corvette

      habe vorher kippen an der tanke geholt und stand auf dem weg dorthin an der ampel. neben mir eine corvette.
      der typ darin war der reine wahnsinn. zuerst lies er seine kippe fallen, sprang aus dem auto und suchte sie. als er sie endlich gefunden hatte stieg er wieder ein und als die ampel grün wurde drehte er total ab.
      er wollte einen echten poser start hinlegen, hat aber volle granate den motor abgewürkt und dann die geilste fresse gezogen die ich je gesehen hab.
      nach dem anlassen des motors ist er ganz langsam sofort links abgebogen und verschwunden.
      wahr im wohl peinlich.
      hab mich gut amüsiert. :D
      muss dazusagen der hatte ein amikennzeichen drauf.

      mfg grüner wolf


      Winter 06/07: Mal schauen was noch kommt....
      der leere wolf umbauthread
      Ach diese Corvette-Fahrer.. Kenne auch einen. Jetzt nicht persönlich aber ich sehe ihn fast täglich und habe schon oft neben seinem Töfftöff geparkt.
      Er ist ca. 45, hat nen Bierbauch, lange fettige Haare - aalglatt nach hinten gekämmt und nen 3-Tage-Bart und parkt immer auf dem Parkplatz an der Berufsschule damit ihn jeder in der Pause bewundern kann. :D

      Naja die Leute die ne mega Show abziehen wollen und es dann verpatzen sind schon Deppen. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen. ;)
      2oo7 wird es was geben...