Temperaturanzeige nachrüsten

      Temperaturanzeige nachrüsten

      Hi!

      Hab mich nun doch mal registriert obwohl schon als Gast ne ganze Weile mitlese :)
      Natürlich bin ich verliebt, und zwar in meinen Lupo :D Wohl die beste Vorraussetzung um sich hier wohl zu fühlen.

      Die Sache ist die, dass mich schon immer gestört hat, dass mein Lupo keine Temperaturanzeige hat. Vielleicht ist das für euch ne Kleinigkeit, doch is mir das eben wichtig. Ein Thermometer hab ich mir schon gekauft:
      Hier gehts weiter ...

      Eingebaut ist der Sensor auch schon, hinten unter dem Auto. Kabel wurde auch aufwendig durch das Auto gelegt.

      Nun ist meine Frage wie/wo ich die Anzeige anbringen kann. Würde natürlich am liebsten diese im Amaturenbrett unterbringen, scheint aber zu kompliziert zu sein. Laut der Bedienungsanleitung kleb ich die einfach irgendwo fest, aber das is doch Schrott! Das Kabel hängt dann auch irgendwo rum, sieht doch nich aus.
      Meine Idee wär eben, dass ich diese Anzeige direkt neben dem Zigarettenanzünder anbringen würde. Oder habt ihr noch ne bessere Idee??

      Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

      Lg,
      Josch
      nein, musst du net... nimm dir nen draht, führ den durch den schacht vom radio in den beifahrerfußraum... zieh dann das kabel da durch und führ es rüber an die tür und da unter die seitenleiste... da kannsts nach hinten führen... wo genau dein fühler montiert ist, weiß ich ja net... ein weiterer vorschlag wäre, das thermometer in den 2. schacht einzubauen... vielleicht einfach mit nem winkel oder so anschrauben...