FOX Auspuff

      moin zusammen,
      tja............schade dass di suchfunktion nicht funktioniert, hätte sicher was gefunden;-)

      also, ich überlege mir, nen neuen auspuff zuzulegen. hab im miment einen von bosima drunter, aber der sound ist mehr als dürftig!!

      bin dann mal aus die FOX-anlagen gestoßen, sollen vom klang her gleich hinter bastuck angesiedelt sein. nur vom preis her deutlich günstger. soll schon edelstahl sein!

      habt ihr schon erfahrungen mit nem fox esd?? sind die eigentlich gruppe a oder n??

      möchte nen auspuff haben, der schön dumpf klingt, und etwas lauter daher kommt, möglichst mit abe, da 57i kit!!!
      ich hab nen fox duplex-esd.
      gruppe a sind ja komplette anlagen.

      also mein fox gibt sogar am diesel gut laut.
      ich denke, klanglich wirst du da nicht enttaeuscht werden.

      hier mal n link fuer mehr infos:
      fox-exhaust.de/

      atj autotechnik stellen die her, die machen auch einzelanfertigungen aehnlich gtg.

      soundfile am sdi kann ich auf wunsch mal einstellen.

      gruss,
      tom
      na das seh ich genauso,
      die soundfiles auf der page sind echt nicht schlecht!!
      ich denke ich werde mir mal einen zulegen, allerdings nur esd(vorerst) wobei der vsd auch nur 12o€ kostet..........mmhhhh......

      @t00i:

      ich fänd gut, wenn du mal den soundfile einstellen könntest, nur um mal zu hören, wie es beim sdi klingt!!!

      danke für eure antworten
      Hi Todt

      Wenn du schon zu Fox gehst, dann mach nicht wegen 120€ rum und lass dir das gleich komplett machen :) ansonsten brauchste wieder hiern Adapter und da nicht geschiet dicht :( ..

      Vom Sound her wirste das auch nicht bereuen, merkt man schon daran, dass Toms Wagen dafür dass er nen SDI hat nen ziemlich guten klang hat

      Tobi
      hhhäääääähhhh,

      hab grad ne mail von nem FOX-lieferanten bekommen:

      Hallo. Also Meinen sie eine Komplettanlage ab Krümmer oder eine Halbanlage ab KAT? Für Ihr Modell gibt es keine Gr. A Anlage. Nur mit seriendurchmesser!
      Mit dem Endstück müsste ich im Werk Klären aber Denke das es evtl. Möglich wäre. Der DuplexESD mit 1x76 Typ13 würde 360€ kosten. Dann hätten wir noch 1x80 Typ 13 und 1x90 Typ13 für jeweils 225€.
      VSD haben wir für 110€. Es ist alles komplett Edelstahl!!
      Wenn sie Interesse haben frage ich nach wegen der Endstückvariante
      135x80 Typ53


      Sprich kein Gruppe a für meinen Lupo ;( . aber ich denk t00i hat gruppe a???

      aber ich denke der preis ist in ordnung, ca. 350€??!!

      gruß thorsten
      wasn jetzt los??????

      Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen aber von FOX gibt es leider garnichts mehr für ihr Modell.
      Ich könnte ihnen allerdings von Supersport eine Duplex Gruppe A Halbanlage
      Für 670€ und eine Normale Gruppe A Halbanlage für 520€ anbieten.
      FOX und Supersport sind auf jeden Fall miteinander vergleichbar!!


      krieg ich jetzt keine fox mehr für meinen!!!! ;(

      aber das kann ja bald nicht möglich sein, oder??
      weiß da einer von euch mehr

      lupo 1.4i 16V 55KW/75PS

      gruß
      nein, ich hab nur den esd, hab ich doch geschrieben.
      nix gruppe a.
      und die duplex is guenstig, die kostete zu meiner zeit noch weit ueber 400 euro.

      hier mal die soundfiles (mit quicktime abspielbar):
      1. motor im kalten zustand im stand
      2. motor im warmen zustand im stand
      3. schnelle vorbeifahrt
      4. vom anfahren bis zur vorbeifahrt
      ^^ thx an tobi16v fuer die videos!

      zu bedenken ist, das is der sdi! beim benziner geht da mehr.

      @turbo-todt:
      vergiss den haendler, ruf einfach direkt bei atj an!

      gruss,
      tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

      Ich steig bei Fox nicht ganz durch :/

      Also, der Shop öffnet sich bei mir nur teilweise. dort kann ich aber wohl nur Endschalldämpfer und Endrohre auswählen. Wenn ich allerdings eines von beiden aussuche komme ich nur bis zur Wahl der Fahrzeugmarke und danach ist Sense.
      Ist aber eigentlich auch ega, meine Frage steht immernoch im Raum: Verkauft Fox auch komplette Anlagen ab Kat!?
      2oo7 wird es was geben...
      Original von MrNase
      Verkauft Fox auch komplette Anlagen ab Kat!?

      die bauen sogar edelstahl-komplettanlagen nach kundenwunsch, genau wie gtg.
      preislich wohl im gleichen rahmen, so 700-800 euro.

      @turbo-todt: ruf einfach direkt bei atj an und versuchs net kompliziert ueber nen haendler.

      @dabies: ja, war auch etwas erstaunt, was die fox bringt. aber umso besser. k&n gibt es ja keinen fuer den sdi.

      gruss,
      tom
      ich versteh nur nicht, warum mir der händler gesagt hat, für meinen lupi würde es überhaupt gar nihts geben verwirrt

      Vielleicht hatte dein Händler keine Fox im Programm, wollte dir aber was verkaufen :) ....Für ne Firma die Komplettanlagen selbst anfertigt, gibt es kein "geht nicht oder gibts nicht"

      Gruß Tobi