türverkleidung bzw. türgriff innen

      türverkleidung bzw. türgriff innen

      hey leutz,
      heute hab ich meine fahertür zu machen wollen und hatte doch prompt meinen türgriff in der hand (abgerissen)! hab wohl ein bisschen zu viel kraft... *GGGG*

      so nun zu meinen fragen:

      1. wie bekomme ich die verkleidung ab? (alleine für das hätte ich auch die suche benutzen können)

      2. gibt es den griff einzeln zu kaufen oder muss da die ganze obere verkleidung ausgetauscht werden.

      3. falls es das nur zusammen gibt wie ist die teilenummer bzw. der preis für das für die verkleidung.

      für eine schnelle antwort wär ich euch dankbar!

      gruß thomas
      Frag nur einen Pessimisten nach Geld. Er glaubt sowieso nicht daran es zurück zu bekommen!!!


      [ALIGN=center]www.hirschferkel.de[/ALIGN]
      Der eigentliche Türgriff verbirgt in sich eine fette Schraube, die musst du lösen (das Oberteil vom Griff kann abgehebelt werden).
      Die Verkleidung ist ansonsten nur mit Clips festgemacht die leider schnell kaputt gehen. Wenn die Clips ab sind muss du nur auf den Türpinn und auf das Gestänge achten damit sie sich nicht verbiegen.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Teil auch einzeln gibt.. Die Teilenummer hängt davon ab was du für ein Design hast (ob offblack oder Oxford oder Cambridge).. ;)


      Ps: dein Posteingang im Forum ist voll. :)
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      posteingang wieder leer... :D

      ich hab offblack
      hab mir schon überlegt das teil mit konstruktionskleber wieder dran zu machen. glaube nicht dass man das danach wieder ab bekommt.... das zeugs hebt nämlich echt bombenfest!!!!!!
      Frag nur einen Pessimisten nach Geld. Er glaubt sowieso nicht daran es zurück zu bekommen!!!


      [ALIGN=center]www.hirschferkel.de[/ALIGN]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hirschferkel“ ()

      Hast du denn auch meine Mail bekommen? ;)


      Also, in offblack habe ich die komplette Verkleidung für vorne+hinten noch rumliegen, die Teilenummer kannst du haben:

      Fahrerseite: 6H3 867 011 J

      Auf dem kompletten Griff (also dem ganzen Plastikgedöns) stehen 2 Nummern drauf: 6X0 837 113 B & 6H0 337 113 A

      Ich weiss allerdings nicht ob das beschriebene Teil im Paket enthalten ist. :)
      2oo7 wird es was geben...
      Original von MrNase
      Der eigentliche Türgriff verbirgt in sich eine fette Schraube, die musst du lösen (das Oberteil vom Griff kann abgehebelt werden).

      *Klugscheißmodusan* : Also bei mir sind das zwei Schrauben! :D *Klugscheißmodusaus*
      Ist aber echt kein Akt die Verkleidung abzufriemeln. Achten musst du auch auf den Seilzug des Türgriffes. Nicht dass du nachher alles ab hast, den Türpinn clever umgehst und dann freudig erregt an der Pappe ziehst ;) erst aushaken.
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D
      Original von Hirschferkel
      und du würdest mir eine solche verkleidung abtreten oder brauchst du die selbst? =)


      Die brauche ich leider selber (werden mit Leder überzogen). :)
      Die Plastikunterteile werde ich demnächst hier verkaufen aber die brauchst du ja nicht??

      Rattle: Mag sein, bei mir war nur eine drin! :D
      2oo7 wird es was geben...