Dvb-t

      DVB-T ist auf kleinen Bildschirmen ganz ok.
      Wir haben halt nur ne Datenrate 1/4 oder 1/3 vom normalen digitalen Sat Signal im Vergleich.

      Im Auto kann ich z.B Technisat DigiMod T1 oder DigiMod T1 IR empfehlen. Geht sehr gut im Campingbereich und auch im Auto.
      Das Gerät wird mit Steckernetzteil geleifert und als Zubehör gibt es das 12 V Kabel. Ist anständige Qualität und geht sehr gut.
      Als Antenne sollte man auf jeden Fall einen aktive nehmen.
      Ist ganz wichtig da drauf zu achten . Die passiven sind meisst nciht ausreichend. Noch besser sind Antennen die VHF und UHF Bereich getrennt haben. (die Dinger die früher auf den Fernsehern standen).
      Wir verkaufen mit Erfolg sehr viel TechniSat Sachen.

      Bei Fragen einfach melden.
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoMicha“ ()

      Du musst noch ne Extra-Boy verbauen. Wenn du ne normale DVBt antenne dran machst, kannst du nur im stehen gucken, nicht allerdings bei fahren (Aber das ist ja eh verboten *g*) Die Boxen bekommst du schon relativ günstig bei ebay, einfach mal nach suchen. Gute geben dann sogar noch bei einer Fahrgeschwindigkeit von 230 kmh ein relativ gutes bild aber... schaffft aber der Lupo eh net... von daher :D

      Gruss
      Fezz (mein bruder) : 01:10:42: man bist du dumm?!kannst auch nichma deine sachen wegpacken,wa?!...katze grad an deinen entenscheiss rangegangen und dabei aufm ofen rumgehüpft,dass de vol fiese geräusche gemacht hat!
      verbaut doch ne "extra box"! Damit seit ihr doch flexibler. Bei 230 km/h ist schwachsinn. Das möcht ich sehen. DVB-t ist bis 120 km/h gestestet wurden zwischen BS und H damals. Da war es sehr wechselhaft. Ihr müsst ja auch VHF und UHF abdecken. MIt UHF haben die Stabantennen mehr Probleme.
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.