Leute für Car-Hifi Lexikon gesucht!

      Leute für Car-Hifi Lexikon gesucht!

      Hallo,

      wir suchen Leute die Lust haben an einem Projekt zur Erstellung eines Online-CarHifi Lexikons mitzuwirken. Wobei man den Begriff Lexikon ja dehnen kann :) Es sollen unser wie bei Wikipedia (Ja wir kennen das Wiki-Book) die Möglichkeit haben Inhalte hinzuzufügen etc. Wer interesse hat, kann sich gerne mal unser Developers Forum für die Homepage (Keine Extra Community für externe Diskussionen!) ansehen!

      Gruss Maddin

      web244.servana.de/carhifi/
      Fezz (mein bruder) : 01:10:42: man bist du dumm?!kannst auch nichma deine sachen wegpacken,wa?!...katze grad an deinen entenscheiss rangegangen und dabei aufm ofen rumgehüpft,dass de vol fiese geräusche gemacht hat!
      eine frage: ist dieses portal-modell, auf dem u.a. wikipedia beruht, nicht open-source bzw. kann das nicht jeder für ein "lexikon" dieser art auf seinem eigenen server installieren??
      finde das ganz übersichtlich, und jeder kann seinen senf dazu geben (wie bei wikipedia auch).

      und zum thema lexikon möcht ich noch loswerden:
      ich hab bisher fast jedes thema hier im forum via suchfunktion gefunden, nur haben bei fast allen einträgen, die älter als ein paar monate waren, die bilder und fotos gefehlt, weil sie nicht mehr verfügbar waren.
      wünschenswert wäre es, eine möglichkeit des bilduploads auf dem "lexikon"-server zur verfügung zu stellen :)

      gruß, thomas
      Genau so ist das Ganze gefdacht =) Portal - Wir arbeiten mit OpenSource CMS Systemen, sind also in der Hinsicht sehr erweiterbar. :D

      Guestposts sind freigegeben im Offtopic Forum. @Mod.

      Gruss Martin
      Fezz (mein bruder) : 01:10:42: man bist du dumm?!kannst auch nichma deine sachen wegpacken,wa?!...katze grad an deinen entenscheiss rangegangen und dabei aufm ofen rumgehüpft,dass de vol fiese geräusche gemacht hat!