Front diskussion..Blinkerdiskussion gestartet! (S.5)

      Front diskussion..Blinkerdiskussion gestartet! (S.5)

      Hallo!

      da ich ja den unfall mit meinem wagen hatte und eine komplette neue front mitsamt der motorhaube benötige, habe ich mich jetzt gefragt, welche es werden soll?!

      so sieht der wagen jetzt aus:


      also ich habe jetzt drei dinge im kopf:

      1.alt wiederherstellen im Abt style
      2.cleane 3L front (ähnlich wie plabjo)
      3.komplette Gti front (standlicht cleanen und blinker versetzten)

      so..
      was würdet ihr machen?
      wo könnte ich die blinker hinmachen, wenn ich sie wegcleanen würde?
      was würde mich das kosten?

      passt denn die komplette gti front an meinen lupo? ich habe die suchfunktion benutzt aber leider nichts passendens gefunden?!
      wenn ihr einen passenden link für mich habt, dann sagt bescheid..bitte

      hier ein fake von der gti front:


      bitte um hilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      Plabjo hat ne cleane Riegerfront. Das ist für mich ein riesen Unterschied. Die Rieger sieht viel viel geiler aus als die 3L. Also GTI-Front ist etwas aufwendiger und vor allem teurer, weil du dann auch noch die GTI-Kotflügel brauchst, die wiederum musst du irgendwie untenrum anpassen usw. Wieder Abt oder echt eine 3L wäre wohl am einfachsten.
      ...Rock'n Roll 8)
      aso..ich dachte das wäre ein 3L front beim blabjo..

      hmm..und was hätte am meisten style? kann mich einfach nicht entscheiden..

      kann ich die Gti front echt ned ohne die Kotlügel anbringen..auch nicht mit ein paar umbauten der front? wo bekomm ich denn eine gti fornt bzw. eine 3L front preiswert her..
      Original von Plabjo
      aso..ich dachte das wäre ein 3L front beim blabjo..



      .. bitte plabjo,danke :D


      danke plabjo ;)

      mein prob ist ja nur, dass dann alle sagen werden ich habe seine front nachgebaut..und sowas ist auch echt scheiße! hmpf!

      wenn ich dann aber die blinker cleanen will, wo sollte ich sie dann am besten hin verstzen, damit das beim tüv kein problem ist? wie habt ihr das gemacht? gibt ja auch einige, die sowas gemacht haben..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      Gruß

      ich weiss nicht ob das jetzt täuscht, aber außer der haube scheint doch garnichts kaputt zu sein...

      ist das ein riß in der nummernschildmulde?
      wie tief ist der dunklere kratzer unterm linken frontscheinwerfer?
      hat sich die blinkerblende verzogen?

      also wenn es nur die haube ist, würde ich die front komplett einteilig machen, die blinker dort lassen wo sie sind und gut is...
      fettes teil da oben... :] machta uch in blaue eine gute Figur... :D

      > stehe aber zu meinem rot <


      Also ich hätte ja noch paar Ideen zu deiner Front... also was ganz neues zu bauen wird schwer... Aber mir fällt da so das eine oder andere ein... ;) ( zum Ulex rüber schaue... )

      Aber auf GTi umzubauen, sehr teuer und auf sehr viel aufwand...
      @sleeper:
      -leider ist der grill verzogen
      -die haube ist ja klar zu erkennen
      -die halterungen der Abt schürze sind herausgebrochen
      -die blinkerblende ist verzogen und die halterungen sind abgebrochen
      -der numernschildmulde ist zum teil eingerissen
      -die "nummernschildträgerschürze" (weiß ned wie das teil heißt) ist aus den -halterungen rausgebrochen und der kratzer ist eigentlich ein loch

      ist schlecht zu erkennen auf dem bild

      @bademeister: na dann schieß mal los ;) könntest mir ja eine pn schreiben oder so..bin echt gespannt!

      also ich habe hier noch mal einen kleinen fake vorbereitet..was sagt ihr dazu?
      einteilig gemachte riegerfront und cleane blinker wobei mann jetzt noch sagen könnte, ob mit oder ohne VW Emblem..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      Da hast du ja den softblue "Duplolupo" als Fakevorlage verwenden.
      Das mit den Xenons würde ich zu den Akten legen,
      geht 100% tüvig nur mit der GTI-Front, inklusive Zusatzscheinwerfer, ALWR und SRA.
      Am besten baust du wieder die ABT-Front dran.
      Kannst ja erstmal mit einer Serienfront fahren und dann in Ruhe Front und Heck cleanen.
      ja..also dass mit den xenons war halt so in der vorlage..
      das habe ich eh zu den akten gelegt ;)

      würde dann die "normalen" scheinwerfer haben..

      die Front gefällt mir auch sehr, da sie der Gti front ähnelt :]

      allerdings weiß0 ich bis jetzt noch nix neues über die blinker und das versetzten der selbigen..
      Oh gut, dachte das wäre GFK oder sowas scheussliches ;)

      Die cleane Rieger gefällt mir wirklich sehr gut, ich an deiner Stelle würde mich weiter damit beschäftigen. :)
      Der Fake schaut auch spitze mit einem VW-Zeichen aus, hast du die Blinker selber gecleant? Falls ja, kannst du vielleicht ein Bild MIT Blinkern reinstellen?
      2oo7 wird es was geben...