..... Rennrad

      ..... Rennrad

      ... ja...... ihr habt richtig gehört...


      .... ich suche ein Rennrad.. sprich ein Fahrrad, ist so ein DIng mit 2 Reifen und selber treten und anstrengen und schwitzen..etc..

      Nein Spaß beiseite. Suche ein Rennrad für kleines Geld.. vllt hat noch irgendjemand noch eins rumstehen, oder kennt vllt jemanden der eins verkaufen möchte....

      Wäre jedenfalls über jeden Tipp dankbar...



      Mfg
      Lars
      Hätte hier noch eine Rennmaschine komplett in Kohlefaser/Aluminium (geschätzt ~7 Kg) rumstehen, ist allerdings für Zwerge gebaut (Rahmenhöhe 51) und hat neu ca. 7000 Euro gekostet.

      Hängt dann also von deiner Definition von "kleines Geld" und deiner Statur ab. ;)
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Naja.. ein Riese bin ich mit meinen 176cm nicht... das stimmt.


      Defintion kleines Geld ist eine Sache.... ich denke, dass ich mir deins NICHT Leisten kann.. dafür habe ich gar kein Geld. Keine Chance...


      UNd wegen der Rahmengröße, lasse ich mich mal bei nem Kumpel messen. Der arbeitet in einem Fahrradgeschäft. Ab und zu hat der auch mal gebrauchte da stehen.. aber dieses jahr nur ein Focus und das soll noch 1800€ kostet.. und da brauche ich noch gar nicht dran zu denken.

      Trotzdem schon mal DANKE!