Lackierkosten Front

      Lackierkosten Front

      Hallo!

      Hatte nen Unfall, selber schuld, also heisst es diesmal selber dafür zahlen.

      Haube muss eine kleine Delle ausgebessert werden, dann Haube, Blende (bei den Frontblinkern), Stoßfänger und Rieger-Ansatz lackieren.

      Die Kunststoffteile sind alles Neuteile, die ich schon habe.

      Habe mir 2 Angebote geholt: 769 EUR will der eine, der andere glatte 600. 8o

      Ist das normal? Kommt mir sehr teuer vor. :F

      Hab schon gesucht. In anderen Threads ist von 150-200 EUR die Rede für Stoßfänger lackieren. ok, bei mir sind es 4 Teile, aber vom Aufwand her nimmt sich das doch nicht viel.
      Motorhaube ausbessern ist übrigens mit 50 EUR veranschlagt.

      Gruß
      Phil
      Betrogen? Belogen? Gedehmütigt?
      Rent-A-Killer.com
      Original von MrMystery
      wenn du den halbmond schon machen lassen hast, weißt du doch noch wie teuer das mal war oder nicht?


      Damals musste die Haube eh lackiert werden - auf Kosten der Versicherung.

      Habe jetzt einen Lacker gefunden, der macht es für 100 EUR je Teil und 150 für die Haube. Also 450 EUR komplett.

      Hört sich schon besser an, aber das ist ne kleine Klitsche mit ziemlich jungen Leuten.. weiss net ob ich denen vertrauen kann.

      Muss mich mal umhören ob die Jungs es drauf haben.

      Gruß
      Phil
      Betrogen? Belogen? Gedehmütigt?
      Rent-A-Killer.com
      Habe gerade einen Unfallschaden (ich bin aufgefahren)bei meinem Lupo beseitigen lassen.

      Kotflügel (neu) komplett lackieren, Stossfänger und Motorhaube teillackiert, Zierleiste vorne (neu, da wo das VW-Logo drin ist) komplett neu lackiert. Lack hat 70,- Euro und Lohn 230 Euro gekostet. 300 Euro habe ich für die komplette Montage und Spachtel bzw Richtarbeit bezahlt.
      Denke, dass das noch ok ist. Das ganze wurde in einer freien Werkstatt gemacht.
      Original von LupoX


      Damals musste die Haube eh lackiert werden - auf Kosten der Versicherung.

      Habe jetzt einen Lacker gefunden, der macht es für 100 EUR je Teil und 150 für die Haube. Also 450 EUR komplett.

      Hört sich schon besser an, aber das ist ne kleine Klitsche mit ziemlich jungen Leuten.. weiss net ob ich denen vertrauen kann.

      Muss mich mal umhören ob die Jungs es drauf haben.

      Gruß
      Phil


      Hi

      der Preis ist in Ordnung!

      Wird es mit oder ohne Rechnung gemacht, wenn du es mit Rechnung machen lässt und es wird,ich sag mal scheiße, dann kannst wieder hinfahren und sagen, eh leute macht dat richtig!

      ich hatte damals auch meine Stoßstange lackieren lassen, da war eine Stelle, die mir nicht gefiehl, also brachte ich die Stoßstange wieder hin und sie mussten sie für nichts nochmal neu lackieren.

      Gruß
      Sebastian