LUPO als Demofahrzeug für RE AUDIO gesucht !!!

      LUPO als Demofahrzeug für RE AUDIO gesucht !!!

      Hallo,
      wir vertreiben die noch recht unbekannte aber extrem hochwertige Marke RE AUDIO in Deutschland. Wir werden auf der Car&Sound in Sinsheim ausstellen und suchen hierzu noch einen sehr schönen Lupo, den wir dann mit RE AUDIO Komponenten ausstatten wollen. Falls jemand grundsätzlich Interesse hat und im Raum Bayern (Passau) wohnt, bitte einfach per mail unter info@ls-wagner.de melden.


      Gruss
      Andreas Wagner
      RE AUDIO Deutschland
      Ich hatte da mal per Mail angefragt.

      Grundsätzlich geht es um ein Demo-Fahrzeug für die Messe in Sinsheim. Die Komponenten werden von der Firma gestellt, der Ausbau muss in Eigeninitiative gebaut werden. Auf weitere Fragen von mir (Art der Komponenten, gewünschter Ausbau (GFK, Leder, oder was auch immer)), wurde mir noch nicht geantwortet.
      Kommt mir alles etwas komisch und undurchdacht vor...

      Gruß

      Nico
      Klar kann das nach hinten losgehen.
      Wenn sich da einer was zusammen knufft und damit auf die Messe fährt :D

      Normalerweise kenne ich diese Vorgehensweise bei Demo-Cars nicht unbedingt :D
      Ich dachte, man übergibt der Firma das Auto, die baut es nach ihren Wünschen (evtl. mit Absprache und finanzieller Beteiligung des Halters) um, und man verpflichtet sich, in Gegenleistung zum Umbau und den Komponenten, das Auto für verschiedene Messen und Treffen bereitzustellen.
      Hallo,
      wir sind gerade umgezogen, deshalb klappt das mit den mails noch nicht so richtig.
      Es ist in der Tat so, dass wir ein Demofahrzeug für Sinsheim benötigen. Wir haben noch kein konkretes Konzept - dies werden wir mit dem Fahrzeugbesitzer dann indivuduell abstimmen. Es ist natürlich auch nicht zwingend erforderlich, dass der Einbau vom Eigentümer gemacht wird - hängt wieder vom Fahrzeug ab, was alles schon vorhanden ist. Im ersten Schritt geht es darum ein passendes Fahrzeug im Raum Bayern zu finden - dann wird entsprechend den Rahmenbedingungen ein Konzept erarbeitet.

      Zum Einsatz im Front-Bereich soll kommen:

      XXX 6.5




      Zum Einsatz im Sub-Bereich sollen kommen:

      RE AUDIO 12.1 Endstufe


      und

      RE AUDIO XXX 12 Woofer



      Der Ausbau sollte KEIN GFK Ausbau werden - es soll entsprechend zur Produktphilosophie einfach, schlicht aber edel sein.


      Gruss
      Andreas Wagner
      RE AUDIO Deutschland
      Hallo,
      schon mal was von RE AUDIO geHÖRT ???
      Wir setzen nicht auf Showeffekt - wir wollen durch Klang und Qualität überzeugen - ist natürlich in der heutigen Zeit nicht ganz einfach. Wir verkaufen keinen hübsch anzusehenden Taiwan-Schrott sondern hochwertige Komponenten.
      Stichwort: Understatement


      Gruss
      Andreas Wagner
      RE AUDIO Deutschland
      Original von REAUDIO
      ... es soll entsprechend zur Produktphilosophie einfach, schlicht aber edel sein.



      Kann das Konzept sehr gut nachvollziehen. Die ganzen wilden GFK-Konstruktionen sind doch mittlerweile voll ausgereizt. Und wenn das noch zu der Produktphilosophie passt, umso besser! Ist wie mit den LSD-Doors, heute fällst du mehr auf, wenn du keine hast :D

      Gruß, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Original von REAUDIO
      Hallo,
      schon mal was von RE AUDIO geHÖRT ???
      Wir setzen nicht auf Showeffekt - wir wollen durch Klang und Qualität überzeugen - ist natürlich in der heutigen Zeit nicht ganz einfach. Wir verkaufen keinen hübsch anzusehenden Taiwan-Schrott sondern hochwertige Komponenten.
      Stichwort: Understatement


      Also ich finde das super! Ist doch gut, wenn man fast nichts sieht aber der Klang der Komponenten einen umhaut. Das erwartet ja dann bei so einer schlichten Installation niemand. Muss ja nicht immer ShownShine oder dB Drag sein. Ich finde das Konzept wie gesagt sehr gut. ;)
      Gruß,
      Benny


      "Um ein Auto schneller zu machen, mach es leichter! " :D

      --- Lupo GTI-Race Edition ---
      das re-audio-konzept ist car hifi...das gfk gebastel in meinen augen nur bling bling!
      finde die philosophie vollkommen in ordnung und auch nachvollziehbar!!!
      es soll leute in der scene geben, denen understatement und ein erstklassiges klangerlebnis wichtiger ist, als so ein gfk ausbau der zwar nett anzusehen ist, aber klanglich in der nähe des seriensystems spielt!

      macht weiter so....und bitte....bilder von dem ganzen......