse emphelen???



      Gruß Christoph
      Hubraum statt Spoiler!!!!!!
      Hallo

      also ich habe schon einige geschlossene Gehäuse gehört und bin von den Teilen überhaubt nicht begeistert.
      Ich würde auf jedenfall mir ein BR-Gehäuse bauen, dass spielt an Musik eigentlich alles!
      Ich denke auch, dass die GZUW in einem BR-Gehäuse viel besser klingen als in einem geschlossenem.
      Ein GZUW 12 benötigt im als BR ca 65 Ltr. (Laut Ground Zero)

      Gruß
      Sebastian
      was würdet ihr mir denn so für subs emphelen????
      wollte auf jedenfall was haben, was richtig ordentlichen druck hat und zudem klangmäßig top is........
      2X12" oder eher 2X10" oda was ganz anderes, würde mich über vorschlage sehr freuen....

      PS: hier könnt ihr meine noch zur zeit existierenden ausbau anlooken einfach auf der seite auf ausbau klicken

      christoiph-pueschel.magix.net/

      die anlage drückt zwar auch schon ordentlich, klingt auch top, aber des gefällt mir alles net so, zudem der dicke sub zu wenig volumen hat

      gruß christoph
      Hubraum statt Spoiler!!!!!!