Mein GTI

      Mein GTI

      - KW Variante 2 Gewindefahrwerk
      - Bremse, G60, 280mm Sandtler Typ RS Scheiben mit Feredo DS
      Performance Bremsbelägen
      - Luftfilter, K&N 57i Kit
      - Sitze, Recaro Pole Position, Schwarz/Rot/Kunstleder, auf den zweiten sitz warte ich schon ewig!!!
      - Domstreben von Wiechers, Vorne Oben und Hinten
      - Öltemperaturanzeige
      - Wischer hinten Weg
      - R32 türpinne
      - Wiechers Überrollbügel mit Diagonale und herausnehmabarer H-Strebe, in schwarz
      - Schroth profi 3 FE Asm 6punkt gurt
      - Rückbank und hinteren Verkleidungen sind raus
      - Bastuck ESD
      - Oz superturismo GT 6,5x15 mit toyo proxess t1r
      - schroth Abschleppöse

      bilder kommen neue....
      Verkaufe ein Original Lupo GTI Fahrwerk! Nur ca.12000km gelaufen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „kürbis“ ()

      Schöner Lupo! Gefällt mir sehr gut!


      Meld dich doch bitte noch einmal, wenn du deinen GTI mit Liquid Glass behandelt hast. Ich hab auch schon überlegt es meinem GTI zu gönnen. Es wäre super, wenn du deine Erfahrungen damit posten würdest. Soll ja das Wundermittel schlechthin sein. Und bei nem schwarzen Auto kommt die Glanzwirkung bestimmt super rüber.
      Dass deine Modifikationen genau meinen Geschmack treffen, brauch' ich dir wohl nicht mehr zu sagen. :D Und der Pole Position-Sitz ist rein optisch schon ein Traum! 8o Hast du eigentlich die 16V-Antenne verbaut? Die Öltemperaturanzeige steht übrigens auch ganz oben auf meiner To-do-Liste; ich poste nachher mal in "meinem" Thread, wie ich das bei mir integrieren will...

      Mit der LG-Lackversiegelung hast du übrigens die richtige Wahl getroffen. Ich habe diese im letzten Sommer aufgetragen (bin auch bis dato noch nicht dazu gekommen, nämliche aufzufrischen), trotzdem glauben die Leute nach jeder normalen Fahrzeugwäsche, dass man gerade erst eine neue Politur aufgetragen hat (die entsprechend mittlerweile schon ein Jahr alt ist)... :P Der Glanzgrad ist wirklich unglaublich und der eigentliche Waschvorgang geht auch erheblich einfacher von der Hand.
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crociera“ ()

      Original von JBG
      sehr schöner loop den du da hast. gefällt mir richtig gut. der recaro passt auch gut ins bild.

      mfg
      jakob


      dankeschön :)

      Original von b@demeister
      Sehr schick.. genau mein Geschmack.. nur hätte ich das GTI Zeichen entfernt.. ;)
      Bin mal auf die Felgen gespannt... steht deinem kleinen bestimmt gut !!!
      Mfg
      Lars


      weiß noch nicht ob ich das zeichen abmache. irgendwie finde ich es ganz schön so....muss ich nochmal gucken.

      die felgen werden wohl noch etwas dauern.

      Original von MaDDeS
      Jap wenn die Bratwurst Felgen runner sind siehts bestimmt nochmal viel besser aus :)

      Der Recaro Sitz rules ;)

      Weiter so Herr Nachbar


      denke ich auch. freu mich auch schon drauf wenn ich sie dann habe.
      der sitz rockt wirklich :] macht einen riesen spaß damit zu fahren!!!

      Original von LupoGT3
      Schöner Lupo - immer fleissig Bilder posten.... ;)


      danke, werde ich machen.

      Original von Revelator
      Echt ein schicker GTI. So ne richtige Rennsemmel.
      Nen Käfig und Streben brauch ich auch noch, dann isser fast fertig :D

      wir sind tatsächlich alle gleich bekloppt :D

      Original von MrNase
      Schöner GTI! :)

      (Und noch ein Kandidat für: Ikea-Treffen in Kamen ;))

      werde ich mal im auge behalten;)

      Original von Lupo83
      Seh schönner GTI! 8) Wird ja ein richtiger Rennauto mit Strassen Zulassung!:D

      so soll es auch sein

      Original von Crociera
      Dass deine Modifikationen genau meinen Geschmack treffen, brauch' ich dir wohl nicht mehr zu sagen. :D Und der Pole Position-Sitz ist rein optisch schon ein Traum! 8o Hast du eigentlich die 16V-Antenne verbaut? Die Öltemperaturanzeige steht übrigens auch ganz oben auf meiner To-do-Liste; ich poste nachher mal in "meinem" Thread, wie ich das bei mir integrieren will...

      Mit der LG-Lackversiegelung hast du übrigens die richtige Wahl getroffen. Ich habe diese im letzten Sommer aufgetragen (bin auch bis dato noch nicht dazu gekommen, nämliche aufzufrischen), trotzdem glauben die Leute nach jeder normalen Fahrzeugwäsche, dass man gerade erst eine neue Politur aufgetragen hat (die entsprechend mittlerweile schon ein Jahr alt ist)... :P Der Glanzgrad ist wirklich unglaublich und der eigentliche Waschvorgang geht auch erheblich einfacher von der Hand.


      die versiegelung hat auch schon ein freund auf seinem cooper s aufgetragen! das zeug ist wirklich der wahnsinn!

      zu der antenne, das ist die originale gti antenne. ich habe nur den "drahtstiel" abgeknipst :D
      Verkaufe ein Original Lupo GTI Fahrwerk! Nur ca.12000km gelaufen!


      Mir fehlen die Worte, Markus. Respekt!

      Schönes Auto. Weiß ja, dass wir da nen ähnlichen Geschmack haben.

      So n Sitz wünsch ich mir zu Weihnachten :D

      Wie viel wiegt der denn, haste ihn gewogen? Und is die Beinauflage ausreichen und auch hoch genug?

      Weiter so!!!!!
      Gruß,
      Benny


      "Um ein Auto schneller zu machen, mach es leichter! " :D

      --- Lupo GTI-Race Edition ---
      Original von GTI-R
      Mir fehlen die Worte, Markus. Respekt!

      Schönes Auto. Weiß ja, dass wir da nen ähnlichen Geschmack haben.

      So n Sitz wünsch ich mir zu Weihnachten :D

      Wie viel wiegt der denn, haste ihn gewogen? Und is die Beinauflage ausreichen und auch hoch genug?

      Weiter so!!!!!


      moin! beinauflage ist super! das gewicht vom sitz ist 7kg, dann noch 1kg für die alu adapter und dann nochmal 9kg die konsole 8o

      Original von tiwe
      sehr schickes auto!!!

      fächerkrümmer-technisch schon was im auge?
      bin nämlich auch auf der suche...!


      danke;) muss mich da noch schlau machen. konkret habe ich noch nichts im auge
      Verkaufe ein Original Lupo GTI Fahrwerk! Nur ca.12000km gelaufen!


      Original von Axxis
      nur mal so am rande... was hast du denn mit deinen vorderreifen gemacht...? ich meine die dunlops taugen ja net viel aber die schrift ist an der reifen flanke ist ja nur noch zur haelfte zu lesen... magste nicht den luftdruck etwas erhöhen :-)?


      hatte mal falschen luftdruck und war da grade eine runde auf der ns....dann sahen die so aus;) leider.

      aber der reifen ist eh der absolute schrott! es kommen auch ganz bald neue reifen.
      aber ich wollte noch ein wenig warten bis ich etwas mehr geld habe, dann kommen direkt ein paar neue felgen dazu;)

      die bathurst werden dann die winterfelgen :D
      Verkaufe ein Original Lupo GTI Fahrwerk! Nur ca.12000km gelaufen!


      so, mal wieder eins von meinem kleinen Gti;)

      habe hinten mal die zeichen entfernt :)



      eigentlich wollte ich ein paar neue action-bilder reinstellen, aber trotz acht runden NS am montag hat mich keiner erwischt :(

      na ja,....werde mich bald mal um meine felgen kümmern.


      markus
      Verkaufe ein Original Lupo GTI Fahrwerk! Nur ca.12000km gelaufen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kürbis“ ()