Der Große mit dem herz für die Kleinen

      Der Große mit dem herz für die Kleinen

      Moin Moin

      JA zu aller erst ich bin schon dem Dicken Bruder aus der VW Familie verfallen T4 111kw 150 PS naja nicht mehr ganz. ;) :] meine Heimat liegt dierkt in der Heide in der schönen Stadt Celle ist bei Hannover :O.

      Erstmal ein bischen auf die Tränendrüse drücken 8o :( am Freitag wahr ich grade auf dem Weg zu meiner Freundin da ist mir doch glatt die Einspritzpumpe um die Ohren geflogen 8o ;( wird ein teurer Spaß habe sie gleich am Samstag ausgebaut mal sehen ob sie Bosch vielleicht Reparieren kann ansonsten kostet mich ne Austausch 1160 und das ohne Märchen Steuer !!!!!!!!!!! 8o 8o 8o :( naja egal will hier nicht allzusehr rumheulen habe ich schon in meinem Stamm Forum gemacht ( t4forum.de ) bisel Schleichwerbung muß sein =) :P „““nicht hauen bitte !“ :baby:


      Ja warum habe ich mich hier angemeldet mir schwebt seit einigen Wochen ein Projekt durch meine einsamen Gehirnwindungen :D ich möchte mir einen sehr schnellen Zweitwagen zulegen mit extremen Fun Faktor :P ( der ungläubiges Kopfschütteln bei den nicht tuning kranken verursacht ) dabei möchte ich aber der VW Familie treu bleiben und es soll ähnlich wie mit dem T4 sein ein Wagen dem „man „ eigentlich nichts zutraut aber der doch reichlich Potential hat !!!! ich sage nur ein 2,6 t schwerer Transporter mit einer Aerodynamik wie ein Wandschrank von 0 auf 100 h/km unter 10 sek. Und 210 Spitze macht schon so manchen angst und bange!! Sicher sind keine super Zeiten aber zum Verhältnis nicht schlecht und macht mächtig fun =) =)!!! doch das mit den Zeiten soll sich jetzt ändern aber immer noch dieses gewisse etwas behalten dieses grinsen das nur operativ entfernt werden kann wenn man einen andren der schon lachte („“ von wegen „was ist das den für ne Karre „) in seine Schranken verwiesen hat .
      Ich möchte mir einen VW Lupo GTI 6 gang zulegen und dann vielleicht noch einen Turbo Umbau machen Jetzt meine Fragen bitte nicht schlagen wenn sie nicht eurem Standart entsprechen „“!!
      Was sind mit der Basis Version für Zeiten und V max. drin .
      Hat einer von euch Erfahrung mit der Turbo umrührst Kitt 2 von Rothe tuning ??
      Gibt es andre tuning Kitts oder andre Möglichkeiten selber sich die Komponenten zusammen zu stellen ??
      Wer hat den stärksten Lupo wieviel PS

      Was hättet ihr noch für Ideen Lupo mit 1,8T habe ich auch schon gesehen vielleicht kennt ihr noch andre Möglichkeiten bin für alles offen natürlich realistisch und in einem gewissen finanziellen mach baren rahmen !!

      Gruß Flo
      [IMG]http://www.atomic-t4.de/images/bilder_auto/atomic/eigenesauto/bild4.jpg[/IMG]
      Der Umwelt Minister empfiehlt "Fahrt mit Bus und Bahn "
      Ich Fahre Bus ;) :D
      Hay supie meine ersten antworten ! !! =) =)

      @Axxis danke für das herzliche Willkommen und von dem kreuzritter habe ich schon ein Paar Beiträge gelesen mal sehen den werde ich wohl mal nerven was er so zu meinen Plänen sagt !!


      @Tini
      Auch an dich ein Großes Dankeschön eine Dame an der Front das sieht man gerne !! :)

      Gute nacht allerseits ich gehe jetzt von kleinen Flitzern mit und andren heißen Sachen mehr oder weniger Träumen !! ;) :P :rolleyes: :D :D

      Gruß Flo :D
      [IMG]http://www.atomic-t4.de/images/bilder_auto/atomic/eigenesauto/bild4.jpg[/IMG]
      Der Umwelt Minister empfiehlt "Fahrt mit Bus und Bahn "
      Ich Fahre Bus ;) :D
      Ich danke euch Herzlich für eure Willkommens Grüße =)!!!

      Werde mich erst mal ein bisel durchlesen damit ich nicht die 100000. Frage zum selben mal stelle :rolleyes: und wenn doch nicht schimpfen bitte .

      Gruß Flo :D
      [IMG]http://www.atomic-t4.de/images/bilder_auto/atomic/eigenesauto/bild4.jpg[/IMG]
      Der Umwelt Minister empfiehlt "Fahrt mit Bus und Bahn "
      Ich Fahre Bus ;) :D