Frankentreffen am 15. Juli 06

      Frankentreffen am 15. Juli 06

      Hallo!

      Nachdem ich unter anderem mit Stylelupo darüber getüfftelt habe wann wir mal wieder ein Frankentreffen machen könnten ist uns folgender Termin herausgerutscht:

      Samstag, 13.05.2006 um 11.°° Uhr
      Aral-Tankstelle an der Münchnerstrasse stadteinwärts in 90469 Nürnberg

      Wer würde noch alles mitkommen???

      Gemütliches Treffen, hoffentlich kann man auch draußen sitzen und das Wetter ist besser wie das letzte Mal!

      Letztes Mal:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greenlupo“ ()

      hi :)

      also hattet mir ja schonmal geschrieben aber dann sage ich es hier nochmal also ich bin auf jeden fall dabei wenn was zustande kommt :)
      was habt ihr denn geplant ? wieder sowas in die richtung wie letztes mal ? :)
      achja kann ja nimma mit meinem lupo kommen wenns euch nichts ausmacht komme ich mit meinem neuen auto :)


      Mfg Marco
      Aral-Tankstelle an der Münchnerstrasse stadteinwärts in 90469 Nürnberg

      meint ihr die aral beim mercedes händler?


      Ihr meint schon die Aral an der Kreuzung mit dem BurgerKing/Toys'R'Us/Hornbach, oder?

      Stadtauswärts hängen an der Aral dank der häufigen "Rennveranstaltungen" inzwischen Schilder das Versammlungen verboten sind, seid ihr sicher, dass das stadteinwärts nicht auch der Fall ist?

      Bin grundsätzlich nicht abgeneigt, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Also wir sind natürlich auch dabei!!!

      Ja, ist die ecke mit Burger King, Toys und Hornbach!!
      Stimmt zwar das da Schilder sind, aber am Tag störts da kaum jemanden, wollen ja nur tanken und was kaufen!!! :D
      Aber Freitag abend brauchste dich da nicht hinstellen!!!!

      @ROOKIE bist du schonmal in Roth Freitag abends gewesen??

      @greenlupo seitdem Zeitpunkt als in Nürnberg bei einem "Rennen" einer tot gefahren wurde, sind die nicht so gut drauf!!sobald sich ein paar getunte Autos versammeln, lösen die das sofort auf!!!
      Aber an einem Samsatg nachmittag nicht!!!!!Nicht bei uns!!!!

      @ROOKIE da trifft sich so die Szene wo sonst in Nürnberg so war!(Gewerbegebiet)


      Hat wer noch Vorschläge für das "Programm"?
      Und wenn die Grünen auftauchen kann man mit denen auch reden! Ist doch kein Problem!


      Leider doch, die vermerken nämlich teilweise die Personalien und wenn man dann mal nen Unfall baut erfährt auch die Versicherung das man "in der Szene bekannt" ist.

      Dem Arbeitskollegen von einem Freund ist das passiert, er war an "der Aral" um sein Auto zu waschen ( glaub ich sofort ;) ) wurde kontrolliert, ist vor ein paar Wochen jemandem draufgefahren der auch mal dort kontrolliert wurde und jetzt stellt sich die Versicherung quer weil ja beide in der Szene bekannt sind und sich dadurch aus Sicht der Versicherung kennen und der Unfall somit abgesprochen war...

      @ROOKIE da trifft sich so die Szene wo sonst in Nürnberg so war!(Gewerbegebiet)

      Nee, da war ich noch nie, hab mit solchen Leuten nix am Hut. War einmal mit 17 oder sowas um den Dreh mit einem Bekannten an der Steintribüne und fand es ehrlich gesagt ziemlich hirnlos.

      Seit ich den Führerschein habe hatte ich erst ein einziges mal mit der "Rennszene" zu tun, da sind 6-7 aufgeprollte vw, opel und sonstiges auf der Münchner Straße auf höhe Bauernfeind in Formation 50 gefahren, musste dann im Zickzack mit 80 zwischen denen durchfahren, hab meine Zeit ja schließlich auch nicht gestohlen... :D

      (Zu meier Entlastung: Auf dem Streckenabschnitt sind 70 erlaubt, ich war also mit meinen Tacho 80 nicht nennenswert zu schnell unterwegs!)
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      hoi

      also erstmal zur tanke die kann man net übersehen und ist sehr leicht zu finden auch für jemanden der sich da nicht auskennt !

      und des mit der rennleitung des kannst vergessen das da jemand hinkommt schon garnet tagsüber und wenn eine vorbei fährt dann hält sie bestimmt net an so krass sind die da tagsüber nicht drauf !

      Mfg Marco