Ma ne Idee vorstellen und das Interesse checken

      Ma ne Idee vorstellen und das Interesse checken

      Hy,
      mir schwirt schon seit langem ne Idee im Kopf rum die ich jetzt dann mal endlich angehen will (sofern es das noch net gibt). Und da dachte ich mir ich erkundige mich mal wie groß das Interesse an so nem Teil währe und was euch bei Interesse so ne Kiste Wert wäre. Der Sinn dahinter ist zu Wissen ob es sich lohnt das Teil gleich mehrfach zu bauen und ein paar davon zu verklopfen.

      Zu meiner Idee:
      Ich will mir ne kleine Mikrocontroller gestütze Kiste bauen an die man ne ganze Ladung LED´s ranhängen kann (hab mal vor so bis 24 Stück). Über einen kleinen Schalter kann man dann das Programm wählen. Also ob sie z.B als Lauflicht rennen oder als Blitzer oder einfach nur an sein sollen (genaue Programme hab ich noch net im Kopf).
      Desweiteren soll die Kiste dann 2 Eingäge haben, einen wo man das ganze Spektagel über einen Schalter die ganze Zeit an machen kann und einen wo über das Innenlicht das gewählte Programm ein oder zwei mal durchläuft.

      Die LED´s kann man dann z.B. im Lupo an der A-Säulen verkleidung einlassen oder z.B. zu einem VW Zeichen anordnen usw. Den Ideen sind da ja keine Grenzen gesetzt.
      Wenn Ihr noch gute Vorschläge habt was so ne Kiste alles können sollte bin ich auch gerne offen für Anregungen
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot