Tür ohne griff

      Mein Tüv Mann hat gesagt es gibt keine Chance das abzunehmen.
      Man muss bei einen Unfall ,ohne Anwendung von Gewalt, von aussen ins Auto kommen
      Glaub das ist mit einer der größten Albträume des Tüv Prüfers :D
      Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen!:tongue:
      ist denn das cleanen der Türklinken jetzt komplett untersagt? nur für die fahrerseite oder für das komplette Fahrzeug??? obwohl ich die begründung ja verstehen kann!!!
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattle“ ()

      Original von Koch
      Mein Tüv Mann hat gesagt es gibt keine Chance das abzunehmen.
      Man muss bei einen Unfall ,ohne Anwendung von Gewalt, von aussen ins Auto kommen
      Glaub das ist mit einer der größten Albträume des Tüv Prüfers :D



      Ich sag immer wenn sie mich ausem auto holen müssen dann werden sie es wahrscheinlich auch aufschneiden müssen.....weil die tür so deformiert ist das man sie nicht mehr öffnen kann....

      aber zu den Metall Winkeln da musste dir auch ne umlenk technick einfallen lassen weil ohne weiteres klappt das nicht ausser du hast genug spiel in der Tür Dichtung....
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seat-Mechaniker“ ()

      Könnte man nicht den "Klappmechanismus" von den Seitenspiegeln benutzen?Quasi wie Dusk schon sagte Fahradzüge benutzen und die an die Seitenspiegel?

      Quasi wenn du die Seitenspiegel anklappst geht die Tür mechanisch offen wenn du sie aufgeschlossen (ZV mit FB) hast.

      @ Dusk: Hast du einfach nen Griff unter den Spiegel gemacht oder ne einfach Schlaufe? Hast du die irgendwie gekennzeichnet?Welches Shave-Door Kit hast du genommen? Das von Car Guard? Hast du die Türen so wie du sie jetzt hast eingetragen bekommen?

      Greetz
      knipi
      Originally posted by Knipi

      @ Dusk: Hast du einfach nen Griff unter den Spiegel gemacht oder ne einfach Schlaufe? Hast du die irgendwie gekennzeichnet?Welches Shave-Door Kit hast du genommen? Das von Car Guard? Hast du die Türen so wie du sie jetzt hast eingetragen bekommen?

      Greetz
      knipi


      hab das ende vom bremszug, was beim fahrrad in die backenbremse geklemmt wird unterm spiegel rauskommen lassen. dann hab ich mir n blech gebogen, was die hülse um den seilzug zurückhält, damit man mit dem seil den seilzug vom türöffner ziehen kann.

      hier sieht mans


      hab das komplette 2türige shavedoor kit von carguard und hab sie so eingetragen bekommen wie sie jetzt sind.

      mfg
      tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dusk“ ()

      Hmm aber so richtig aufspringen tun die net oder?

      Würde es gerne so realiesieren:

      Tür clean (mechanische öffnung am Spiegel)

      Tür springt auf Knopfdruck auf (5cm oder so...)

      Tür lässt sich über meine normale FB weiterhin verschließen

      Tür geht nur auf wenn das Schkoß offen ist (ZV) anonsten passiert nix


      Wie hast du das gelöst? Wenn man ja keine ZV mehr dran hat könnte ja jeder zu jedem Zeitpunkt dein auto mit der schlaufe öffnen, oder ist das in dem Car Guard System integriert ne FB für die vorhandene ZV ?
      naja was heißt aufspringen .. es reicht halt grad, dass man sie greifen und aufziehen kann .. kauf mir aber extra noch SHAVED DOOR POPPERS damit springt sie noch weiter auf



      du schließt die original ZV immer noch mit der vw ffb auf/zu .. die carguard betätigt nur die stellmotoren, die zum öffnen der türen (wie wenn du am griff ziehst) zuständig sind.

      und die notentrieglung brauch man ja nur wenn die stellmotoren nicht wollen ..

      wenn batterie tot ist muss man motorhaube aufmachen und überbrücken.

      mfg
      tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dusk“ ()