eine einzige krankheit...

      eine einzige krankheit...

      Servus ihr da draußen!!!
      Habe letztes Jahr einen Lupo bekommen, schnucklige 50 PS und schicke 5 Jahre alt und hat gerade mal 40.000 km!!!

      kaum hatte ich ihn, hat das Fenster an der Fahrerseite und die Sitzheizung aufgegeben! Natürlich bin ich gleich in die Werkstatt und habe es reparieren lassen, die Sitzheizung geht wieder, aber das Fenster hat einige Launen. Mal geht es auf mal nicht, wenn es funktioniert und ich es wieder schließen will geht es einfach wieder runter!!! war deswegen nochmal in der werkstatt. der kommentar: beim ersten mal war ein stift gebrochen, aber nun liegt es am motor...komischer weiße, klickt der motor aber das fenster bewegt sich kein mm!!!

      --->

      und was jetzt das größte problem ist, die lenkung...entweder ich muss das lenkrad wenn ich aus ner kurve komm zurück ziehen, da ich sonst in diese richtung weiterfahren würde, oder es reagiert so spät dass ich fast ein geländer geknutsch hätte!! spur ist nicht verstellt! die reifen schlingern beim gerade ausfahren, und kurven damit zu fahren ist mit angst verfeinert...

      vl könnt ihr mir ja sagen, was das sein könnte!!

      da ich weiblich bin, hab ich da nich so ne ahnung davon!!!

      schonmal im vorraus: DANGESCHÖN!!!

      grüße aus dem Schwarzwald



      Lupe 1,0 ganz kleiner
      Also das mit dem Motor kann schon sein,da der Motor versucht zu arbeiten bzw. bis oben fährt und dann das mit der Arretierung nit mehr hinbekommt und sich einfach wieder nach unten schieben lässt! Wobei jetzt die Frage ist wird der Motor durch dauer 12V an der Stelle gehalten oder mit hilfe von ner Arretierung? Die Frage geht an die anderen Forum User nit an dich ;)
      Oh da würde ich aber auch mal zu der VW Werkstatt reklamieren weil das DARF so nicht sein Reifen schlingern?? Hört sich aber SEHR schlecht an auch wenn ich kein Fachmann bin!