GTI Katalog

      Original von Clooney
      würde den riemen/spannrollen bei ca. 60 tsnd km ganz genau ansehen lassen, bzw. tauschen lassen..

      darüber hinaus gabs schon einige gerissene, wegen den minderwertigen spannrollen..sind jez angebl. bessere..mal sehen

      lg Cloon



      bei mir war der noch nach 5 jahren und knap 100000 drauf



      LUPO GTI : dezent
      danke euch schnonmal.

      aber noach was kurzes:
      der schweizer katalog oben stimmt mit der deutschen ausststtung 100pro überein?

      also, der GTI hatte cd player serienmäßig, klima und fernbedienung aber nicht. richtig oder?


      ach ja,
      und gab es ein modellwechsel bzw kleines "facelift"?
      wenn ja wann und was wurde geändert?
      das betrifft nur den gti.
      Original von Seb2910
      also, der GTI hatte cd player serienmäßig, klima und fernbedienung aber nicht. richtig oder?

      Nein. Der GTI hatte kein Radio und erst recht keinen CD-Player in Serie.
      Serie waren quasi "nur" Xenon, Sportsitze, eFH, ZV ohne FB, elektrische Außenspiegel etc.
      Easy-Entry war beispielsweise nicht Serie. Seitenairbags wurden erst zum Schluss Serienausstattung.

      Die ersten GTI gab es 2000. Ab Mitte 2001 gab es dann GTI mit 6 Gang-Getriebe, ebenso einen CD-Wechsler und Climatronic auf Wunsch.
      Ansonsten gab es nur "kleine" Änderungen im Detail (anderes Schloss beim Handschuhfach etc.) und eben die Verlagerung der Produktion von Wolfsburg nach Brüssel.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Sorry Ray, ich muss Dir widersprechen.
      Seb2910 fragt nach der Grundausstattung in der Schweiz, wenn ich ihn richtig verstehe.
      Und da war möglicherweise doch etwas mehr dabei als in Deutschland, ist in der Schweiz so üblich...
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      Original von theBear
      Sorry Ray, ich muss Dir widersprechen.
      Seb2910 fragt nach der Grundausstattung in der Schweiz, wenn ich ihn richtig verstehe.
      Und da war möglicherweise doch etwas mehr dabei als in Deutschland, ist in der Schweiz so üblich...

      Ich verstehe das etwas anders:

      Oben der Link verweist auf einen Katalog aus der Schweiz und er fragt, ob der deutsche GTI auch so ausgestattet war. Die Grundausstattung der Schweiz lässt sich ja im Link nachlesen, die für Deutschland nicht.

      Aber man könnte ihm in der Tat besser helfen, wenn er sein Profil vollständig ausfüllen würde :)
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Hallo Leute,

      also um das alles mal auzuklären:

      Ich suche ein neues Auto, was schick aussehen soll und einiegermaßen Leistung haben soll aber trotzdem in der Abschaffung nicht zu teuer ist.

      Und der Lupo GTI (neben Ford Puma) war so der beste Kompromis bisher.

      Deshalb hat mich natürlich der Katalog interessiert, vor allem wie die normale deutsche Basisausstattung ist, und wie teuer die Extras sind, und welche es gibt. Dann kann man nämlich besser nach Gebrauchten suchen und verhandeln.

      Also, bin natürlich am deutschen Katalog interessiert, weil ich das Auto zu 99% aus D kaufe. Wenn die schweizer Ausstattung natürlich wie die deutsche ist, dann ist mit dem schweizer Katalog natürlich auch sehr geholfen.

      Hallo,


      Neupreis (Stand 12/03) 18500€ plus
      Sonderausstattung Neupreis

      Auf & Zu 2 EUR 360
      CD-Spieler EUR 245
      CD-Wechsler EUR 445
      Einstiegshilfe "Easy-Entry" EUR 88
      Innenraumfilter mit Aktivkohle EUR 16
      Klimaanlage EUR 1.150
      Klimaanlage "Climatronic" EUR 1.495
      Lackierung metallic EUR 375
      Lackierung perleffekt EUR 375
      Lackierung schwarz EUR 205
      Lederausstattung EUR 1.865
      Radio "alpha" EUR 400
      Radio "beta" EUR 520
      Radio "beta" mit abnehmbaren Bedienteil EUR 540
      Radio "gamma" EUR 755
      Radio "gamma" mit abnehmbaren Bedienteil EUR 775
      Radio-Navigationssystem EUR 1.855
      Räder "BBS" EUR 295
      Schiebe-/Ausstell-Glasd. elektr. GTI EUR 805
      Seitenairbag f. Fahrer und Beifahrer EUR 255
      Telefon-Dachantenne D-Netz/GSM EUR 138
      Vordersitze beheizbar EUR 265
      Winterp. plus Stahlr. (GTI) EUR 400

      Hier also die Katalogpreise. Da hat meiner ohne Standheizung mal 23274€ gekostet, plus 1500€ die Standheizung. Also ich würde meinen aktuell sogar verkaufen wollen. Wenn also Interesse besteht, melde Dich einfach.

      Gruß Babsi
      verkauft: Lupo GTI EZ 10/2004, tornadorot, mit Navi, Climatronic und Standheizung:mehr Details hier