gecleante Dachreling reist immer wieder

      gecleante Dachreling reist immer wieder

      Hallo zusammen,

      hab da mal eine Frage. Meine gecleante Dachreling reist immer wierder. Wenn ich richtig bin hat Dima und ?hillip das Dach auch gecleant. Passiert das bei euch auch? Mein Lackierer meint das kommt vom Fahrwerk. Ich glaube eher da is pfusch am bau. Habt ihr komplett gezinnt oder erst mit ner Leite verschweist und dann gezinnt?

      Gruß

      Tim
      dima und phil haben das nicht der einzigste der das hat ist zappel und der verät gar nichts wie und was er gemacht hat!

      Wenn es nur verzinnt ist dann ist es kein wunder das es nicht hält da zinn ab einer bestimmten dicke wie spachtel ist und bricht!

      Ausserdem arbeitet das dach zwar nicht so extrem das es bricht aber so das es sich verziehen kann!

      Der dima hat gesagt das die dachleisten beim lupo aus metall sind dann wäre das, dass erste was ich da einbraten würde ansonsten würde ich mir was bauen wat die form und die höhe hat und würde das dann einbraten!

      Den rest würde ich dann mit zinn machen!

      Aber die meisten werden dir eh davon abraten!

      Da hier in manchen freds über dach verwirblungen gesprochen wird hat es glaub auch ein wenig mit glück zu tun den jedes dach verhält sich anscheind anders!


      Gruss Benny
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      Nö ich hab das nicht weils mir niemand machen wollte.. Ein jeder Spengler hat bis jetzt noch gesagt das er das nicht machen würde bzw keinen Tag Garantie drauf gibt.. Hab schon viele gesehen die es gemacht haben aber jeder hat noch Risse gehabt.. Beim Zappel hab ich nicht nachgeshen aber wenn er meint es hält dann hälts nur er wird nicht verraten wie er es gemacht hat

      BTW:. zeig mal bilder her vom Lupo
      Ich liebe IRONIE ;)
      Haallo!!

      Hier mal Bilder vom VWLupo_2000 seinen Lupo ;o)





      Bei meiner Cleaning-Aktion wollte ich auch die Dachrinne schliessen aber da wir uns net sicher waren ob das wirklich hält haben wir es dann gelassen.

      Gemacht wird das so bzw. wir hätten es so gemacht.
      Die Rille fast vollständig mit Sikaflex ausfüllen. Nur ein paar Milimeter nach oben hin frei lassen. An den Kanten bis aufs Blech schleifen und einen Metallstreifen einschweissen! Also der Blechstreifen sollte fast eine Fläche mit dem Dach sein!!! Beim Schweissen die Punkte nicht sehr eng setzen. Unbedingt Löcher vermeiden!!!
      Danach mit Spachtel ausgleichen.
      Wichtig ist das Auffüllen mit dem Kleber!

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9