Kabel verlegen

      Moin,

      so hier noch mal die Variante über den "Schlüssellochstopfen" vom Motorraum in den Innenraum, Nähe Kupplungspedal:





      Ich glaube hier geht bei den Nicht-E-Gas-Varianten der Gaszug durch. Bei meine 1.0er MPI ANV ist hier reichlich Platz - bestimmt auch für 50mm² - ich habe 20mm² verlegt.

      Gruss, Holgi
      deholgi
      ich hol das thema mal hoch.

      Diese Stelle hier:



      find ich bei dem 1.7 SDI 60 PS einfach nicht. Da sieht das so aus:





      Da ist alles so voll, ist gar nicht so gut ersichtlich wie auf obigem Foto.
      Wie würde ich denn bei mir am Besten an den Stopfen kommen? Ausgleichsbehälter abschrauben? Wie mach ich das am Besten?
      Schwarze kappe ab, 1 x schraube lösen und diesen schwarzen kunststoffpömpel rausziehen?

      Kann man den Behälter dann "einfach so" zur Seite schieben, ohne irgendwelche Schläuche zu lösen so dass auch nix "abbricht"?

      Oder hat der SDI gar egas und hydr. kupplung und ich kann mir die Arbeit sparen?

      Gruß,
      David
      Grüße,
      David

      8)
      Wenn nix anderes zu finden ist, einfach dem Wischwasserschlauch für die Heckscheibe folgen
      und durch das gleiche Loch die Leitung in den Innenraum.
      Der geht unterhalb von dem gezeigten Druckausgleichbehälter in den Innenraum.
      Einfach mit der Hand oberhalb des Bremshauptzylinders und unterhalb dieses Druckausgleichbehälter reinlangen,
      dann kommst Du da schon ran. :D
      Meinst du nicht damit diesen Stopfen?



      Selbst wenn ich da dann mit Verrenkungen mit zwei Fingern drankomme,nen Kabel kann ich so ja nicht gescheit verlegen ohne den Ausgleichbehälter auszubauen?

      Geht dass denn ohne den Kühlkreislauf zu leeren oder groß noch mehr auszubauen?

      grüße,
      david
      Grüße,
      David

      8)
      Einfach die Schwarze Abdeckung am Ausgleichsbehälter abziehen und die zwei Schrauben rausdrehen, evtl. noch den Stecker oben abziehen dann kannst du den Behälter richtung Motor wegdrücken, dahinter kommt ein kleiner runder Stopfen und weiter unten der Schlüssellochförmige der auf dem Bild zu sehen ist zum Vorschein.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!