Ein wunderschoenes "Hallo" aus Hannover

      Naja muss ich mal gucken, was der Gldbeutel so hergibt. Ist ja lles ne kostenfrage ^^

      Ich meine Müde wird er nu schon wesentlich früher...

      Also falls ich mal günstig nen DKX (mueste es sein oder ?!) finde wär das sicherlich nochmal was !

      by the way: sind alle 085er gleich??? also was das max. drehmoment angeht ?


      EDIT: @ Gosch du willst deins doch sicher bald loswerden ?! Oder da kann man dann doch mal drüber reden ^^

      EDIT2: kann mir jemand sagen wieviel der JAV mehr wiegt ?! gibt ja doch den ein oder andrern mit dem Umbau hier !
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ipoxiatic“ ()

      Glueckwunsch zum neuen eingetragenen Motor :)

      Faehrt sich sicherlich ganz nett oder? Dein 75Psler hatte aber ja auch schon einige Verbesserungen erfahren, merkt man dennoch den Unterschied?

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      ja den Unterschied merkt man, allerdings erst so ab 4500 RPM

      fahren tut er sich recht ordentlich. Allerdings (Gosch erwähnte es bereits) werd ich mich über kurz oder lang nochmal nach einem kürzeren Getriebe umschauen. das jetzige is ein wenig lang. Ein kürzerer 4 und 5 er Gang wären Optimal.

      Ich habe mich allerdings noch nicht ausreichend über die diversen übersetzungsverhältnisse von den 085ern schlau gamcht.

      Träumen tu ich insgeheim von eonem 02 er vom AVY z.B. Allerdings müste man das dann umschweißen lassen und auch Schalteinheit vom GTI übernehmen. Aber daran solls nicht scheitern.

      Vorerst matern mich noch andere kleine Problemchen die behoben werden wollen.

      Leider kann ich auch nicht wirklich viel zu den Fahleistungen im vergleich zu nem echten Gti sagen. Aber sollte ich es eventuel entgegen aller Erwartungen schaffen auch am Biggesee aufzuschlagen treffe ich in dieser hinsicht garntiert auf hilfbereite Leute.

      Im großen und ganzen bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden. vorallem, da der Umbau eher Low-Budget war/ist.
      Es macht schon ne Menge Gaudi wenn man es mal etwas forscher angeht und das Gaspedal nicht nur streichelt. Aber etwas mehr darfe es ja immer sein.
      Auch die Ängste vor der Eintragung stellten sich als unbegründet herraus. Der Tüvprüfer war wirklich sher kulant und hat sich Zeitgenommen alles mal mit mir durch zu gehen.

      Auch nochmal mein Dank an LupoS und Lupo_Billy die immer gerne auf das ein oder andere Schrauberstündchen vorbeigekommen sind und ohne die das ganze nie und nimmer so reibungslos geklappt hätte!

      Werde bald auch noch nen paar Bilder einstellen ;)
      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
      So ich brauch mal wieder nen bissl Beratung von euch.

      Und zwar lass ich mein Felgen lackieren aber welcher Farbton ?!
      wollte eiegntlichnen matt Schwarz son bissl anthrazit. Aber vilelicht hat ja wer noch ne Geile Idee bin noch total unschlüssig.



      Aus einem traurigem Arsch kommt selten ein freundlicher Furz ;)
      Mach Sie weiß...;)

      Oder wenn dunkel dann so nen bisl Bronze / anthrazit...
      Mein Kollege hat grad paar BBS CH in 19 Zoll in so nem Farbton liegen...Mega...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      hi ipoxiatic,

      hehe so nen froschgrünen hatte ich auch mal :D (bis der große hagel kam) hab gelesen du interessierst dich für eishockey zu welcher mannschaft gehst denn?

      aber zürück zum lupo und deinen felgen ich würde auch anthrazit befürworten 8)

      ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber die felgen sind doch die ats dtc superlight oder? die, die es leider nicht in 16 zoll gibt X(

      gruß
      martin
      Auf dem gruen wuerd ich irgendwie zu weiss tendieren.. das ergibt immer ne nette Mischung. Dann waere aber was weisses am auto auch ganz nett. Schwere Entscheidung.

      Schwarz ist was das man irgendwie nur am Anfang ganz nett findet. Man sieht von den Felgen dann irgendwie nichtsmehr und irgendwann wirkts nimmer und es gefaellt einen nicht mehr.

      Bin gespannt was draus wird... soll mal jemand was faken find ich damit man nen Eindruck bekommt :)

      gruss


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Schwarz würde ich mir überlegen, da wirken die Felgen nicht mehr.
      Mach sie pink xD

      Weiß wäre halt noch etwas Racing-Style.... Mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen könnte ich mir das vorstellen. Aber bei so dunklen Felgen wirkt die Felge echt nicht mehr, hab ich jetzt schon mehrfach festgestellt.