Was kann man auf einem 60. Geburtstag vorführen?

      Was kann man auf einem 60. Geburtstag vorführen?

      Jetzt ist mal eure Kreativität gefragt. Mein Papa wird 60 und feiert ziemlich groß. Wir Kinder ( 3 ) möchten nun gern etwas besonderes machen, aufführen, aufsagen oder wie auch immer. Es sollte etwas lustiges sein, dass auch den etwas älteren zusagt. Habt ihr irgendwelche Ideen, was man machen könnte?
      LOL, die Striperin würde gar nicht so weit kommen,vorher bin ich dran :D

      Was mag mein Papa? Boah alles ;) Kurz gesagt ein lustiger Geschäftsmann der auf Beatles, BeeGees, Rolling Stones und Co steht. Wir hatten uns überlegt uns auf den Rücken zu legen und Kopf nach hinten bzw. unten hängen zu lassen. Einen kleinen Hut aufs Kinn zu kleben, dann 2 Punkte als Augen malen. Kopf bis zur Nase sowie ab dem Hals zudecken. Und dann ein Lied zu synchronisieren. Der Unterkiefer ist dann Quasi der Oberkiefer und Kopf, der Oberkiefer wird dann der Unterkiefer. Schwer zu erklären aber kennen bestimmt einige. Die Idee haben wir aber fallen lassen, da es zu viele Leute sind die dann darum stehen müssten um etwas zu erkennen.
      hi, hätte da etwas

      einmal:

      für mehr als 20 leute, weil alle mitmachen <<- link

      und

      das sockenspiel (sowas ähnliches wie deine idee)
      *aus einer socke ein gesicht machen mit knöpfen, wolle als haare...
      * altes bettlacken und schlitze reinschneiden
      * hände durchstecken und zb zu manamana die hände bewegen als ob
      die socken-puppen singen
      lg karin

      farbe ist egal, aber schwarz muss es sein!
      ich würde einen Beamer und nen Laptop nehmen und alte Bilder von deinem Vater und deiner Mutter einscannen.

      Dann eine Präsentation über den Beamer laufen lassen wie er klein war und größer wurde, wie er deine Mutter kennenlernte und und und .....

      Mir steht das Problem im nächsten Januar auch bevor, da wird mein Vater auch 60.
      Oder ihr nehmt alte Bilder aus den Fotoalben aus der Familie und schreibt dazu nette Zeitungsberichte/Anekdoten, die dazu passen. Ruckzuck hat man ein "Extrablatt" zusammen, also eine Party-Zeitung. Wirkt natürlich besser, wenn das möglichst so aussieht wie eine Zeitung, also mindestens auf DIN A3 ausdrucken.

      Ihr 3 könntet euch dann als Zeitungsjungs verkleiden (so wie in den 20ern/30ern mit Mütze etc.) und die dann lautstark auf der Feier verkaufen/anpreisen. Nebenbei könnt ihr euch ja über den Inhalt unterhalten. Die Artikel handeln ja schließlich alle von einem interessanten Menschen.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -