LupoDeluxe 2006

      Original von Philzlaus
      Original von LupoDeluxe.de
      Nene, übermorgen gehts los! Am Dienstag, wenn das offizielle Treffen stattfindet, will ich da weg sein :D

      Gruß, Dima


      hääää.. übermorgen ist mittwoch.. aber da bist schon früher als die frühen unten 8)


      Japp, fahren Mittwoch Nacht. Meine Turbo-Kollegen aus Paderborn fahren schon heute Nacht! 8o

      Die meisten werden Donnerstag (so wie wir) oder Freitag (so wie Ulex) da sein, daher ist Mittwoch Nacht ne gute Zeit :D

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Mensch Jungs, wozu immer die Aufregung? ;) Schau Dima, siehs doch mal so: "Kleinigkeiten" sinds doch die so nen Motorraum ausmachen. Sind halt einfach n paar schöne Details. Is ja nich so dass ich das nich schön find. Im Gegenteil. Ich bin froh dass sich jetz endlich was in den Lupo-Motorräumen tut. Wurde ja langsam echt Zeit. Können ja mal vergleichen wenn wir uns aufm Treffen sehn. Bin mit meinem Motorraum auch nich zufrieden. Werd da kommenden Winter noch einiges "perfekt" machen müssen. So wies jetz is gefällts mir noch nich ganz. Sind einige Fehler drin, die ich verbockt hab. Da kann kein anderer was dafür. Hab dich da vielleicht aufm falschen Bein erwischt mit meinem Post. Aber ich denk mal wir verstehn uns. Und jetz is wieder Friede und die Lupinchen haben sich wieder lieb ;)

      MfG Matthias
      Haallo!!

      Hab jetzt noch etwas gewartet bis einmal Fotos da sind und werde jetzt mal was dazu sagen: FULL GEIL!!!

      Passt wirklich 100 %ig zum Auto und natürlich auch die Verarbeitung ist soweit ich erkennen kann sehr gut! Das mit dem neuen Spiegel mit der Webadresse schaut auch besser aus als vorher.

      Freu mich schon mal auf einen Live-Blick am See und wünsche dir schon mal viel Vergnügen und Spass beim Putzen und Pflegen der polierten Teile ;o) :oP

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      @ Matthias: Ok, Frieden! :D

      @ Dj Stev E: Danke, coole Sache!

      @ Raver Baby: THX! Beim Putzen gibts keine Probs mehr, denn alles was bei mir glänzt ist Chrom! :D Poliert ist nix mehr und Chrom ist so ziemlich die pflegeleichteste Veredelungsvariante, die es gibt ;)

      Gruß, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Original von LupoDeluxe.de
      @ Matthias: Ok, Frieden! :D

      @ Dj Stev E: Danke, coole Sache!

      @ Raver Baby: THX! Beim Putzen gibts keine Probs mehr, denn alles was bei mir glänzt ist Chrom! :D Poliert ist nix mehr und Chrom ist so ziemlich die pflegeleichteste Veredelungsvariante, die es gibt ;)

      Gruß, Dima


      Aber auch sehr anfällig wenns mal sehr heiss wird.. Bei einem von uns ging bei der VR6 Ansaugbrücke eien Ei grosse Blase auf.. Und das war eine knapp 1000 Euro K-Tech verchromung..
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Philzlaus
      Original von LupoDeluxe.de
      @ Matthias: Ok, Frieden! :D

      @ Dj Stev E: Danke, coole Sache!

      @ Raver Baby: THX! Beim Putzen gibts keine Probs mehr, denn alles was bei mir glänzt ist Chrom! :D Poliert ist nix mehr und Chrom ist so ziemlich die pflegeleichteste Veredelungsvariante, die es gibt ;)

      Gruß, Dima


      Aber auch sehr anfällig wenns mal sehr heiss wird.. Bei einem von uns ging bei der VR6 Ansaugbrücke eien Ei grosse Blase auf.. Und das war eine knapp 1000 Euro K-Tech verchromung..


      Das würde ich eher auf schlechte Vorarbeit schieben. Wenn das so wäre, dann würde das Chrom auch nicht auf Abgaskrümmern halten, was es jedoch tut. Läuft zwar manchmal bei zu hohen Temperatur bläulich an, aber abplatzen tut da nichts. Und bei meinem Ventildeckel und dem Saugrohr brauche ich da keine Angst haben, die werden kaum heisser als 100 Grad.

      Gruß, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Original von LupoDeluxe.de
      Original von Philzlaus
      Original von LupoDeluxe.de
      @ Matthias: Ok, Frieden! :D

      @ Dj Stev E: Danke, coole Sache!

      @ Raver Baby: THX! Beim Putzen gibts keine Probs mehr, denn alles was bei mir glänzt ist Chrom! :D Poliert ist nix mehr und Chrom ist so ziemlich die pflegeleichteste Veredelungsvariante, die es gibt ;)

      Gruß, Dima


      Aber auch sehr anfällig wenns mal sehr heiss wird.. Bei einem von uns ging bei der VR6 Ansaugbrücke eien Ei grosse Blase auf.. Und das war eine knapp 1000 Euro K-Tech verchromung..


      Das würde ich eher auf schlechte Vorarbeit schieben. Wenn das so wäre, dann würde das Chrom auch nicht auf Abgaskrümmern halten, was es jedoch tut. Läuft zwar manchmal bei zu hohen Temperatur bläulich an, aber abplatzen tut da nichts. Und bei meinem Ventildeckel und dem Saugrohr brauche ich da keine Angst haben, die werden kaum heisser als 100 Grad.

      Gruß, Dima


      stimmt schon, passieren sollte es nicht.. ist trotzdem passiert.. Die Vorarbeit hat auch Ktech gemacht darum ja auch der irre Preis
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von LupoDeluxe.de
      1000 Euro für ne Ansaugbrücke ist aber auch wirklich ein irrer Preis... Habt ihr euch bei ihm gemeldet? Was hat er zu der Blase gesagt?


      Ich hab das jetzt nicht verfolgt weil ich nicht so gut bin mit ihnen im moment. Und ist auch ned meine Brücke, daher. Gehe aber davon aus das es nochmal gemacht wird..
      Ich liebe IRONIE ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()